Gewinnspiele Travel

Gewinnt Tickets für das Helene Beach Festival

24. April 2017 // Eileen

Sommerzeit ist Festivalzeit! 

Ihr könnt den Sommer KAUM noch abwarten und zählt schon die Tage? Dann geht es euch wie mir. Ich bin so was von reif für laue Abende, kürzere Klamotten, Badeanzug-Wetter und Bierchen im Park. Auch wenn der Frühling meine liebste Jahreszeit ist, bin ich doch froh, wenn es wirklich warm ist. Denn mal ehrlich: Frühlingshaft ist der Frühling nun wirklich nicht. Wenn ich etwas in fünf Jahren Berlin gelernt habe, dann das der Winter ewig dauert und der Sommer quasi nicht existent ist. Nur die Wespen und Fliegen tummeln sich überall 😉 Fakt ist aber auch: Seit zehn Jahren (ich werde alt!) zählt für mich zu jedem Sommer auch mindestens ein Festival.

Um bei euch die Festival-Laune zu wecken, starte ich mit einem tollen Gewinnspiel: Ich schicke euch zum Helene Beach Festival.

Nur etwa eine Stunde von Berlin entfernt, liegt das Festival am wunderschönen Helene-See! Am Beach steigt Mitte Juli das geilste Wochenende überhaupt – denn es wurden bisher schon richtig tolle Künstler verkündet. Allen voran natürlich die Wortakrobaten von K.I.Z. – für mich eine der besten Bands der Welt. Mein erstes K.I.Z.-Konzert habe ich vor 11 (!) Jahren gesehen. Damals noch in Duisburg im Ruhrgebiet und ich bin mit zwei Freundinnen in Jogginghose (!!) hingefahren. Schön mit Bierchen in der Straßenbahn ab zu einem echt kleinen Schuppen, wo die Band noch vor ein paar Leuten gespielt hat. Heute spielen sie in den größten Hallen in Deutschland, landen Nummer-Eins-Alben und haben so einen Hype ausgelöst, dass ich mich irgendwie super erwachsen und alt fühle. Aber hey: Die Lyrics und Live-Shows waren und sind Weltklasse.

Rund 120 Acts auf acht Bühnen: Neben K.I.Z. könnt ihr euch unter anderem auf Bosse, die Sportfreunde Stiller, die 257ers, Madsen, die Orsons, Joris, Gestört aber geil, Megaloh, Grossstadtgeflüster, Kool Savas, Haftbefehl oder die Antilopen Gang freuen.

  • WAS: 1×2 Tickets für das Helene Beach Festival
  • WANN: 27. Juli 2017 bis: 31. Juli 2017
  • WO: Helenesee, Brandenburg
  • BANDS: K.I.Z., Bosse, Haftbefehl, Sportfreunde Stiller, Madsen, Kool Savas …
  • HOMEPAGE: http://www.helene-beach-festival.de/

Und wenn ihr nicht gerade zu einem der Bands und Künstler abgeht, ist natürlich Zeitplatzparty angesagt. Schnappt euch eure liebste Begleitung, denn ich verlose zwei Karten an einen von euch – klatscht euch Glitzer ins Gesicht, packt ein warmes Dosenbier ein und ab ins Zelt! Es gibt wirklich keinen besseren Heimaturlaub in Deutschland, als unsere Festivals. Nirgends sonst trifft man auf so herzliche Menschen. Nirgends habe ich so hilfsbereite, coole, irre und gleichzeitig liebevolle Jungs und Mädels getroffen. Das meine ich ganz ehrlich!

Aber die Fotos, die ihr hier seht, sprechen ja eh eine eindeutige Sprache: Wenn ein Festival noch mit Badesee und Strand trumpfen kann, solltet ihr wirklich nicht lange überlegen und einfach hinfahren. Oder Tickets gewinnen 😉

SO KÖNNT IHR GEWINNEN: Hinterlasst unter diesem Beitrag hier einfach einen Kommentar. Schreibt mir gerne von einem Festivalerlebnis, welches euch besonders im Gedächtnis geblieben ist, oder welche Bands ihr noch unbedingt live sehen möchtet. Ist aber kein Muss, um im Lostopf zu landen. 

