Travel

Ich bin ein Tourist

27. August 2010 // Eileen
Eine erste Auswahl an Mailandbildern. Ganz ohne Umschweife, ohne Mode, einfach typisch Turi. Der Rest kommt Morgen, all das modische Zeug mit den vielen Tüten und Läden, den Sachen die man sich eh nicht leisten kann und den Sachen, die man niemals tragen würde. 
Damit der Post nicht zu bilderreich wird, dachte ich mir, ich trenne den Teil vom Rest. Und mache zwei Posts aus dem Urlaubsfotoalbum. Für alle, die Mailand also auch ein wenig architektonisch interessiert, sind diese Bilderlein gedacht. Für mich persönlich ist der Dom, das erste Bild, das schönste. Der Dom ist so unglaublich detailgetreu gebaut, nunja man hat ja auch schon im 15. Jhd angefangen und im Moment wird immernoch etwas an ihm verändert. Von außen finde ich ihn spannender als von innen, schade eigentlich. 

Und jetzt ist ganz myädchentypisch Fertigmachen angesagt 🙂 Gleich gehts zur Gala von meinem FSJ Kultur – der Abiball für die Freiwilligen also 😉 Ich bin gespannt, was alles so gezeigt wird denn ich hab mich mal ganz faul aus dem Programm rausgehalten, werde mich zurücklegen und genießen!

7 Comments

  • Reply minnja 28. August 2010 at 20:56

    Traumhaft:)))

    http://minnja.blogspot.com/

  • Reply Zeroutine 29. August 2010 at 11:00

    Wenn man sich das Wetter auf den Bildern anschaut möchte man glatt in das nächste Flugzeug flüchten.

    Der Dom gefällt mir sehr gut. Es ist ein Wunder, dass es noch halbwegs gut erhaltene, architektonische Wunder gibt. Als ich vor einigen Jahren in der Toskana war wischte man in dunkelen Ecken schon den Graffiti-Lack von den Wänden. Traurig!

    Liebe Grüße
    Denise

    http://zeroutine.blogspot.com

  • Reply Laura 29. August 2010 at 14:50

    schöne Bilder wirklich:)

    hast die selbst fotografiert?;)
    lG

  • Reply sarah 29. August 2010 at 15:14

    schöne bilder.
    ICH LIEBE MILANO!!
    warst du im Abercrombie & Fitch shop? Der ist absolut genial, denn er ist der einzige in ganz italien. 🙂

    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/
    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

  • Reply Conny 29. August 2010 at 15:28

    Oh wie toll! Beneide dich!
    <3

  • Reply Angie 29. August 2010 at 20:36

    ah, das gibt mir nun meinen ersten eindruck von mailand. bin dort im oktober auf exkursion – 20 referate an einem tag hören und selber innerhalb von einer woche 5 referate halten. und quellen gibts nur (!) auf italienisch… was ich auch so perfekt kann… NICHT 😀
    hättste was gesagt, hätt ich dir bissl was erzählen können haha 🙂

  • Reply Brina ♥ chérie 31. August 2010 at 11:43

    Hi ^_^

    Schöner Header!

    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/

  • Leave a Reply