Inspiration

Diesmal mit Salatblatt

21. September 2010 // Eileen
Heute kam der aktuelle Katalog von H&M an. Leider wieder etwas verspätet, aber immerhin hatte der Postbote diesmal Lust, bis zu unserem Briefkasten zu laufen. Bestellen werd ich wohl nächsten Monat, wenns Geld gibt. Ein paar jute Basics und ein paar Sachen die angezogen hoffentlich besser aussehen als im Katalog.
Meine Auswahl seht ihr hier:

Kette und Ring find ich besonders schick und ob das zweite Shirt von links nicht aussieht wie ein Sack, wird sich zeigen. Doch bis zum ersten Oktober bleibt die Wunschliste nur Wunschliste und hält sich bedeckt im Hintergrund.

Uni war heute übrigens jut, um halb eins war das Zinober schon wieder vorbei und die erste Gruppenaufgabe wurde vorbereitet. Mensa muss ich noch ausckechen, kommt auf die Ganz-wichtig-Liste. Das Brötchen für 80 Cent mit Käse hat den Test schonmal positiv überstanden. Morgen gibts dann ein leckeres Frühstück für uns Erstis, diesmal sogar mit Salatblatt. Angeblich. Meinen Stundenplan bekomm ich wohl Ende der Woche zugesichert, aber Freitags ist schonmal NIE Uni, welch ein Traum. Mittwochs auch nur ein läppisches Fach, hooray! 
Und demnächst beinhaltet dann ein Fach, mir Photoshop, InDesign und Illustrator beizubringen 🙂 Hell yeah.

12 Comments

  • Reply *Melina* 21. September 2010 at 15:30

    das kleid ist süß wenn du das ergatterst musst du unbedingt mal ein outfit-post machen bin neugierig wies getragen wirkt

  • Reply Misha 21. September 2010 at 15:32

    Sehr schöne basis, vom jeanstop & vom 1. top sehr begeistert, zu dumm, dass ich grad ''versuche'' zu sparen

    uhh, sogar mit salatblatt? wie aufmerksam xD
    aber solange die kurse & die leute gut sind, müsste das zu verkraften sein,lol

  • Reply Mimosa 21. September 2010 at 15:37

    Jeanstop, I love you!

  • Reply Hanna (:: 21. September 2010 at 15:38

    mir gefallen die sachen super gut 🙂
    wann wird eigentlich bekannt gegeben wer gewonnen hat?
    der 20. war ja gestern…
    liebe grüße
    XX

    http://merry-very-happy.blogspot.com/

  • Reply TheBeautifulSideOfLife 21. September 2010 at 15:56

    ich will den auch, den neuen katalog!! hab ihn noch nicht bekommen!!! :o/

  • Reply Kimmi 21. September 2010 at 16:46

    Ich mag das zweite obere Shirt von links, und tolle Kette. ( ;

  • Reply Nathalie B. 21. September 2010 at 17:12

    das gemusterte kleidchen find ich so süß! (:

  • Reply nicki.26 21. September 2010 at 19:44

    ich hab den katalog auch seit gestern und schon ganz viel angestrichen was ich gerne haben wollen würde! das zweite top und das mit den herzen drauf will ich auch haben. du hast einen guten geschmack 🙂

  • Reply Sanzibell 21. September 2010 at 19:50

    WOW wirklich tolle Sachen !!!!! 🙂

    Vielleicht hast du lust an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, gibt schnugglige Sachen zu gewinnen:
    http://lebeberlin.blogspot.com/2010/09/2-online-contest-lebe-berlin_21.html

  • Reply JULY 22. September 2010 at 7:04

    die ersten beiden tops hab ich mir auch bestellt 🙂 ich kann da nicht erst warten, wenn mir sachen gefallen – die müssen sofort geordert werden! über das geld kann man sich ja dann gedanken machen, wenn die sachen da sind 😀 meist gefällt einem ja nur die hälfte…

    ein seminar, in dem dir photoshop beigebracht wird? das bräuchte ich auch mal 😀 aber davon können wir lehrämtler ja nur träumen…

  • Reply Schokoflocke 22. September 2010 at 19:21

    Die Sachen sind toll! Das Roadtripshirt hab ich heute auch im Shop gesehen. Bzw jemand hatte es in der hand und ich hab es vergeblich gesucht 😀

    Ich will auch ein Fach, das mir alles über Photoshop beibringt. Da kann man ja wirklich neidisch werden!

  • Reply Hauptstadtliebe 22. September 2010 at 20:34

    Die mittleren Tshirts hab ich auch bestellt. <3

  • Leave a Reply