Interior Lifestyle

Und zu ihrer Linken sehen sie Chaos

20. November 2010 // Eileen
Hätte ich aufräumen müssen? 
Ich wurde schon vereinzelnd gefragt, ob ich nicht mal mehr von meinem Kleiderschrank posten kann. Da ich eigentlich ganz nett bin, mach ich das doch glatt. Da das Herz des begehbaren Schätzchens meine Schuhe sind (Hallo Klischee) kommen die in nem extra Post damit das auch alles hier schön seine Ordnung hat. 

Aufgeräumt habe ich nicht, wie man sieht. Wieso auch, ich find mich immer prima zurecht, ich hab halt meine gewinnen Stellen.


Achtung: es folgt eine Bilderflut!

Meinungen, Dekotips und sonstige Kommentare sind ausdrücklich von der Autorin gewünscht 😉

19 Comments

  • Reply Kathastrophe 20. November 2010 at 17:36

    hast du etwa gleich ein ganzes kleiderZIMMER?!

  • Reply Eileen 20. November 2010 at 17:38

    nene ist ein begehbarer kleiderschrank 😉

  • Reply geblümt 20. November 2010 at 18:11

    ist das jetzt dein Ernst????
    du hast einen begehbaren Kleiderschrank mit sooooo vielen Klamotten????
    Dafür hasse ich dich jetzt aber 😀
    Du glückliche 😀
    wundervoll ♥

    P.S. ich hab meine Tür im selben Stil beklebt =)

  • Reply Aylin. 20. November 2010 at 18:23

    Heirate mich, wenn du die Größe 36 hast! 😛

  • Reply Lauraaa. 20. November 2010 at 19:46

    ouh gott,das ist echt der totale wahnsinn..!!
    iwie viel geld? 😀

  • Reply Julia 20. November 2010 at 19:55

    In deinem Kleiderschrank würde ich gerne mal shoppen gehen ;D
    Das mit den Postkarten sieht echt super aus *-*

  • Reply indian.summer 20. November 2010 at 20:31

    Mega Hammer !!

  • Reply andie 20. November 2010 at 22:54

    ich bin echt neidisch!! der traum eines jeden mädchens…

  • Reply gini 21. November 2010 at 9:17

    oh mein gott ich krieg meinen unterkiefer nimmer hoch!!! das ist ja der waaaaahnsinn!!!

  • Reply TheBeautifulSideOfLife 21. November 2010 at 11:02

    hast du es gut!!! ich will auch nen begehbaren kleiderschrank! :o)

  • Reply Mimi 21. November 2010 at 16:04

    OH MEIN GOTT!!! Darf ich in deinen Kleiderschrank einziehen? 😀 Das ist ja Himmel auf Erden!!

  • Reply Vivi und Anni 21. November 2010 at 20:24

    Wir lieben euren Blog,deswegen bekommt ihr jetzt auch einen Award von uns.:-)
    Schaut mal vorbei:
    http://lamourentrefreresetsoeurs-vivi.blogspot.com/

    :-*

  • Reply Brina ♥ chérie 21. November 2010 at 20:35

    Ein begehbarer Kleiderschrank …. Neiiiiiiiiiiid hoch 10! ^_^
    Super süß sind deine Sachen!

  • Reply Wanda 22. November 2010 at 15:31

    suuuuuuper 🙂
    ich habe nichts auszusetzen und keine dekotipps deine wundervollen kleidungsstücke sind genug schmuck 😉

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

  • Reply nicki 22. November 2010 at 18:49

    wie geil?!?!?!?
    darf ich bei dir einziehen? ich mag auch ein ganzes zimmer für mich zum anziehen ;_;

  • Reply Ilka Fey 23. November 2010 at 12:25

    sorry, mädels 😀
    der kleiderschrank ist schon mein zweites zuhause, wenn meiner nichts mehr hergibt. 😛

    aber wenn ich groß bin, will ich auch so einen *__*

  • Reply Krissi 27. November 2010 at 0:53

    und dann sagt meine mum ich hab genug klamotten . pfffff , TRAUM ♥

  • Reply amelie 14. Dezember 2010 at 19:54

    extrem cool!

  • Reply Anonym 29. Dezember 2010 at 1:52

    was sagen denn deine eltern zu den ganzen klamotten? hahaha und meine meint ja schon ich hab genug!

  • Leave a Reply