Interior

Wohnung und PRIMARK

8. Mai 2011 // Eileen
Letztes Mal habe ich euch ja schon ein paar Bilder aus meiner Wohnung gezeigt, meistens aus dem Ankleidezimmer. Heute kommt der Rest der Bilder, eine Mischung aus Wohnung und neu gekauften PRIMARK Schätzchen.
Bei PRIMARK hab ich auch meiner lieben Mutti was zum Muttertag gekauft, Ich finde Blumen ja ganz schön und gut, aber sie sind halt 0815 und echt überteuert am Muttertag. Und über die riesige Holzkette hat sie sich heute morgen auch sehr authentisch gefreut. Wunderbar.
Mein Sofa hat endlich etwas Farbe abbekommen mit Kissen von H&M und IKEA und ner Tagesdecke  von Family.

Dieser Shopper ist mein momentaner Lieblingsshopper, von http://sinnemaxx.com

 Die Karte hab ich mal irgendwo in Essen gesehen und gekauft. Noch steht sie auf meiner Fensterbank, aber ich denke ich finde noch einen besseren Ort.
 Den riesengroßen XXXXXL Bilderrahmen hab ich bei IKEA für 11 Euro ergattert. Ich finde, das ist echt günstig da er sehr stabil und groß ist und so schön gild-verschnörkelt. Dafür hab ich ja eine Vorliebe. Nur die Bilder bei IKEA, die da reinpassen würden haben mir nicht gefallen, aber mir fällt schon noch was ein.
 Die Blumenvasen von IKEA fand ich so schön, dass ich sie als Küchentöpfe umfunktioniert habe. Jetzt stehen sie mitten in der Küche und beinhalten meine ganzen Löffel, Kellen usw.
 Letzte Woche war ich mit P. bei PRIMARK aber ich hab nur 20 Euro ausgegeben (und davon hab ich Mutti und Ilka was mitgebracht). Diese Tasche für 5 Euro hab ich aber mitgenommen. So eine suche ich schon ziemlich lange. 
 Die schwarz-weiß gepunktete Strumpfhose für nen Euro wanderte dann auch in meinen recht leeren Einkaufskorb. Ich hab mal wieder Größe L genommen, damit die nicht so schnell einreißt und man sie schön bis unter die Arme ziehen kann.
 Die Sonnenbrille kostet 1.50 und ist ne gute Alternative zur Wayfarer von Ray Ban. Da ich eh wenig ohne meine richtige Brille sehe, reicht mir das völlig aus und sie wird bald mitgenommen zu Rock am Ring.
 Meine goldene Schmuckhand hat endlich einen Platz im Ankleidezimmer bekommen. Ringe (v.l.n.r.): New Look, PRIMARK, H&M, H&M
 Den Schmuckschuh hat Mutti mir letztens mitgebracht. Ich find ihn ganz witzig und deswegen darf er auch ins Zimmer einziehen. Der fette Ring ist von PRIMARK, der Rest von H&M, Accessorize und Six
Und Ilka und ich haben schon was länger eigene Visitenkarten für den Blog, die wir gerne mal auf Partys auf dem Klo verteilen oder beim Friseur liegen lassen

_____________________________________________________________________________________

So, ich genieße jetzt mit Mutti noch das schöne Wetter im Garten auf der Liege. In einer Woche kommt endlich House of Night 6 raus, dann hab ich auch wieder Lesestoff für das Sonnenbad.
Wie verbringt ihr denn den Muttertag? Und schenkt ihr eurer Mutti was?

4 Comments

  • Reply Kimmi 8. Mai 2011 at 11:57

    Ikea? Sieht aber süß aus. ;>

    Muttertag, mit Familie und klar wird eine Kleinigkeit geschenkt. 😛

    Liebe Grüße!
    ▲mazeofillusion||Twitter▲

  • Reply Suicyde 8. Mai 2011 at 12:25

    Also erstmal muss ich sagen, dass ich die kleinen Dekodinge in deiner Wohnung wirklich hübsch finde! (:
    Und der Bilderrahmen hats mir & meiner kl. Schwester (die grad mitliest) total ngetan <3

    Ich verbringe grade auch den Muttertag damit, meiner kl. Schwester bei einem Referat zu helfen.
    Später kommt Mum von der Arbeit und dann gibts Kaffee und Kuchen (:
    Geschenkt bekommt sie ein Buch & etwas von Lush! :3

  • Reply MissK 8. Mai 2011 at 13:03

    Die große Tasche ist ja toll! 🙂 Gefällt mir sehr gut.

    Meine Mutter hat eine DVD bekommen. Ein Film mit / über Erdmännchen 😀

  • Reply Alexx 8. Mai 2011 at 13:10

    Die Primarktasche ist schön! schade, dass es bei mir keinen gibt 🙁

  • Leave a Reply