Das Gewinnspiel endet am kommenden Sonntag, dem 30. April 2017 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, um die An- und Abfahrt müsst ihr euch bitte selbst kümmern (von Berlin aus aber z.B. ein Kinderspiel) und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Wer unter 16 ist und gewinnt, braucht die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten.

VIEL GLÜCK!

*Die Tickets werden mir vom Helene Beach Festival kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank und einen dicken Festival-Knutscher dafür!

58 Comments

  • Reply Mira 24. April 2017 at 23:15

    Hallo Eileen,
    Ich würde mich so sehr über die Tickets freuen.
    Ich habe gar kein Lieblingsfestivalerlebnis, weil ich bei Festivals eigentlich immer durchgehend glücklich bin 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply Melanie 25. April 2017 at 0:02

    Ohhhhh, das wäre sehr cool! Ich war noch nie auf ’nem Festival und würde das sehr gern nachholen. 😀

  • Reply Julia 25. April 2017 at 7:57

    Trotz meines schon leicht fortgeschrittenen Alters, 36 (hab mich aber ganz gut gehalten;)), bin ich ein absoluter Festival-Fan….was gibt es Schöneres als Musik, Sonne und liebe Menschen um einen herum….

  • Reply Anna 25. April 2017 at 8:04

    Hallo Eileen, ich würde super gerne nochmal auf das Helene Beach-Festival gehen. Ich war bereits vor zwei Jahren einmal da und es war großartig. Auf Madsen freue ich mich dabei besonders da ich sie schon immer mal live sehen wollte.
    Liebste Grüße, Anna 🙂

  • Reply Alexandra Altmann 25. April 2017 at 8:41

    Hi,

    letztes Jahr hatte ich Karten für KIZ in der Wuhlheide und hatte mich schon sehr gefreut. Es war eine Überraschung für einen guten Freund. Leider wurde er krank und konnte nicht hingehen und aus solidarität bin ich auch nicht hin. Der Freund hat im Juli Geburtstag und somit könnte ich Ihn mit diesen Tickets überraschen 🙂 . Das würde Ihn und mich mega freuen!

    Lieben Gruß
    Alexandra

  • Reply Maria 25. April 2017 at 8:41

    Das wäre der Wahnsinn, denn wir wollen unbedingt wieder auf ein Festival!!! Wir waren noch nie gemeinsam und ich finde das wird mal Zeit!:) Meine genialste Erinnerung ist von 2004, Linkin Park bei Rock am Ring, für mich DAS Highlight und dann kriege ich was an den Kopf und musste echt zu den Sanitätern 😉 aber das Zelt war zum Glück direkt neben der Bühne!:)

  • Reply Denise 25. April 2017 at 8:45

    Um ehrlich zu sein war ich noch nicht auf vielen Festivals weil’s geldlich oder vom Urlaub her nicht geklappt hat. Da es mit meinen 25 Jahren aber mal Zeit wird muss ich hier mein Glück versuchen! Ich würde gerne dieses Festival mit meiner besseren Hälfte besuchen und zur Musik abtanzen. Hinterher kann ich sicher von einigen tollen Festivalmomenten berichten – das wäre einfach mega!

  • Reply Theresa 25. April 2017 at 8:47

    Ich würde mich riesig über die Tickets freuen weil ich damit einer Freundin gerne eine Freude machen wollen würde!
    Ich selber habe schon viele tolle Festivals erleben dürfen, bin jetzt allerdings auch schon seit drei Jahren auf keinem mehr gewesen. Mein erstes Festival war das Indian Spirit (ein Goa -also techno- Festival)
    Es war alles super aufregend für mich und ich konnte eigentlich gar nicht schlafen. So kam es dass ich am zweiten Tag sehr früh morgens durch das riesige Zeltlager spaziert bin und dort auf eine Gruppe traf die zum Frühstück grillte und mich prompt einlud. Wir hatten uns nie zuvor gesehen aber uns sofort gut verstanden. Ich habe mich so aufgenommen gefühlt und hatte unendlich viel Spaß. Ich denke sowas kann man fast nur auf Festivals erleben, weil die Leute da einfach losgelöster und freundlicher sind!

