Fashion

Dreh den Swag auf !

28. Dezember 2010 // Eileen
So, Weihnachten ist um und Eileen ist fett! 
Meine Güte, hab ich gegessen. Raclette am Freitag war natürlich das beste. Gibts jedes Jahr bei uns am 24. und ich freu mich immer riesig drauf. Das Einkaufen dafür ist schon n kleines Highlight weil wir immer viel zu viel einkaufen und das alles gar nicht essen können. Naja, freut sich halt der Hund am Ende. 
Diesmal war Weihnachten gar nicht so ruhig wie sonst immer. Illa und ich haben mal die Chill-Tradition gebrochen und sind gepflegt feiern gegangen. Natürlich erst am 25.! Eher geht nun wirklich nicht so. Aber es war super gut.
Vor allem hab ich meine unbekannte Liebe zu Ilkas Jeanshemd entdeckt. Ich fand Jeanshemden ja immer doof, jeder hat eins und bei keinem siehts wirklich richtig gut aus dachte ich. Aber hoppla, ich hab mich glatt in das Teil verliebt. Gehört leider nicht mir, aber Illa wohnt zum Glück ganz ganz nah bei mir. Und wenn ich umziehe und sie halb bei mir wohnt wird das mitgenommen, Postwendend! 
Weihnachten sind mir übrigens zum ersten Mal Locken mit Heißwicklern geglückt. Ich hab mir die Dinger damals gekauft weil die Friseurtussi mit n paar Handgriffen rechts und links die ruckizucki drin hatte und schwupps, saß alles wie in ner guten SATC Folge. Bisscken Haarspray drauf und es hat gehalten.
Leider missglückten sämtliche Versuche bei mir so sehr, dass ich das Ding in den Schrank verbannt habe. Dieses Jahr gab ich dem Mistfiech noch ne Chance und siehe da – es hat halbwegs geklappt. Über die Haltbarkeit müssen wir zwei allerdings nochmal reden…
Das ganze wurde natürlich festgehalten und nun präsentiert:

             Noch die Wickler aufm Kopf (Kleid ist übrigens der Fund des Jahres von PRIMARK)

Herr Karton und ich im Kleiderschrank – Das Ergebnis kann sich sehen lassen find ich…

              Das gute Jeanshemd 🙂 Ilka trägt übrigens n Top von Mango

           Und noch ein kleiner Schnappschuss beim fertig machen 🙂
Habt ihr auch an Weihnachten gefeiert oder seid ausgegangen oder ist das für euch ein absolutes No-Go?

9 Comments

  • Reply MissK 28. Dezember 2010 at 20:46

    die Locken sind wirklich seeehr schön geworden. ich krieg das nie ordentlich hin.
    Und ehm… tolles Lied ;)))

  • Reply whatsernamesupergirl 28. Dezember 2010 at 20:47

    das mit den locken sieht super aus 🙂

  • Reply Angie 28. Dezember 2010 at 21:02

    na, der titel kommt mir doch irgendwie bekannt vor… 😉

    so heizwickler muss ich mir auch noch holen, damit ich auch mal kontrollierte locken habe…

  • Reply gini 28. Dezember 2010 at 21:09

    Ich mag deine brille so gern ♥

  • Reply Eileen 28. Dezember 2010 at 21:35

    @angie: fuck du hast den gleichen? ich hab grad bei facebook nen kommentar mit dem titel gelesen deswegen kam ich drauf 😀

  • Reply Alice 29. Dezember 2010 at 5:31

    Du siehst toll aus und die Locken sind super gelungen! Und das Kleid scheint echt der Hit zu sein, zumindest die Teile, die man sieht 😉

  • Reply xDILOSHx 29. Dezember 2010 at 12:34

    ja, ich hab weihnachten auch gefeiert 😀
    und ich glaub, das ihr das auch gemerkt habt XD

  • Reply Ilka Fey 29. Dezember 2010 at 12:47

    wir doch auch 🙂
    das war einfach ein guter abend 🙂
    verfolge jetzt auch deinen blog <3

  • Reply Turamania 21. Januar 2011 at 18:52

    Ick mag deine Brille. Welche Marke ist das bzw wo hast du sie gekauft?

  • Leave a Reply