Travel

Gewinnt den perfekten Mädelsabend mit Übernachtung & Limousine

7. Mai 2018 // Eileen

privacy quicky AMIGO spiele

privacy quicky AMIGO spiele

Werbung /

„Egal wer dir das Herz gebrochen hat und wie lange es dauert bis es heilt, du schaffst es niemals ohne deine Freundinnen.“ (Sex and the City)

Beste Freundinnen sind mehr als nur Menschen, mit denen wir uns gut verstehen. Sie sind Familie, sind Anker, die Schulter zum Anlehnen wenn dein Leben mal wieder aus den Fugen gerät und du nicht weist, wohin mit dir. Sie sind Liebeskummer-Tröster und versorgen dich (ob du willst oder nicht) direkt mit Eis und Alkohol. Sie lernen dich kennen und bleiben bei dir, gerade obwohl sie eben alles von dir wissen. Sie kritisieren dich auch mal und rüffeln dich, um dir einen Schubs in die richtige Richtung zu geben. Und sie lieben dich heiß und innig und nichts ist Schöner, als gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und neue Erinnerungen zu schaffen. Beste Freundinnen sind schlicht das Beste, was es auf der Welt gibt. (Abgesehen von Käsepizza vielleicht).

Vor allem kennen beste Freundinnen natürlich alle erdenklichen Details deines Liebeslebens, deiner Flirt-Versuche, deiner gescheiterten oder aktuellen Beziehungen und deiner Wünsche und Ziele. ODER NICHT?

privacy quicky AMIGO spiele

privacy quicky AMIGO spiele

WIE der perfekte Mädelsabend aussieht, das entscheidet jeder selbst. Aber eigentlich braucht es dazu ja nicht viel. Nur die Mädels, ein bisschen Ruhe, ein paar Knabbereien und ein bisschen Prickelbrause. Denn es geht schließlich darum, sich auf den neusten Stand zu bringen und auszutauschen. Vor allem wenn wir etwas älter werden und unsere BFFs nicht mehr täglich in der Schule oder Uni sehen, gibt es natürlich sooooo viel zu berichten. Da reichen 8-minütige Sprachnachrichten nun mal nicht. Das muss persönlich in bester FBI-Manier ausgetüftelt werden und die Stalking-Skills deiner Freundin entwickeln sich zum achten Weltwunder. Beim Mädelsabend geht’s darum, gemeinsam Freudentränen zu lachen und sich zu amüsieren.

Aber vielleicht geht’s auch darum, euer Gegenüber NOCH besser kennenzulernen.

Wie das geht? Es gibt da so ein Kartenspiel, das euch garantiert sämtliche Lachtränen aus den Augen lockt: Privacy Quickie! Das Spiel ab 16 von AMIGO Spiele ist ziemlich schlüpfrig, ohne dass es peinlich wird. Der Reihe nach liest jeder Mitspieler eine Frage vom Fragenstapel vor, die Fragen drehen sich rund um witzig-kuriose Erlebnisse, Fragen zur Moral oder um Sex. Jeder Spieler sollte diese Frage dann ehrlich mit JA oder NEIN beantworten. Keine Sorge: Niemand muss laut seine Story vortragen. Es geht darum zu raten, wie viele Leute jeweils mit JA antworten (und nicht, welche Person so geantwortet hat). Ihr sollt also einschätzen, wie gut ihr eure Freunde wirklich kennt. Die Ergebnisse sind teilweise zum Brüllen komisch und richtig witzig. Vor allem, wenn das Pokerface fällt.

