Inspiration

gewinne eine Städtereise mit NIVEA

16. Mai 2011 // Eileen
Dank den NIVEA News bin ich wieder auf ein neues Gewinnspiel aufmerksam geworden und vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen. 
Zu gewinnen gibt es diesmal “3 Städtereisen für 3 Freundinnen im Wert von 5.000 Euro”.Die Städte sind Rom, London und Barcelona. Ich würde am liebsten nach London fahren, ist ja meine allerliebste Lieblingsstadt. Ansonsten war ich noch nie in Rom, wäre also auch was. 
HIER kommt ihr direkt zum Gewinnspiel. Einfach dem Link folgen und dann auf den Tab “1-2-3 Freundinnen” klicken. Dann müsst ihr eure gewünschte Stadt anklicken und noch kurz begründen, warum gerade ihr die Reise verdient habt. Als Letztes ladet ihr noch ein Foto von dem Trio – also euch mit zwei Freundinnen hoch.
__________________________________________________________________________________
Bei Facebook kann man noch an einem Blitzgewinnspiel von NIVEA mitmachen auf der Facebook Seite.
HIER kommt ihr direkt zur Seite. Es geht wirklich ganz schnell und ist popelig leicht. Zu gewinnen gibt es einen Jahresvorrat an Hydra IQ Rage Pflege. Ich habe leider nur 5 Fragen geschafft, ich denke mal einige von euch sind viel besser. 

Das sind nur zwei Gewinnspiele von Nivea, auf der Seite findet man noch ein paar weitere. Aber diese beiden hab ich mal rausgesucht weil das erste einen super Preis beinhaltet und das zweite innerhalb von ein paar Sekunden erledigt ist.

3 Comments

  • Reply frl. wunderbar 16. Mai 2011 at 13:42

    Bei dem Schnelligkeitsgewinnspiel hab ich auch schon mitgemacht 🙂 Ich glaube ich hatte 7 richtige Antworten.

  • Reply Eileen 16. Mai 2011 at 14:50

    okay dann bin ich mit meinen 5 schonmal aus dem rennen^^

  • Reply Lucia 2. Juni 2011 at 13:28

    Hey,
    Barcelona ist immer eine Reise wert. Falls ihr kostenguenstige aber super zentral gelegene Wohnungen, Zimmer oder WGs sucht, kann ich euch nur die Seite http://www.barcelona-home.com empfehlen! Schaut mal vorbei!

    Saludos,
    Lucia

  • Leave a Reply