Fashion

Zwischen Kisten und Kartons

9. Februar 2011 // Eileen
hab ich es geschafft, die H&M Schuhe zu knipsen. Die hab ich letztens erst bestellt und direkt angezogen. Vorher anprobieren is nicht. Größe schätzen hat auch gepasst. Weil no risk no fun. 
Aber ich muss sagen: die sind was für breite Füße. Ich hab (oft leider) echt total schmale füße und deswegen muss ich mir jetzt noch Löcher in die Riemchen machen, damit das auch hält. 
Ich bin übrigens 1,83 groß mit den Dingern. Heilige Scheiße. Hätt ich nicht gedacht. Kann mich schon gar nicht m ehr im Spiegel sehen. Aber sieht gut aus. Und ich muss sagen: Wenn man sich anstrengt und dran glaubt dann wirds was mit dem laufen. Noch siehts bei mir aus wie Eiertanz. Ich lauf fleißig treppen damit es besser wird. Is ja noch kein Meister vom Himmel geplumpst. Bequem sind se aber. Echt. Hätt ich auch nicht gedacht. Und schön anzusehen. Schon alleine deswegen sind die cool. Bekommen nen guten Platz im Ankleidezimmer. 
Gleich neben der künstlichen Pflanze, weil Blumen gießen – nie gehört. 
Also kauft euch die Schuhe lieber in der Nummer kleiner, wenn ihr Zwischengrößen tragt. Und eventuell muss noch ein Loch reingebohrt werden, das geht ja schnell. Ich find die auf jedenFall besser als gedacht. Wobei ich die eher zu Jeans anziehen werde als zu leichten Kleidchen, weil die schon recht schwer am Fuß sind und ich finde dass das besser aussieht. Erstmal sind das nu Sitz-Schuhe. Zum tanzen fehlt mir noch ein wenig das Elfenhafte…

Zu den Sommer Schuhen werd ich übrigens meine Sommer-Kindergarten Rucksack-Tasche (wasauchimmer) ausführen. Ich hab sie mal szenisch mit einem blauen Pfeil markiert…

9 Comments

  • Reply gini 9. Februar 2011 at 16:04

    oh gott diese schuhe sind ja sowas von geil!!! Ich find blockansätze normalerweise ziemlich schrecklich, aber diese hippie-blümchen-highheel-irgendwas ist wundervoll ♥

  • Reply Alena 9. Februar 2011 at 16:06

    tolle schuhe!

  • Reply Eileen 9. Februar 2011 at 16:17

    @gini: ja normalerweise find ich das auch schrecklich 😀 aber ich hab gedacht ich versuchs mal mit diesen und die sind echt toll

  • Reply Aylin. 9. Februar 2011 at 17:08

    Die sind richtig toll *_*

  • Reply dionysha 9. Februar 2011 at 18:04

    wow ich hab auch mal überlegt die schuhe anzuprobieren aber ich hab mich nicht so ganz getraut 😀 aber das sieht total cool aus 🙂
    Alina

    http://www.dionysha.blogspot.com

  • Reply Anonym 9. Februar 2011 at 19:36

    oh nein die gehen gar nicht! bei dir sehen sie ja ganz gut aus aber ich mag keine blockabsätze. du trägst noch deine kindergartentasche?

  • Reply Anna 9. Februar 2011 at 20:33

    Cool, wie du geschrieben hast 😉

  • Reply maia 9. Februar 2011 at 21:15

    Aaah, die Schuhe sehen so toll aus <3 Ich hab sie dann aber doch wieder ausm Einkaufskorb geschmissen, weil ich sie wohl eher anschmachten als damit tatsächlich laufen würde ^^
    Hach, aber sie sind soo schön 🙂

  • Reply Vivien Tabea Rachel 10. Februar 2011 at 15:53

    SÜÜÜß
    http://lovely-vtr.blogspot.com/

  • Leave a Reply