Ich habe mir das Spiel vor zwei, drei Jahren mal gekauft und krame es für Mädelsabende gerne hervor. Auch für Junggesellinnenabschiede ist es der Renner. Denn die Fragen locken jedes Mal (!) doch noch das ein oder andere süße Geheimnis hervor. Ich war also direkt am Start, als AMIGO Spiele mich fragte, zusammen mit ein paar anderen Blogger-Girls die #PrivacyQueens2018 zu suchen!

privacy quicky AMIGO spiele

privacy quicky AMIGO spiele

Und es winkt ein richtig fetter Preis: Ein VIP-Aufenthalt für 6 Personen im brandneuen a&o Hostel Berlin-Mitte! VIP heißt: Ihr gönnt euch on top eine Limousinen-Fahrt und für euch gibt’s Gratis-Cocktails an der Hotelbar. Die Anreisekosten müsstet ihr hierbei selbst übernehmen (oder ihr kommt am besten direkt aus Berlin und Umgebung). Lest Euch dazu auch gern die Teilnahmebedingungen durch.

Fünf Leserinnen von euch darf ICH für das Gewinnspiel nominieren. Die anderen Blogger-Girls die auch an der Kampagne teilnehmen, nominieren auch jeweils fünf Leserinnen. Also trommelt eure Mädels zusammen und macht mit!

SO NEHMT IHR TEIL

  • Hinterlasst hier unter diesem Blogpost einen Kommentar bis einschließlich Freitag, dem 11. Mai 2018, um 12.00 Uhr mittags.
  • Verratet mir gerne, mit wem ihr den Mädelsabend verbringen möchtet, warum ihr mitmachen möchtet oder was euer bisher tollster Abend mit den Girls war 🙂 Das ist aber kein Muss, um im Lostopf zu landen.
  • Die 5 Leserinnen die ich per Zufall auslose, bekommen das Spiel Privacy Quickie von AMIGO Spiele nach Hause geschickt.
  • Ihr 5 trommelt dann jeweils eure Girls zusammen, knipst ein schniekes Gruppenfoto von euch und dann wird eine Mädelstruppe als „Privacy Queens 2018“ ausgezeichnet. Den genauen Ablauf zu dieser Foto-Challenge bekommen alle ausgewählten Leserinnen aber noch mal genau mitgeteilt. 🙂

privacy quicky AMIGO spiele

VIEL GLÜCK!

*Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit AMIGO Spiele

Artikel drucken

17 Comments

  • Reply Sandra Luhn 7. Mai 2018 at 21:00

    Na das hört sich ja richtig genial an- einmal das Spiel an sich- hab da gleich mal gegoogelt kannte das noch gar nicht – wtf – und dann der Gewinn – ich hab da nur ein kleines Problem- wir sind mehr als 6 Mädels🙈😍 aber auch das würden wir gelöst kriegen- aber irgendwie frei ich mich schon mal das Spiel auszuprobieren- in diesem Sinne hoffe ich das Doreen, Ramona, Verena, Tina, Jannett, Ulrike, Janine, Nathalie und Fabienne sowie Susann, Karen und Alex Spaß dabei haben 🥂 stöss’chen

    • Reply Kristina Becker 11. Mai 2018 at 11:49

      Oh das wäre perfekt für den welcome back Abend der lieben Kiki die bald endlich aus Nicaragua nach Hause kommt ❤️

  • Reply Melissa Momm 7. Mai 2018 at 21:21

    Wir haben das Spiel schon in der Heimat…aber leider noch nicht in der WG! Also das wäre eine schöne Ergänzung für unsere WG-Abende;)
    Und ein Mädeldwochenende ist ja immer was schönes… vorallem weil ich zuletzt mit 13 in Berlin war♡

  • Reply Sarah 7. Mai 2018 at 21:34

    Mit meinen Mädels von der Arbeit ist es schon immer im Büro super witzig! Wenn wir uns dann abends auf ein Feierabendbierchen treffen, gibt’s kein halten mehr 👯‍♀️👯‍♀️🎉🍻 Der tollste Abend mit Julia, Erna und Nina war in Hamburg bei der Weihnachtsfeier 😜🛁🥂 Wäre genial, wenn wir Privacy Queens 2018 gewinnen werden würden 🤞 #crewloveistruelove

  • Reply Maike 7. Mai 2018 at 21:35

    Oooh ich liebe Privacy 😍 muss mir gleich Mal die quicky Variante für ein paar lustige Abende anschauen 😄🎈🎉

