Coole Brille hasse da
Danke
Aber die is doch nicht zum gucken oder?
doch,ich denke schon.
Die ist doch nur so aus Spaß weil du cool sein willst
Nein
Wie, nein?
Ich brauch die zum sehen
Ach, laber doch keinen Müll
Tu ich nicht, ohne die seh ich kaum was
Was haste denn für ne Stärke
-1,9 auf beiden Seiten
Laber? Als ob. Zeig her
…
Oh, du da ist ja echt Stärke drauf.
Ja, hab ich doch gesagt
Okay, das ist schon wieder cool
Mir egal, obs cool ist. Ich mag die einfach.
Sorry, tut mir echt Leid. Aber viele setzen die nur so auf ohne dass die die brauchen.
Schon gut, bist nicht der erste heute, der das sagt.
________________________________________________________________________________
Gestern wieder. In Ilkas und meiner Stammdisco (naja eher eine Absteige) sieht man doch immer Menschen, die man noch nicht kennt. Dass mir das so oft passiert dachte ich selber nicht. Eigentlich kennt man sich in dem kleinen Laden. Zumindest so ein bisschen.
Aber jedes Wochenende führe ich diese Art von Konversation erneut. Das beste ist, wenn die Jungs mir dann ins Auge grabschen wollen. Die denken, da sind keine Gläser drin. Dann gucken die erstmal doof wenn sie doch auf Glas treffen.
Ich amüsiere mich meist danach, oft bekomm ich dann einfach ein Bier als Entschuldigung in die Hand gedrückt und Ilka lacht sich kaputt. Find ich auch ganz unterhaltsam, es passiert einfach jede Woche wieder.
Ich muss sagen ich hab die Brille schon seit über einem Jahr und meine Brille davor sah so ähnlich aus. Nur, dass sie braun und nicht ganz schwarz war. Seit drei Jahren brauche ich ne Brille und seit drei Jahren trage ich die großen eingerahmten Gestelle.
Worauf ich eigentlich hinaus will:
Was muss ich heute Morgen lesen?
„meine güte bist du dumm.als ob dieser nerd-trend noch irgendetwas mit
nerd-sein zu tun hätte.du bist kein nerd und dein hipper blog ist
mainstream.ich hoffe,irgendjemand zertrümmert dir deine tolle
nerd-brillengestell-fresse“
nerd-sein zu tun hätte.du bist kein nerd und dein hipper blog ist
mainstream.ich hoffe,irgendjemand zertrümmert dir deine tolle
nerd-brillengestell-fresse“
Ein – wie ich finde – wirklich heftiger Kommentar einer Anonymen Person (war ja klar) auf unserem Blog in der Kommentarverwaltung. Bezog sich darauf, dass ich mit meiner Nerdbrille Harry Potter sehen wollte. Weil ich hab so ne richtige Harry Potter Brille von Karneval, in der Mitte mit Tesa verklebt und ohne Gläser. Passend zum Film halt.
Doch heute Morgen sind mir echt die Augen ausgefallen.
Man mag über unseren Blog denken was man möchte, das steht jedem frei und wenn jemand uns nicht mag oder meinen Geschmack nicht mag, ist das völlig okay.
Aber muss man es wirklich gleich so übertreiben?
So unter die Gürtellinie mit Gewaltsätzen?
Ich glaube nicht.
Ich schreibe darüber, weil ich mich erstens tierisch aufrege, zweitens echt fassungslos über solche Ausdrücke bin und drittens, weil ich wissen will, ob solche Kommentare normal sind?
Passiert das öfter, dass so richtige Hass-Dinger in der Kommentarbox auftauchen? Also ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, so etwas zu schreiben. Also so böse halt.
So viel zum kleinen Aufreger an Ostern.
