Fashion

Wir lassen die guten Zeiten hinter uns

20. August 2010 // Eileen

und blicken nach vorn.

Heute hatte ich meinen allerletzten Tag im FSJ Kultur. Ich habe mich tapfer gehalten und keine Träne vergossen, ich finde das sieht im Rathaus auch komisch aus. Pünktlich um 12.00 Uhr wurde mein Büro voll, ganze viele nette Menschen kamen um mich zu verabschieden. Da muss ich also schon was jutes geleistet haben in dem einen Jahr, sonst würde man mir wohl kaum die Hände schütteln und mich vermissen. Hach wie herzergreifend das doch war. Mein Chef hatte sogar extra süßen Sekt gekauft, da ich den trockenen nicht mag und mir Tee gekauft, weil ich keinen Kaffee mag (und auch nicht kochen kann). Um 13.00 Uhr habe ich dann meine Schlüssel abgegeben und ein letztes Mal meine kleine Bürotüre abgeschlossen, mit einem komischen Gefühl im Bauch und ein wenig Herzschmerz. Immerhin ist ein Jahr eine lange Zeit, wenn man immer mit denselben Menschen zu tun hat.
Aber da ich kein Kind von Traurigkeit bin, habe ich das Abschiedstreffen mit meiner wizigen, charmanten Art rumgerissen und ein paar Spässkes auf meine Kosten gemacht – muss auch mal sein. Außerdem werde ich Ilkalein (Liebes, von dir wurde auch schon erzählt 😉 ) ja ganz oft besuchen und mal schauen, wie sie sich so macht. Bleibt also alles in der Familie. 
Nächste Woche Freitag habe ich dann noch die Abschiedsgala, wo ich mein Zeugnis bekomme und dann war’s das. Fast wie beim Abi, nur nicht ganz so hochgestochen und aufgesetzt 😉
So und damit das modische Gespühr hier nicht zu kurz kommt, zeige ich euch kurz meine NewLook Sachen, die angekommen sind. Ich hab sie mir mitbestellen lassen und bin sehr begeistert. Vor allem von den Schuhen:

Und noch ein kleiner Schnappschuss zum Wochenende, der zeigen soll, dass H&M nicht immer vortrefflich aussieht: (leider ein wenig verwackelt)

Wie witzig ich dieses Bild finde. So und dann wünschen wir der lieben Ilka noch gute Besserung, denn sie ist erkältet und hüstelt zu Hause vor sich hin!

5 Comments

  • Reply Yuuki 20. August 2010 at 15:02

    ouh man ich hasse es wenn man sich verabschieden muss :S Find das immer traurig, aber gut, dass du einige noch weiterhin siehst =D
    Boaaah die Schuhe *_* und die Herzstrumpfhose finde ich toll *_*

    hehe das Bild ist lustig xD

    xoxo
    <3

  • Reply Fashion-Resort! 20. August 2010 at 15:27

    Das top(links) ist super schön<3

  • Reply Franziska 21. August 2010 at 11:20

    Ohh die Schuhe sind so schön *.*

  • Reply Ilka Fey 21. August 2010 at 14:01

    dieses bild stellt mich ja nur ein bisschen unvorteilhaft dar 😀

    naja was solls <3

  • Reply viKii (: 22. August 2010 at 12:24

    die strumpfhosen finde ich total süß!!

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

  • Leave a Reply