  • Reply Sabrina Haas 7. Mai 2018 at 21:43

    Meine Mädels und ich planen schon seit Monaten einen Städtetrip und würden uns sehr über den perfekten Mädelsabende freuen 👭👭 💕

  • Reply moewenloewe 7. Mai 2018 at 23:03

    Endlich mal wieder Berlin!! Und dann mit meinen Mädels wäre ein Traum. Privacy haben wir so in der Konstellation noch nicht gespielt. Gute Anregung für den nächsten Trip! Bin gespannt was da noch für Geheimnisse zu Tage kommen 😂

  • Reply Mary Jane Starke 8. Mai 2018 at 14:04

    Mit : Nicole,Lilli, Luisa& Miri
    würden wir einen Mädelsabend gestalten, des sowohl lustig, locker sowie glamourös wird.
    Wir sind sehr vielseitig & einfallsreich.
    Uns wird nie langweilig &wir lieben es zu lachen und das Leben zu genießen 🙂

  • Reply Sophie 8. Mai 2018 at 21:13

    Aaaaaaaaaaalso, ich würde mit Lina, Lisa, Marit und Paula so gern den Mädels Abend verbringen weil wir uns so lieb haben und ich mir keine besseren Spielkonpanen vorstelle kann als die 4. und Dafür das dieses Kommentar so langweilig ubd unkreativ klingt entschuldige ich mich jetzt schon mal von Herzen! ;D

  • Reply Chiara 11. Mai 2018 at 10:24

    Mit meinen zauberhaften Gööörls natürlich !! 🙂

  • Reply Chiara 11. Mai 2018 at 10:25

    die besten Mädelsabende sind die, in denen auch ganz viel Alkohol fließt 😀

  • Reply Hannah 11. Mai 2018 at 10:31

    Jaa, habe einen gemeinsamen Abend mit meiner girlgang bitter nötig! ♡

  • Reply Anicar 11. Mai 2018 at 10:32

    GEIEEEEEL! DACH AUF UND RAUS MITM KOPF AUS DER LIMO!

  • Reply Calin 11. Mai 2018 at 10:32

    Das hört sich ja mal nach einem super witzigen Spiel an 😂
    Uns besonders wenn man sich schon sehr gut kennt, kann man ja auch die Story dahinter (nochmal) erzählen.
    Wird bestimmt ein Highlight auf jedem Mädelsabend 🎊💛

  • Reply Liza 11. Mai 2018 at 10:46

    Mitnehmen würde ich Bianca, Lisa, Anja, Steffi und Denise. Unser schönster Mädelsabend ( viel Essen, gute Gespräche und Alkohol) war letzten Samstag. Leider können wir nicht so oft zusammenkommen, weil wir bspw. Ich etwas weiter weg wohnen. Da ist das dann immer ein kleiner Glücksfall, wenn es mal klappt. Darum würde ich auch gern teilnehmen, weil ich dann die Chance hätte sie bald wiederzusehen!

  • Reply Sophia 11. Mai 2018 at 11:38

    Liebe Eileen,

    einen langersehnten Mädelsabend würde ich am liebsten mit Jessica, Uli & Sandra verbringen 😍 Diesen gab es schon ganz lange nicht mehr, aufgrund von Entfernung . Ich würde mich daher sehr freuen, wenn wir die Möglichkeit bekommen einen so tollen Mädelsabend verbringen zu dürfen.
    Liebe Grüße 🤗

  • Reply Jessica Marsfeld 20. Mai 2018 at 18:57

    Ich würde gern mit meinen Mädels aus meiner Schulzeit Anna, Nicole, und Sarah so einen tollen Abend erleben. Wir waren bis 2008 zusammen in der Berufsschule aber blieben bis heute befreundet und in Kontakt. Wir hatten damals auch in der Freizeit oft so schöne Abende am Wochenende ,aber uns schon ewig nicht mehr gesehen inzwischen, zumindest nicht alle zusammen. 😉 Das wäre die Gelegenheit und bliebe uns allen unvergessen. Wo wir übernachten wäre da zweitrangig, Hauptsache alle wieder zusammen.

  • Leave a Reply