Lifestyle

O² More: Live Reporter bei Rock am Ring

19. Mai 2011 // Eileen
Vieles, was bei Facebook vermarktet wird, halte ich für Schwachsinn. Vieles muss nicht sein und ob Pril jetzt eine neue Verpackung bekommt oder nicht, ist mir eigentlich so ziemlich egal. Ich mache nur ganz ganz selten bei PR – Sachen mit weil die Macher immer mehr davon haben als wir. Und das bei fast keinem Aufwand. Einfach machen lassen und zurück lehnen. Das läuft schon von alleine. 
Trotz allem hab ich mich heute während der Uni entschlossen, doch mal wieder eine Anwendung zuzulassen und bei einer Sache mitzumachen. Das Prinzip ist das alt bekannte: Lade ein Foto hoch, beantworte was von dir beantwortet werden muss und warte. Werde bewertet, vote und teile deinen Status, damit auch ja viele drauf Aufmerksam werden. 
Wäre das Angebot nicht so verlockend, würde ich nicht mitmachen. Aber für mich ist es das und deswegen dürft ihr hier alle davon lesen und bitte für mich voten.
Gewinnen kann nur einer und derjenige wird Fan Reporter bei Rock am Ring und darf die Masse via Tweeds auf dem Laufenden halten und mit den Stars ein Pläuschchen halten. 
Ich fahre eh in 2 Wochen zum Ring, die Bierplanung ist gemacht und das Zelt einsatzbereit. Deswegen würde ich gerne gewinnen oder soweit wie möglich mein Gesicht nach vorne voten lassen.
Wäre doch cool, wenn auch ihr hier über unseren Twitteraccount lesen könntet, mit wem ich gerade Warm – Up Songs träller oder wer sich meinen knallharten Fragen stellt. Am liebsten würde ich übrigens Taylor Momsen interviewen. Noch kann ich mir sie zumindest mit ihrer Band ansehen. 
Ich gehe davon aus, jeder zweite der das hier liest hat Facebook. Mindestens. Ihr könnt euch auch gerne selber registrieren lassen, wenn das auch was für euch ist. Geht aber glaub ich nur noch bis Samstag. Also muss ich mich sputen.
Diese paar Klicks sollt ihr nun für mich durchführen, wenn euch mein Profil gefällt:

HIER ist die Seite von O² More. Die gefällt euch hoffentlich schon jetzt oder gleich. Links steht etwas von wegen Live Reporter. HIER ist mein Profil (hoffentlich). Da bitte voten und 5 Sterne vergeben für meine geistreiche Antwort.   Alternativ einfach unter Voting – User-Suche Eileen Primus eingeben. Geht glaube ich schneller ! Da seht ihr direkt meinen Tweed und mein Profil.

No Comments

Leave a Reply