  • Reply Anke 25. April 2017 at 8:49

    Man ist nie zu alt für ein Festival und warmen Bier;-) gerne würde ich mal Bosse live sehen und brauche einfach mal neue Bilder in meinem Kopf! Glg Anke

  • Reply Annie 25. April 2017 at 9:02

    Festivals gehören zum Sommer dazu wie die Pommes zur Currywurst! Auch nach dem Blitzeinschlägen direkt neben uns bei Rock am Ring im letzten Jahr ist die Lust nicht getrübt und ich habe Bock auf die neue Saison! KIZ und die Sporties wuerde ich ja zu gerne live erleben! Dafür komme ich aus Koblenz gerne nach Berlin!
    Ich drücke euch die Daumen für das Toten Hosen Ticket! Ich hoffe mein Lieblingssender 1live hat ein großes Herz ❤
    Grüße
    Annie

    • Reply Eileen 25. April 2017 at 10:35

      Oh wie lieb, danke dir! Ich bin so gespannt, ob es mit dem Ticket noch klappt!

  • Reply Svenja 25. April 2017 at 9:03

    Liebe Eileen,

    ich war letztes Jahr mit meinem Schatz auf 3 Festivals und wir sind dafür quer durch Deutschland gefahren. Schon alleine die langen Fahrten mit ihm dorthin waren einfach schön. 🙂 Wir haben uns Podcasts angehört und natürlich auch Musik der Bands, die wir noch sehen würden. 🙂 Auch wenn wir mit unseren Ende 20 und Anfang 30 uns manchmal sogar vor Ort schon ein wenig „alt“ vorkamen, haben wir es sooo sehr genossen, einfach auf offenen Plätzen zu tanzen, Bier zu trinken, uns durch das bunte Getümmel treiben zu lassen und mit der Seifenblasenpistole um uns zu schießen. Wir lieben einfach den Flair und den würden wir auch gerne mal auf dem Helene Beach Festival herausfordern. 🙂 Super gerne möchte ich iiiirgendwann einmal Milky Chance sehen. Ich liebe diese Mukke! ♥

    Würde mich tierisch über die Tickets freuen! 🙂

    Alles Liebe
    Svenja

  • Reply Melanie 25. April 2017 at 9:04

    Hallo Eileen,
    als Ruhrpott und Festival-Fan, wäre das Festival für mich und meinen besten Freund perfekt! Bisher waren wir immer nur bei Bochum Total und würden uns freuen mal was anderes zu sehen 😉

    Liebe Grüße!

  • Reply Annika 25. April 2017 at 9:08

    Ich war noch nie auf einem Festival – mein Freund dagegen liebt Festivals….es wäre daher eine super Überraschung und ein tolles Erlebnis gemeinsam eins zu besuchen!! 🙂 LG Annika

  • Reply Ina 25. April 2017 at 9:21

    Oh ich liebe Festivals!! Es gibt nichts besseres als das. Jedes Jahr muss mindestens 1 dabei sein 🙂 jedes Festival ist irgendwas cooles passiert, einfach ein Erlebnis. Ich würde Mega gern KIZ sehen, das wäre ein Träumchen! Vielleicht sogar mit dir zusammen!?

  • Reply Caren 25. April 2017 at 9:24

    Mwaaaah, da muss ich doch einfach mitmachen! Ich war schon tatsächlich seit 2012 auf keinem Festival mehr, einfach weil die meisten meiner Freunde da nicht drauf stehen, und die die es tun nie Geld dafür hatten, mir dank Studentenleben eingeschlossen. ;D Jetzt bin ich aber schon in den Osten gezogen und das wäre die perfekte Location! Deine Festivalfotos sind der Hammer und machen direkt Bock auf Sommer! *-* Mein liebstes Festivalerlebnis habe ich auf dem Hurricane gemacht, wo wir in strömendem Regen zu den Ärzten abgegangen sind, meiner für-immer-und-ewig-Lieblingsband. Das werde ich wohl nie vergessen. <3 Trotzdem wäre richtiges Sommerwetter auch nice. 😉

  • Reply Ally 25. April 2017 at 9:36

    Wie toll! Da möchte mich Martin schon seit zwei Jahren hinzotteln, aber irgendwie klappt es nie! Ich würde ihn daher mit den Tickets überraschen und mich wahnsinnig freuen, Joris wieder live zu sehen – für mich einen der besten Live-Künstler!

