Fashion

mein liebstes Winterstück

21. Oktober 2010 // Eileen
ist und bleibt meine geliebte military jacke!
Eigentlich bin ich ja PRO Shopping, aber diesem Teil bleib ich treu. Nunja, ein paar Knöpfe muss ich noch kaufen und annähen, die sind letztes Jahr in der Londoner U-Bahn spurlos verschwunden… Ansonsten ist die gute noch top in Schuss und wird mich auch durch diese fröstelnden Monate durchmogeln. Oh, ich bin ja so gaaar kein Wintermensch. Sommer olé! 
Fotos sind übrigens von Dezember 2009, ich hatte jetzt keine Lust neue zu machen wenn die viele Knöpfe fehlen. Sieht dann doch eher komisch aus. 
Auf dem 2. Bild siehtm an den Ärmelknopf sogar noch, oben ist er schon ab :.D
Die Jacke ist von Mango aus der Winterkollektion 09/10. Der Grobstrickschal wird auch dieses Jahr an meinem Hals kleben 🙂 Ich hab ihn mit der Brosche zum Schlauchschal umfunktioniert. Ich hab ja bekanntlich ne Schwäche für diese Dinger. Er hält so wunderbar warm 🙂 Ist übrigens aus Muttis Kleiderschrank, aber sie hat nicht gemerkt das er fehlt, puh. 
Der Rest: Ohrenpuschelchen sind von Accessorize, die Tasche von Primark. Sie war mein Liebling, leider ist der Reißverschluss kaputt. Müsste ich mal erneuern… Die Schmetterlingsbrosche ist von h&m.

An dieser Stelle Dankeschön an meinen Freund, der die Fotos gemacht hat 🙂

8 Comments

  • Reply Brina ♥ chérie 21. Oktober 2010 at 17:03

    Och ist das süß mit der Schleife! *_*

  • Reply Talena 21. Oktober 2010 at 18:17

    toll :>

  • Reply LaVero 21. Oktober 2010 at 18:26

    Der Schal mit dem EXTRA ist echt schick:) Der Schmetterling passt richtig gut dazu:)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

  • Reply TheBeautifulSideOfLife 21. Oktober 2010 at 18:33

    Schöne Jacke!!! Und auch die Kopfhörer stehen Dir gut ;o)

  • Reply Kathastrophe 21. Oktober 2010 at 19:12

    richtige gute idee mit der umfunktionierung! gefällt mir 🙂

    ich hab grad an der seite gesehen dass ihr auch bei Schaulaufen seid, ich wollte mich da heute auch anmelden kam allerdings bei dieser rss feed url weiter, könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich da machen muss…
    danke schonmal im voraus.
    http://kathastrophe-kathastrophe.blogspot.com/

  • Reply Nici 21. Oktober 2010 at 19:38

    die Jacke sieht echt schön aus 😀

  • Reply Ela 22. Oktober 2010 at 18:27

    Yay, endlich jemand, der den Sommer auch lieber mag! 😀
    Die Tasche ist toll. 🙂
    LG

  • Reply Ena 24. Oktober 2010 at 16:25

    tolle jacke und dann noch der schal dazu 🙂
    <3

  • Leave a Reply