Lifestyle

Es sind die kleinen Dinge im Leben

24. August 2010 // Ilka
Ich war am Sonntag mit meinem lieben Herrn Papa in der Nachbarstadt auf einer zuckersüßen, aber winzigen Nostalgiekirmes. Ich hab euch heute ein paar Bilder mitgebracht 🙂
Es war ein wirklich schöner Tag, auch wenn wir uns nicht lange dort aufgehalten haben. Natürlich durfte ein leckerer Crepe für mich und eine gute Bratwurst für meinen Papa nicht fehlen. Ein sehr gelungener Sonntagmittag kann man so sagen.
Morgen gehts mit meiner lieben Freundin Eva endlich nach Essen in den Limbecker Platz. Ich freu mich schon seit Tagen darauf, mit ihr etwas zu unternehmen. Die Kamera wird natürlich mit dabei sein,wenn wir Monki&Co einen Besuch abstatten.

14 Comments

  • Reply Julia 24. August 2010 at 20:35

    Tolle Bilder 🙂
    Viel Spaß in Essen, Monki ist einfach toll
    Liebste Grüße, Jules von

    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

  • Reply SaLa 24. August 2010 at 20:46

    beim titel musste ich an den kiz+sido song denken^^

  • Reply Kaya 24. August 2010 at 21:22

    wunderschön!

  • Reply minnja 25. August 2010 at 1:28

    Tolle Bilder, geniale Aufnahmen:))

    Sei liebst gegrüßt
    minnja
    http://minnja.blogspot.com/

  • Reply Alice 25. August 2010 at 4:22

    Das ist ja schön 🙂 Bei uns gibt es einen "Nostalgie Jahrmarkt", aber der ist so mini, dass es schon ganz schön enttäuschend ist…

  • Reply ~Rauschgiftengel~ 25. August 2010 at 7:12

    Ohh toll, ein Leierkastenmann! 🙂

  • Reply lellow 25. August 2010 at 8:30

    ich liebe jahrmärkte. bei uns war dieses we ein riesen jahrmarkt in der stadt. total cool 🙂
    .
    besuch doch mal meinen blog / visit my blog 🙂
    me-lellow

  • Reply Katznwäsche 25. August 2010 at 9:32

    Hallo! ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich dich getagged habe. Freue mich wenn du mitmachst!

    hier der link: http://katznwaesche.blogspot.com/2010/08/tagged-by-minnja.html

    Liebste Grüße.
    Verena

  • Reply Rockstar Kisses 25. August 2010 at 13:19

    super bilder!!

  • Reply tinimisu 25. August 2010 at 15:14

    sooo schöne bilder! es gibt übrigens ein cooles gewinnspiel bei insidefruits.de mit der absoluten traum-tasche als preis, also an alle: mitmachen!
    P.S. wär cool, wenn ihr für den Sonderpreis angebt, dass ihr den tipp von mir habt

    liebe grüße

  • Reply it-girl 25. August 2010 at 18:27

    Wunderbar!

  • Reply Glimmor 25. August 2010 at 23:54

    SaLa: Haha, und ich dachte, ich sei sicher die Einzige mit dieser Assoziation. 😀

    Wundervolle Bilder!

  • Reply zickepatrizia 26. August 2010 at 12:10

    wunderschöne bilder.

  • Reply Zeroutine 29. August 2010 at 11:04

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich liebe diese großen, nostalgischen Kinderkarussells.

    Gab es denn gar keine Stände mit Zuckerwatte u. Ä.?

    Liebe Grüße!
    http://zeroutine.blogspot.com

  • Leave a Reply