    Küsschen,
    Ally

  • Reply Charlotte & Christoph 25. April 2017 at 9:53

    Wir würden super gerne auf das Helene Beach Festival ✌🏻☮️🌻 Wir waren zusammen zwar schon auf unzähligen Konzerten aber noch nie auf einem Festival – das würden wir gerne nachholen 😉
    Liebe Grüße aus Hannover

  • Reply Jannis Heins 25. April 2017 at 9:57

    Ein Musikfan muss tun, was ein Musikfan tun muss…

  • Reply Frauke 25. April 2017 at 9:59

    Huhu Eileen,

    mein Freund (30!) war noch nie auf einem Festival und ich würde mich riiieesig freuen, wenn ich mit ihm zu diesem Festival düsen könnte.

    Viele Grüße,
    Frauke

  • Reply Marcia Hermann 25. April 2017 at 11:03

    Ich würde mich super über Karten für das Festival freuen

  • Reply Mareen 25. April 2017 at 11:06

    Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir das 1. Mal Fusion vor 2 Jahren. Die Installationen und Kunstwerke, Bunter Lichter überall verwandeln das Festival in eine Art Märchenwald. Ich bin etwas traurig, dass dort dieses Jahre Pause ist…. umso mehr würde ich mich über die Tickets fürs Helene freuen 😉

  • Reply lisa 25. April 2017 at 11:09

    ich war bislang ’nur‘ auf dem woodstock in polen. zuletzt mit 700.000 anderen. ist schon ne hausnummer, aber bemerkenswert, wie friedlich es dort zugeht.

    zum helene beach würd ich gerne mal, vor allem wegen kiz. wäre mein erstes kommerzielles festival. wäre großartig, würde ich gewinnen! 🙂

  • Reply Sarah 25. April 2017 at 11:12

    Ich würde mich mega mega über die Tickets freuen! Ich hab es bisher leider noch nie auf ein Festival geschafft und es wird dringend einmal Zeit dafür!
    Das Helene Beach klingt suuuper, da es ist auch nicht allzu weit für mich entfernt ist, da ich in Berlin lebe.
    Vor allem freue ich mich auf KIZ und Bosse!

  • Reply Jana ku 25. April 2017 at 11:30

    Hallo Eileen,
    Seit mich mein bester Freund vor 3 Jahren mit zum Casper-Konzert und danach zu Rock am Ring geschleppt hat, bin ich Konzert- und Festivalsüchtig. Vorband bei Casper damals: KIZ! Es wäre toll die Jungs beim Helene Beach mal wieder zu sehen! Als positive Erinnerung kommt mir bei KIZ auch ihr Auftritt beim Kosmonaut Festival 2015 in den Sinn, wo ich das erste mal „Hurra die Welt geht unter“ zusammen mit Henning May gesehen habe. So entstand auch eine große Liebe zu AnnenMayKantereit…
    Am meisten würde ich mich jedoch auf Bosse freuen, der ein unglaublich toller Mensch und Musiker ist! Bisher konnte ich mich einmal von ihm überzeugen (Kosmonaut 2014) und war geflasht, wie viel Power dieser Mann hat! Nach 1 Minute war er gefühlt nass geschwitzt, weil er so abgegangen ist!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Reply Sina Kuba 25. April 2017 at 11:32

    Es gibt für mich wenig schöneres. Als den Sommer über von Festival zu Festival zu tingeln. Blumen im Haar, Glitzer im Gesicht und ein Glücksgefühl im ganzen Körper 😀
    Ich würde mich freuen…
    LG sina

  • Reply Amelie 25. April 2017 at 12:08

    Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde die Tickets so gerne gewinnen! Eines meiner tollsten Festival Momente war auf der Fusion vor zwei Jahren. Wo direkt neben der riesigen gruppendusche eine Bühne war und alle Mega gutgelaunt unter der Dusche zu der Musik getanzt haben! 💜

  • Reply Johanna K 25. April 2017 at 12:41

    Wahnsinn, die Bilder sehen wirklich echt fantastisch und nach einem unvergesslichen Erlebnis aus!!! Ich bin ein absoluter Musik-Fan/Freak, war aber bisher tatsächlich noch nie auf einem richtigen Festival (also mit dem ganzen Übernachtungs-/ Zelt-/ Jogger-Outfit/ warmes Bier etc. Drum und dran).
    Ich würde mich riesig freuen mit meiner besten Freundin und Ende Juli sogar schon offiziell meiner Schwägerin zu diesem Festival fahren zu dürfen. Das wäre genau unser Ding! Und ein weiterer Punkt von unserer bucket list.
    Liebste Grüße
    Johanna

