Inspiration

Stylight Hot Picks – der Contest

24. Juni 2011 // Eileen
Um ins Rennen für den Hauptpres zu gehen, soll das erworbene Shirt wunderbar geknipst werden.
Ich habe mich entschieden für “Male Coture”, ähnlich dem bekannten Bild aus der Blackbook Kampagne von H&M.
Denn man darf sich ja selbst nicht zu ernst nehmen, näch…
Beinahe hätte ich das Shooting vergessen, ist heute doch der letzte Abgabetag…

___________________________________________________________________________________

9 Comments

  • Reply Quynh 24. Juni 2011 at 15:03

    nice (;

  • Reply Elli 24. Juni 2011 at 15:19

    die kamera ist schon ausgelost 🙁

  • Reply bunt♥leben 24. Juni 2011 at 15:36

    haha, süße idee 🙂

  • Reply rica 24. Juni 2011 at 15:47

    Coole Idee, aber der Gewinner bzw. die Gewinnerin wurde heute Mittag schon ausgelost o.O
    Hab mich auch gewundert, weil es ja hieß bis 24ten. Heißt eigentlich, dass man heute noch den ganzen Tag Zeit hätte…

  • Reply Pssshhht 24. Juni 2011 at 15:48

    Schicker Schnautz ;)))
    Sieht total gut aus alles zusammen 🙂

    Tash
    pssshhht.blogspot.com

  • Reply trinchen 24. Juni 2011 at 16:52

    Ohja, Bart sollten sie öfter tragen 😀

  • Reply Alexx 25. Juni 2011 at 12:20

    haha, lustig 😀
    sehr schön. kreativ!!

    Liebe grüße

  • Reply Kathrin Dörfer 25. Juni 2011 at 13:06

    Bild No.3 sieht echt ekelhaft aus 😉
    sorry, aber da siehste aus wie Rasputin

  • Reply Kat Sche 26. Juni 2011 at 15:28

    tolle idee 🙂 bisher die beste präsentation mit dem t-shirt meiner meinung nach^^

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

  • Leave a Reply