Fashion

Mitbringsel aus Düsseldorf

23. Mai 2011 // Eileen
Da ich heute eher den Schluffi-Gammel-Look bevorzuge, gibt es mich heute mal nur in schwarz-weiß. Ich hoffe, das geht auch mal klar.

In Düsseldorf habe ich mich auf wenige Teile beschränkt, wobei ich immer noch den Schuhen von COS hinterher trauer, die es einfach nicht in meiner Größe gab. Das Top hab ich im Sale für nur 4.95 Euro bei Gina Tricot gekauft und die Hose in Vanille hat dort 19.95 Euro gekostet. Die Schnürrsenkel sind aus Spitze und von American Apparel. Es waren die Letzten, so ein Glück. Damit habe ich direkt meine Schuhe (übrigens von H&M) verschönert:

6 Comments

  • Reply Annie 23. Mai 2011 at 17:03

    Das Top ist sehr schön.:)

  • Reply Alice 23. Mai 2011 at 17:05

    Ha, das wertet die Schuhe ungemein auf! Super Sache!

  • Reply Verena 23. Mai 2011 at 18:00

    Wunderbar!Ich will das Haarband! ^^ Wo gibt es das??

  • Reply Eileen 23. Mai 2011 at 18:41

    @verena: das haarband gans mal bei h&m 🙂

  • Reply Alexx 23. Mai 2011 at 19:22

    Das Haarband ist toll!!! 🙂
    Gefällt mir sehr sehr gut

  • Reply Aylin. 23. Mai 2011 at 19:32

    die schnürsenkel sind wirklich total süß 🙂

  • Leave a Reply