  • Reply Alexander Schmidt 25. April 2017 at 13:23

    Ich war letztes Jahr auf dem Hurricane. Muss ich da wirklich mehr zu sagen ? Ein „ruhiges“ Festival wo tatsächlich jeden Tag Live-Musik gespielt wird wäre mal wieder eine schöne Abwechslung 😂

    Gruß
    Alex

  • Reply Katharina 25. April 2017 at 13:46

    Ich hab soooo Lust auf ein Festival dieses Jahr bin aber ein armer Student 😂. Ich War vorletztes Jahr beim Rock am Ring und habe K.I.Z da das erste Mal kennen und lieben gelernt. Mittlerweile ist KIZ nicht mehr aus meinem Musik Repertoire wegzudenken. Wir saßen auf der Wiese vor der Hauptbühne und hatten 3 L Cocktail und tanzten dann zu den Liedern um unsere Cocktails 😂. Also ich hätte auf jeden Fall mega Lust!!!😍

  • Reply Nicole 25. April 2017 at 14:31

    Das wäre echt toll, war leider noch nie auf einem Festival aber wollte schon immer mal, also kann man sein Glück ja mal versuchen, vllt wird es ja was und ich kann auf mein erstes Festival gehen 😄

  • Reply Julia 25. April 2017 at 14:53

    Auf das Helene Beach wollte ich schon immer mal, habs bisher aber nur auf kleinere Festivals geschafft. Vielleicht klappt es ja jetzt🤗

  • Reply Josefina 25. April 2017 at 15:08

    Ooh, ich hätte mal wieder Festivallust, ich bin sonst mehr ein Hurricane-Gänger, aber man soll ja auch offen für neues sein. 🙂

  • Reply Jannika Moldenhauer 25. April 2017 at 15:47

    Dann versuche ich auch mal mein Glück! Ich möchte schon seit Jahren zu nem Festival gehen und nie hat es geklappt. Dieses Jahr würde es mir die Semesterferien versüßen und den Sommer perfekt machen 🙂

  • Reply Jennifer 25. April 2017 at 16:58

    Hey, ich würde mich wahnsinnig freuen. Dieses Jahr bin ich zwar schon auf einigen Festivals wie auch Konzerten, aber K.i.z fehlt mir noch. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich die karten gewinne. 🙂
    Liebe Grüße
    Jenny

  • Reply Franzi 25. April 2017 at 20:23

    Ach, wie schön das wäre <3 Ich komme aus Frnakfurt (Oder), was ja direkt am Helenesee liegt und es wäre so schön, mal direkt quasi vor den Toren der Heimatstadt mal richtig die Sau rauszulassen und vor allem KIZ endlich mal wieder live zu sehen (August 2016 ist schon viiiiiel zu lange her!). Ich würd meinen liebsten Festival-Buddy mitnehmen, mit dem ich schon das ein oder andere schlechte Wetterchen überstanden und heiße Tage auf dem Festivalgelände ohne Schatten gerockt hab.
    Über den Gewinn würde ich mich so freuen. <3

  • Reply Kristin 25. April 2017 at 20:57

    Hallöchen. Das klingt fantastisch. Ich hätte total Lust drauf und würde gerne 2 Tickets gewinnen. Die Kinder bekomme ich an diesem Wochenende bei der Oma unter. Endlich wieder Party und Sommer!!!

  • Reply Katharina 25. April 2017 at 21:51

    Was für ein toller Gewinn. Ich war, als ich noch zu Hause in der Nähe von Hamburg gewohnt habe, oft auf dem Hurricane und hatte immer mega Pech mit dem Wetter. Das hat mich aber nie abgehalten, da ich die Festivalstimmung sehr mag.

  • Reply Johanna 25. April 2017 at 23:11

    Aaaahhh KIZ – die würde ich so gern sehen! Einmal hatte ich schon die Möglichkeit auf dem Southside 2012, aber ich hab sie nicht genutzt, denn ich war jung und dumm 😀

  • Reply Sophia 26. April 2017 at 0:41

    SCHNAPFELSAFT!

