Inspiration

Ein bisschen PRIMARK

15. März 2013 // Eileen
Mutti war da. Also bei mir in Berlin. Für drei Tage besuchte sie mich und da ich auch einen Tag frei hatte, lohnte sich das natürlich doppelt. Natürlich wollten wir auch wetwas unternehmen und da meine liebe Mama gerne näht (und auch wahnsinnig gut), klapperten wir Stoffläden und Märkte ab und ich sah ein paar Ecken hier, die ich noch nicht kannte. Schön, wenn die Touris einem zeigen, was man noch nicht kannste … Natürlich führte unser Weg auch zu Primark. Da gehen wir beide gerne hin und so verbrachten wir da den Dienstag Vormittag. Ausgerüstet mit Geduld, EC-Karte und Shoppingbag durchforsteten wir die Ständer und packten so allerhand in den großen Betel. In der Umkleidekabine kam dann das große Erwachen, irgendwie sah ich in den meisten Klamotten nicht gerade super aus. Um es mal milde auszudrücken. Ein paar Teile wanderten dann aber doch in die Tüte, ich hab nicht ganz 100 Euro dagelassen. Aber es lohnte sich. Vor allem auf mein riesiges Rosenkissen für 10 Euro bin ich stolz. Damit UBahn fahren ist nicht ganz so geil, aber ich hatte den flauschigsten Sitz von allen 😉
Gestern war ich übrigens nach der Arbeit am Ku’Damm, habe mir allerdings nix gekauft. Für den Herrn Mitbewohner spielte ich Shopping-Begleitung und wir suchten ihm schnieke Hemden und einen Anzug aus. Steht ihm echt gut, hab ich festgestellt. Nur die Sache mit den blauen Hemden („neeee bloß keine Farbe“) nimmt Überhand. Vielleicht ist sein Fashion Vorbild in dieser Richtung ja Stefan – ich trag nur hellblau und schwarz – Raab. Nur eben in Slim Fit.

Was gefällt euch am Besten? 

22 Comments

  • Reply Annanikabu 15. März 2013 at 11:08

    Ah, die orangene Strickjacke ist ja super! Die Farbe – ich hab mich verliebt!!! <3
    Ich muss auch unbedingt mal wieder zu Primark!
    Das Kissen ist auch total süß! <3

    Ein super schönes wochenende wünsch ich dir!!

  • Reply Sofie 15. März 2013 at 11:14

    Das Kissen ist ja süß. Ich muss vor den Sommerferien und nach den Sommerprüfungen auch noch mal zum Primark meines Vertrauens. Also der in Dortmund.

    LG Sofie von Generationcouture

  • Reply LAVIE DEBOITE 15. März 2013 at 11:34

    Ooooh, sehr geile Sachen, also ich bin ganz klar Fan vom Rosenkissen und der neonorangenen Sweatjacke! Die Schuhe oben hatte ich auch in der Hand, die ham schon auch was.
    Die grüne Kette hab ich selbst, aber befürchte dass sich diese Fäden recht schnell lösen werden :( Aber toll schaut sie aus!

  • Reply JayBee 15. März 2013 at 11:36

    die shcuhe und das eisshirt sind ein traum 😀 hast du zufällig gehört wann denn nun der am alex aufmacht?

  • Reply Anne 15. März 2013 at 12:14

    Am besten finde ich das unglaublich coole Tragefoto der Hose 😀
    hihihihi

  • Reply Jasi 15. März 2013 at 12:36

    Die Schuhe sind ja toll und in das Kissen könnte ich mich auch verlieben :)

  • Reply annikaherz 15. März 2013 at 12:38

    das kissen <33

  • Reply Kamerakind 15. März 2013 at 13:52

    Ich gehe auch immer mit Mama zu Primark :)
    Zweimal im Jahr machen wir einen Mama-Tochter-Primark-Trip seit ich nicht mehr in Frankfurt wohne.
    Im April ist es wieder so weit, ich freu mich!
    Das Rosenkissen ist extrem schön, allerdings haben wir eine Zuganreise von 3,5 Stunden und mit zweimal umsteigen, ich glaube da verzichte ich auf sowas riesiges.
    Wobei, da könnt ich auf der Heimfahrt ein Ründchen schlafen :)

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Majka 15. März 2013 at 14:03

    das kissen ist echt toll.alleine deswegen hat sich das schon gelohnt!!!!
    auch ansonsten sehr gute ausbeute!!!

  • Reply Conny 15. März 2013 at 15:48

    Der Polster ist echt echt schön! 😀

  • Reply Angelina Acid 15. März 2013 at 20:57

    Die Jeans ist toll 😀 Die habe ich mir letztens auch gekauft.
    Nach dem Cardigan werde ich das nächte Mal umbedingt Ausschau halten!

  • Reply Angelina Acid 15. März 2013 at 20:59

    Die Jeans ist es toll die habe ich auch 😀 Vorallem der Stoff der Hose
    Nach dem Strick-Cardigan werde ich aufjeden Fall Ausschau halten!!!
    <3

  • Reply Alexa 15. März 2013 at 23:30

    Die Kette ist genial! Superschön"

  • Reply Lisa Marie 16. März 2013 at 11:57

    Das Kissen ist toll. *-*

  • Reply Minu 16. März 2013 at 19:38

    Der Stefan Raab Spruch ist echt super 😀

  • Reply St3ffi 16. März 2013 at 21:58

    mir das kissen, das würde auch total gut in mein tussizimmer passen *g*

  • Reply eleonora 17. März 2013 at 1:41

    Die Jeans ist toll – die sieht super bequem aus! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  • Reply Mary 17. März 2013 at 18:48

    Darf ich fragen, wie du die coolen "sprechblasen" teile hinbekommen hast?? 😉

    http://www.marysloveforbeauty.blogspot.com

  • Reply Laura Who 17. März 2013 at 18:52

    Die blaue Kette ist totals chön! Ich sollte auch mal wieder hin 😀
    ♥ Laura
    Fashionblog

  • Reply modeprinzessin 19. März 2013 at 7:48

    aaaaah sag bloß, du hast das neue KIssen auf die ekligen Sitze in der U-Bahn gelegt 😛 😀

  • Reply Anonym 19. März 2013 at 8:46

    Ich finde die grau-braune jacke superschön! Du könntest sie doch mal zu der neuen coolen jeans anziehen :-) <3

  • Reply Anonym 18. Juli 2013 at 9:11

    Die hellblaue Hose und die orangene Jacke ist so schön :(

  • Leave a Reply