Travel

Auf und davon :)

20. August 2010 // Eileen
Mailand wartet. Morgen früh um 06.30 Uhr geht der Flieger Richtung Italien. Also heißt es für mich und den lieben Herrn Freund: um 02.30 Uhr klingelt der Wecker .___.
Also ihr lieben, wir sehen uns nächste Woche wieder, wenn ich gut gebräunt wieder im Lande bin. Ich hoffe, alle Taschendiebe und Hütchenspieler lassen mich in Ruhe, wir verlaufen uns nicht in zwielichtige Gassen und werden nicht – wie in London – fast getötet…

8 Comments

  • Reply Fashion-Resort! 20. August 2010 at 16:08

    Im Herbst werde ich auch das erste mal nach Maland fahren! Wünsche dir vieeeeel spass<3

  • Reply Belle 20. August 2010 at 16:18

    Viel Spaß euch beiden. Ich fahre in 2 Wochen, aber bei mir gehts noch weiter weg. Einen angenehmen Flug und sonnige Tage wünsch ich!!!

    Liebste Grüße Belle

  • Reply Yuuki 20. August 2010 at 16:42

    woooow wie geiil *_* viel spaß und kommt bloß heile wieder 😉

  • Reply Sally 20. August 2010 at 16:48

    Uii toll Mailand <3
    Dann mal ab ins Modeparadis…Habt Spaß!
    lg S.
    passionfruit7.blogspot.com

  • Reply Polish.Bina 20. August 2010 at 16:57

    toll, Mailand…die Modemetropole schlechthin 😉
    wünsche euch auch ganz viel Spaß 🙂

    Liebste Grüße
    Bina

  • Reply Caramelcreamable 20. August 2010 at 18:44

    Wieso wurdestdu in London fast getötet? :O

  • Reply Angi 21. August 2010 at 7:21

    Ich hoffe dir gefällt Mailand besser als mir vor 6 Jahren! Ich hab gar nichts gekauft, weil es nichts tolles gab. Von wegen Shoppingmetropole ;D

  • Reply Fräulein Zynismus 22. August 2010 at 16:38

    Hach, Neid. Fernweh! 🙁

  • Leave a Reply