9 Comments
hab zwar schon öfter gelesen, dass sich da jemand drüber aufreget hat, aber ich sehs genauso wie du.
man muss ja nicht deinen geschmack oder überhaupt den von anderen mögen, aber sich dann so drüber aufzuregen ist völlig unnötig. dann soll die person sich doch einfach mit anderen dingen beschäftigen und nicht so nen müll als kommentar befassen.
einfach nicht drüber aufregen und sich denken, es besser zu wissen.
peinlich und feige genug dass es ein "unbekannter" war. pft!
genieß das schöne wetter und die sonne 🙂
L
Hey,
mach dir nichts draus. Manche Leute haben einfach keine Ahnung, das ist in dieser oberflächlichen Internetwelt einfach so. Ich hatte letztens auch echt n fieses Kommentar. Von wegen, ich hätte keinen Stil und würde echt jedem Trend hinterlaufen und sowas. Und dann dachte ich nur: Mädel lies den Blog mal auf den 1. Seiten, da trug ich auch Spitze und Blümchen, liegt über ein Jahr zurück.
Manchmal muss man versuchen drüber hinweg zu denken. Sowas schreiben eh nur Anonyme, weil solche Leute so etwas nie in einer Gegenüberstellung sagen würden. Nichts weiter bei denken 🙂
Die Brille steht dir super und ich mag euren Blog!
Neid. purer neid!
macht euch nix draus. diese menschen kriegen nichts anderes im leben hin, als rumzustressen!
Leider gibt es diese Hater-Comments richtig oft, daher prüfen viele Blogger ihre Comments erst, bevor sie sie veröffentlichen. Ich an deiner Stelle würde mich gar nicht darüber aufregen und nimm das bloß nicht persönlich! Anfang des Jahres erst gab es unter ein paar Bloggern die Diskussionsrunde über Hater und es ist einfach so, dass die Leute, die es schreiben, meist neidisch sind oder sich besser fühlen wenn sie jemanden runterputzen. Marie hat in ihrem Blog http://marieees.de/ auch schon darüber geschrieben, da einige Blogs deswegen schon gelöscht worden sind. Eine anonyme Haterin hat darin zugegeben, dass es Neid ist, der einem diese Sachen schreiben lässt und sie sich besser fühlt, wenn sie jemanden weh tut.
Liebe Grüße
danke für die lieben netten kommentare 🙂
annehmen werde ich mir davon auch nichts, ich war nur über diese krasse wortwahl so geschockt. wahrscheinlich, weil ich nie im leben auf die idee kommen würde, jemanden so persönlich anzugreifen. aber scheint ja echt verbreitet zu sein
Mich würds auch aufregen! ._.
Ich hatte bisher auch schonmal zwei "Hasskommentare" … die habe ich auch sofort gelöscht.
Man kann ja immer mal sagen "mir persönlich gefällt das nun nicht" (wobei ich mich frage, ob es sooo sinnvoll ist, das und nur das auf nem Blog zu hinterlassen) – aber dieses andauernde Gehasse und Gefluche und die Beleidigungen … das macht doch echt keinen Spaß mehr! v_v
Ich würd es nicht mal immer nur stumpf "Neid" nennen – aber oftmals ist es, besonders bei so krassen und unsinnigen Kommentaren ja doch so! :/
Mal schauen, wie sich das noch weiterentwickelt … je länger man bloggt, desto mehr solcher Fälle bekommt man ja leider mit! ._.
Mir ist es zum Glück noch nicht passiert, hab es aber von anderen schon gehört. Einfach schade, wenn Leute sonst keine Probleme haben?! Hoffe du nimmst es dir nicht zu sehr zu Herzen… Liebste Grüße!
Du musst es positiv sehen. Ein kleiner Blog mit wenigen Lesern (so wie meiner) ist zu unbekannt für Haterkommentare, es sei denn er ist wirklich wirklich grottig oder die Bloggerin hat enormes Pech. Aber alle großen, bekannten Blogs mit vielen Lesern, selbst die besten der besten, bekommen solche Kommentare, einfach weil sie so populär sind. Je mehr Leser du hast, desto mehr Leute werden sowas schreiben, aber andererseits wird es immer mehr Leute geben, die dich bewundern und dir Komplimente machen, und nur denen solltest du Beachtung schenken.
ohar. 😮