  • Reply Highfielder 26. April 2017 at 5:49

    Auf zu neuen Ufern! Das Highfield war bisher immer super, doch so langsam wird es Zeit, auch mal andere Festivals für sich zu entdecken. Das Helene Beach Festival klingt für mich am sympathischsten, deshalb rangiert es schon ganz oben auf meiner Wunschliste. Aus diesem Grund konnte ich jetzt natürlich nicht widerstehen und mach hier begeistert und ganz gespannt mit!

  • Reply mela 26. April 2017 at 9:20

    Was für tolle Bilder zu meiner Schande kannte ich das Festival gar nicht und würde mich umsomehr freuen dort mal hinzugehen. Bosse würde ich gerne mal live erleben vielleicht klappt es ja. 🙂
    LG

  • Reply Diana 26. April 2017 at 12:25

    Konnte lang nicht mehr Festivalluft schnuppern…2005 das letzte mal u da musste ich wegen Krankheit 2 Tage früher nach Hause.
    Träum jetzt schon vom Festival

  • Reply Bianca 26. April 2017 at 22:17

    Hallo und danke erstmal für diese absolut geniale Verlosung! <3
    Denn BOSSE gehört unter anderem zu den Künstlern, die ich unbedingt mal live erleben möchte! Ansonsten wären das bei mir z.B. auch The XX, MS MR, Thees Uhlmann…
    Die Liste ist lang, aber vielleicht könnte ich auf dem Helene Beach Festival ja zumindest einzelne Bands schon mal streichen, das würde mich wirklich wahnsinnig glücklich machen 🙂
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Reply Jessica Grönbeck 27. April 2017 at 13:02

    Mein Herz schlägt für Festivals, trotz dem damit verbundenen Stress und möglichen Strapazen. Körperlich fühle ich mich nach den durchgemachten Nächten zwar um 50 Jahre gealtert, dafür bin ich im Inneren aber zu 100 Prozent mit Glück erfüllt. Liebend gerne würde ich mit meiner Besten zum Helene Beach. Mein Wunsch ist es, mit ihr an der Seite und Blumen im Haar die Tage und Nächte durchzutanzen. Musik ist die beste Nahrung für die Seele. Das Schöne ist, dass man sich bei Festivals ganz nach Laune neuen Artisten widmen oder alte musikalische Lieben genießen kann. Unsere Favoriten dieses Jahr wären bisher Haftbefehl, K.I.Z., RAF Camora und Alle Farben. Spätestens nach der 1. Nacht im Zelt und den dutzend abgefeierten Konzerten ist das Denkvermögen auf Festivals eingeschränkt. Der Kopf ist freigepustet von allen Sorgen. Das Helene Beach Festival ist wegen dem angrenzenden See zusätzlich wie die nötige Portion Urlaub. Plötzlich ist vergessen, wie es im Job läuft, ob der Exfreund ein Frosch und kein Prinz ist oder ob die Haare sitzen. Viel wichtiger ist, wie die Schlange vor den Dixis umgangen werden kann, wie wir Sieger der Bierpongs werden und wie sich in die 1. Reihe beim Auftritt des Lieblingsstars gekämpft wird. Man liegt sich plötzlich im Gefühlsrausch mit Fremden in den Armen und grölt aus vollem Herzen die selben Lieder. Ich hoffe, dein Gewinnspiel ermöglicht uns dieses Sommermärchen.

  • Reply Vanessa 27. April 2017 at 16:04

    Einen wunderschönen guten Tag! : )
    Für mich wäre das meinen allererstes Festival überhaupt und ich freue mich jetzt schon sehr darauf!
    Begleitet werde ich von einer Freundin und sie ist mindestens genauso aufgeregt wie ich! Wir sind schon fleißig am Planen, Machen und Tun! Ich würde sie mit dem Ticket gerne überraschen! Das wär unser Highlight 2017!
    Ich freue mih, wenn es klappt! : D
    Liebe Grüße! : )
    Vanessa (& Michelle)

  • Reply Laura 27. April 2017 at 19:21

    Hört sich richtig gut an!☺️

  • Reply Nina Stehning 1. Mai 2017 at 18:22

    Meine Freundin erzählt mir seit Jahren vom Helene Beach, würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Tickets gewinnen würde um sie damit zu übberaschen und gemeinsam mit ihr hinfahren

  • Reply Jessica 6. Mai 2017 at 19:11

    Was für ein tolles Gewinnspiel <3 Meine beste Freundin und ich versuchen schon seit zwei Jahren, gemeinsam auf ein Festival zu gehen (ich war nämlich noch nie auf einem und das wollen wir beide unbedingt ändern ☺️). Leider hat es aufgrund von Prüfungsphasen, schmalem Busget usw. bislang nie geklappt, deshalb versuche ich einfach hier mein Glück 🍀 Ganz liebe Grüße!

