Interior

Lieblingsecke zu Hause

13. Juni 2011 // Eileen

Sie befindet sich im Ankleidezimmer. Ich finde, Kleider sind immernoch das Schönste Wohnungsverschönerungsmittel. Warum immer nur Bilder an die Wand hängen, wenn es auch anders geht. Erstrecht, wenn die Pastelltöne so schön zur Tapete passen. Und so kann nie was zerknittern. Wunderbar. Der riesige Hut ist übrigens von IKEA, ist eigentlich so ein Korb wo man Sachen reinlegen kann. Aber als XXL Hut sieht er einfach so witzig aus, dass ich ihn umgedreht habe. Meine Fensterbank sieht jetzt auch nicht mehr ganz so kahl aus, ich habe ein paar meiner Millionen Glamour-Heftchen dort platziert. Sieht eigentlich ganz gut aus, finde ich. Jetzt fehlt mir nur noch ein Raffrollo, damit ich nicht immer gleich das ganze Rollo runter lassen muss, wenn ich mich umziehe. Immerhin können Nachbarn und Fußgänger wunderbar in mein Zimmer gucken.

Habt ihr auch eine Design-Lieblingsecke zu Hause?

11 Comments

  • Reply Suicyde 13. Juni 2011 at 15:08

    Aww total schön! *_*
    Du hast das so toll eingerichtet <3

    Meine Lieblingsecke zu Hause ist meine Küche – ich weiß nicht warum, aber ich halte mich gern dort auf! 😀

    Und bei meiner Mum ist das definitv der Wellness-Keller mit Sauna, Whirlpool und "Tiki"-Bar <3

  • Reply Elli 13. Juni 2011 at 15:13

    woher sind die großen runden hutschachteln? Die sind traumhaft 🙂
    Sehr schöne Ecke. Auch die Schuhe auf der Fensterbank mit dem Dekokäfig. TOLL!

  • Reply gini 13. Juni 2011 at 17:24

    Oh Gott das ist einfach so wunderschön… *_*

  • Reply Anne 13. Juni 2011 at 18:01

    das linke kleid hab ich auch 🙂

    also ich liebe die ecke mit meiner kleiderstanke und mit meiner kosmetikecke 🙂

  • Reply Kat Sche 13. Juni 2011 at 18:27

    mich würde auch interessieren woher die hutschachteln sind 🙂 schöne fotos !

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

  • Reply Anonym 13. Juni 2011 at 21:30

    woher ist das rechte oberteil? das würde mich mal sehr interesseieren 😉 ich find deine fensterbank mit dem käfig und der maske voll süß! meine liebklingsecke ist definitiv mein bett! <- heiligtum 😛

  • Reply Eileen 14. Juni 2011 at 10:56

    also die hutschachteln sind von tchibo. ich hab die letztes jahr im sale für nur 15 euro ergattert. aber ich glaube die gibt es nicht mehr 🙁
    das rechte oberteil ist von h&m, das ist ein kleid aber ich finde es so kurz dass ich immer was drunter trage 🙂

  • Reply frl. wunderbar 14. Juni 2011 at 12:08

    Das Zimmerchen sieht wirklich wunderhübsch aus! Ich hätte ja auch so gerne ein Ankleidezimmer. hach.

  • Reply Alexx 14. Juni 2011 at 13:07

    Das schaut super aus! 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply Lisa N. 14. Juni 2011 at 16:13

    alles ganz schön – bis auf die grässlichen Kleiderbügel! Solltest dir mal welche aus Satin oder mit Stoffbezug o.Ä. kaufen, so wie hier http://www.deko-salon.de/Dekoration/Kleiderbuegel-SET-4-Stueck-527.html /(nicht meine Seite)

  • Reply anne.attention 21. Juni 2011 at 18:46

    traumhaft *-*

  • Leave a Reply