Fashion

Ja klar, äh nein, ich mein Jein!

28. Oktober 2010 // Eileen
Mir ist kalt, ich hab hunger und bin müde. Aber immerhin ist Wochenende ( Freitag = Unifrei). 

rock: h&m / tights: keine ahnung / schuhe: görtz / shirt + schal: kleiderkreisel / ring: h&m / uhr: casio / brille: fielmann

Gestern im Centro: Eileen kauft sich bei DM den neuen Venus von Gilette. Den Extra teuren mit dem Tee Duft 
Gestern Abend im TV: Werbung vom gerade gekauften göttlichen Rasierer “Und jetzt gibt es zu jedem Venus von Gilette extra weiche Wohlfühlsöckchen gratis in jeder Packung” 
WO SIND MEINE WOHLFÜHLSÖCKCHEN??? IN MEINER PACKUNG WAREN SIE NICHT!

Ausserdem will ich Mittwoch nach Amsterdam zum Fettes Brot Konzert. Aber meinste, du kommst mal durch bei der EinsLive Hotline? Weit gefehlt. So’n Kack.

12 Comments

  • Reply Melanie 28. Oktober 2010 at 13:58

    Tolle Bilder und schönes Outfit!

    http://www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

  • Reply Aylin. 28. Oktober 2010 at 13:59

    die Brille ist sooo toll *_*

  • Reply Melanie 28. Oktober 2010 at 14:21

    Der Cardigan hat glaube ich ca. 20 € gekostet, also relativ günstig, dabei ist der echt toll und hält schön warm!

  • Reply gini 28. Oktober 2010 at 14:50

    lippenstift steht dir super, kann man ja auch nicht grad von allen behaupten 😀

  • Reply JaninaJulia 28. Oktober 2010 at 15:15

    sieht toll aus 🙂 und schöne schuhe

  • Reply laura 28. Oktober 2010 at 16:58

    super bilder martn 🙂
    sag mal ist das ne richtige brille mit sehstärke und so ? ;D

    <3

  • Reply Eileen 28. Oktober 2010 at 17:00

    @laura: Jap, ist ne echte 😀 mit sehstärke von fielmann. musste ne neue haben weil sich meine augen so verschlechtert haben^^

  • Reply Kate 29. Oktober 2010 at 9:09

    schöönes outfit!
    ich liebe deine nerd brille, steht dir richtig gut!!

  • Reply eleonora 29. Oktober 2010 at 20:02

    schönes outfit! und dein hund ist so niedlich 🙂

  • Reply Lieschen 31. Oktober 2010 at 19:00

    Schöne Bilder und der Hund ist wirklich zuckersüß! 🙂

    Hab euren Blog mal in mein Blogroll aufgenommen, hättest du/ihr eventuell Lust meinen Blog auch in eure aufzunehmen?

    Liebe Grüße
    http://forgetyouu.blogspot.com

  • Reply PusteBlümchen 2. November 2010 at 10:15

    hübscher blog. deine bilder sind sehr schön 🙂

  • Reply ToKo 28. Januar 2013 at 0:12

    zieh mal wieder an!

  • Leave a Reply