Nivea für mich

22. Juni 2011 // Eileen

Ich hab nicht schlecht geguckt, als ich kurz vor der Berlinreise noch einen Umschlag von Nivea im Briefkasten entdeckte. “Eileen, du hast doch niy bestellt, oder?” fragte ich mich selbst. Nein, ganz sicher nicht. Nach der megateuren H&M Bestellung werde ich mich hüten, mich wieder in den Tiefen der Onlinebestellung zu verlieren. Ich schnappte mir also das Päckchen, liebevoll in blau und weiß verpackt und schlenderte in mein Zimmer. Und sieheda, es war ein Willkommensgeschenk. Hey, wie süß. Ich hatte mich ein paar Tage zuvor online bei Nivea für mich registriert und wusste gar nicht, dass es einen so lieben Gruß per Post gibt. Neben einer netten Karte und einem Infoheft glitzerte mich ein kleiner blauer Schminkspiegel an. Wie passend, er wanderte direkt in den Koffer für Berlin. Taschenspiegel kann ich immer gebrauchen, da hat Nivea wirklich was sinnvolles verschickt.

Wenn ihr euch auch bei Nivea für mich anmelden möchtet, dann geht es HIER ENTLANG.

1 Comment

  • Reply frl. wunderbar 22. Juni 2011 at 9:48

    Jup. Den blauen Spiegel hab ich auch schon zuhause 😀

  • Leave a Reply