Fashion

Nicht ohne meine Ananas

31. Mai 2017 // Eileen

Hallo, I bims. Sowas von Festival-ready!

Wenn ihr diese Zeilen lest, sitze ich gerade wohl im Auto auf dem Weg zu ROCK AM RING. Dieses Jahr schon das zehnte Mal in Folge, was nur bedeutet, dass ich echt alt geworden bin. Immerhin war ich beim ersten Mal noch nicht volljährig … Aber keine Zeit für sentimentale Tränchen: Ich bin bereit, die nächsten 5 Tage auf meinem Campingstuhl Platz zu nehmen und hoffe auf besseres Wetter, als letztes Jahr. Damit der Wettergott mich erhört, habe ich mich bei den heißen Temperaturen in Berlin noch schnell in sommerliche Schale geschmissen.

Getreu dem super wichtigen Motto: Nicht ohne meine Ananas.

Die gelbe Häkel-Tasche habe ich mir vor uuuungefähr sechs/sieben Jahren mal bei H&M gekauft. Damals noch aus der Kinderabteilung für verdammt wenig Geld – und sie hält seitdem tapfer durch. Jeden Sommer krame ich sie wieder hervor, denn sie ist ein willkommener Farbklecks in meiner sonst so „farblosen“ Garderobe. Macht sie nicht unheimlich Lust auf Urlaub, Strand, Meer oder eben Sommer? 🙂 Ich hoffe, dass Miss Ananas mich noch sehr lange begleitet, immerhin hat sie schon den Umzug nach Gelsenkirchen und dann nach Berlin mitgemacht und auf diversen Festivals mit mir gerockt.

Bei Rock am Ring ist das ja leider nicht mehr möglich, da auf dem Gelände nur noch Bauchtaschen erlaubt sind. Wegen des Anschlags in Manchester wurden die Sicherheitsbestimmungen verschärft und Taschen aller Art – eben bis auf Bauch- und Gürteltaschen – sind verboten. Also nichts mit schnieken Ananas-Beuteln oder Glitzer-Pieces, sondern Funktionalität pur. Ich mache dieses Jahr also einen auf Vorzeige-Touri mit meiner schwarzen, dicken Bauchtasche und meinen dazu wunderbar passenden Adiletten in weiß-pink.

Auf Instagram nehme ich euch natürlich mit. (Und bete leise, dass 2 externe Akkus für mein kaputtes Handy reichen …) Also habt einen schönen Tag und drückt mir die Daumen, dass Handy-Akkus und Wetter halten! 

Jeanskleid: Bershka // Schuhe: Keds // Shirt: H&M // Ananas-Tasche: H&M // Brille: Primark // Kette: Pieces 

4 Comments

  • Reply Leni 31. Mai 2017 at 9:36

    Sieht toll aus! Ich hab auch so ein paar Sachen, die begleiten mich schon seit Ewigkeiten 😀
    Viel Spaß auf RAR, ich drücke die Daumen für besseres Wetter, aber momentan siehts ja ganz gut aus 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  • Reply Caro 31. Mai 2017 at 15:21

    die Tasche is ja richtig cool 😀

    Wünsch dir ganz viel Spaß (auch ohne Ananas)!

    lg Caro

  • Reply Emilie 8. Juni 2017 at 23:38

    Sehr cool! Ich liebe Ananas und ich glaube sie sind das neue große Ding 😉 Also man sieht sie mittlerweile überall: Taschen, Prints, Schmuck, Deko…

    Liebste Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

  • Reply Laura 14. Juni 2017 at 13:49

    Ein tolles Outfit hast du an! Ich liebe Fruchtprints und Co. in diesem Sommer auch total und gerade die Ananas hat es mir angetan! Dein Täschchen ist wirklich allerliebst 🙂
    Liebe Grüße, Laura von HoseOnline

  • Leave a Reply