Blogger Geschenkeaktion von Apple

27. September 2010 // Eileen
Der Hersteller meines geliebten IPods, Apple, hat mal wieder eine Überaschung für die bloggende Welt vorgesehen: Zum zweiten Geburtstag (alles Gute an dieser Stelle) des 3Gstore.de und zum einjährigen Geburtstag des Bochumer Shops gibt es ein I-Phone oder I-Pad Zubehör gratis 🙂
Ich habe zwar weder das eine noch das andere, aber manche Sachen sind auch gut für meinen Ipod Touch zu gebrauchen und für manches braucht sogar alle drei technischen Spielzeuge nicht – also anschauen lohnt sich 🙂
Die Aktion geht nur noch bis heute,27.09.2010,  deswegen schaut alle mal schnell nach was es so zu entdecken gibt und postet es noch fix auf eurem lieben Blog.Es gibt wirklich viele coole Sachen abzustauben, unter denen man sich eines aussuchen kann. 
Ich habe mich für das Hama Kfz Ladegerät USB Piccolino entschieden, damit ich auf der Fahrt zur Uni meine Musik aufladen kann 🙂 Ein wirklich sehr nützliches Teilchen, finde ich.

Hier kommt ihr direkt zur Blogger-Aktion 🙂

1 Comment

  • Reply ricachu 27. September 2010 at 17:00

    Naja die Sachen kommen wohl nicht direkt von Apple selber, sondern viel mehr von besagtem Shop ^^
    Trotzdem coole Aktion wenn man entsprechende Produkte besitzt!

  • Leave a Reply