  • Reply Jessica 7. Mai 2017 at 0:14

    Das wäre der Hammer. Viel Geld für einen Großen Urlaub gibt es dieses Jahr bei mir nicht. Da wäre ein Festivaltrip der Hammer!
    😍😊

  • Reply Alexandra Klabunde 10. Mai 2017 at 14:54

    Ich liebe dieses Festival <3 und würde mich so unglaublich freuen .
    Am schönsten See überhaupt mit der Besten Musik <3
    Bitte lasst mich gewinnen und macht mich zu einem sehr glücklichen Mädchen <3<3<3

  • Reply Lisa 14. Mai 2017 at 9:10

    Hi liebes „Ein Zimmer voller Bilder“- Team,

    genau das möchte ich dieses Jahr auf dem Helene Beach Festival erleben.. Ein Zimmer voller Bilder! Ich war bisher noch auf keinem Festival, weil es nie so wirklich gekappt hat.
    Das wäre so toll, mein Gedächtniszimmer um diese wundervollen Helene Beach Bilder zu erweitern!

  • Reply Johanna 22. Mai 2017 at 21:59

    Hach das wäre ja wirklich verrückt… aber gut verrückt!!! Ich würde mich auf jeden Fall mega freuen 🙂
    Zelten kenne ich nur aus dem Ferienlager und leider noch nicht von einem Festivalbesuch. Aber einen Tag war ich dann doch schon mal auf dem Juicy Beats und hab clevrer weise an meine Picknick-Decke gedacht, aber nicht an Sonnencreme 😀 ohweier, aber jetzt bin ich schlauer und würde gerne nochmal eine Chance bekommen dies zu beweisen 😛

  • Reply Bettina 22. Mai 2017 at 22:42

    Meine letzten Festivals sind schon etwas her.
    Vor einigen Jahren beim Deichbrand war ich wirklich froh, nicht dort bei den Zelten geschlafen sondern im VW Bus geschlafen zu haben, da Jungs mit super Soakers voll Fusel über das Gelände Patrouille gelaufen sind und auch die wenigen Dixis verwüstet hinterließen.

    Liebe Grüße
    Bettina von Aufgerouget.de

  • Reply Marleen Ellertmann 23. Mai 2017 at 7:15

    Festivals sind einfach unglaublich ❤️ Dieser Zusammenhalt, diese Freude, ich erinnere mich nur zu gut an das Hurricane im letztem Jahr. Sturm Regen und alle haben trotzdem gefeiert, in den Pfützen getanzt und sind da geblieben für die Künstler. Das ist Leidenschaft. Eines der besten Festivals, die ich erlebt habe. Cheers Leni✨

  • Reply Caro 23. Mai 2017 at 9:30

    Ich bin der aller größte Festival und Madsen-Fan und würde sie soooo gerne Live sehen!

  • Reply Flo 25. Mai 2017 at 8:59

    Ich War noch nie auf einem Festival. Steht aber dieses Jahr unbedingt auf meiner To-Do-Liste. Da kommt dein Gewinnspiel natürlich gerade recht:)
    Grüßle Flo

  • Reply Janine 25. Mai 2017 at 17:40

    Ich war von Anfang an beim Helene Beach Festival dabei. Es war jedes Jahr eine tolle Erfahrung. Mittlerweile wohne ich nun nicht mehr um die Ecke und so war es immer ein tolles Ritual meine Freunde von früher dort wiederzusehen. Auch dieses Jahr würde ich gerne die alten Rituale aufleben lassen. 🙂 hinzu kommt noch, dass ich am 27.7. Geburtstag habe. So hätte ich die größte Geburtstagsparty die ich mir vorstellen kann. Letztes Jahr konnte ich leider aus privaten Gründen nicht hingehen. Ich würde mich riesig über die Tickets freuen, damit ich endlich meine alten Freunde in der Heimat wiedertreffen kann.

  • Leave a Reply