Inspiration

Been Along Time but I’m back in Town

18. September 2011 // Ilka
Da meine liebe “Kollegin” Eileen ja letzte Woche leider ohne mich zu Pre-Opening von Primark musste, da ich arbeiten war, war ich eben umso überraschter, wen sie alles so getroffen und mit wem sie gesprochen hat. 
An dieser Stelle erstmal Herzliche Grüße an Jana
Wer ihren Blog noch nicht kennt (was ich mir ernsthaft kaum vorstellen kann)  der klicke doch bitte genau jetzt auf ihren Namen ☺
Ebenfalls ein Herzliches Dankeschön an das Team der Ruhr Nachrichten, die uns in einem Online Artikel mit Namen und Blogadresse erwähnt haben. 
Dann zuletzt auch dem lieben Daniel, der sich wirklich getraut hat mit Eileen in die Höhle des Löwen zu gehen. Danke, dass du an meiner Stelle mitgefahren bist. Ich bin froh, dass du es überlebt hast ☺
Ich muss sagen, dass freut mich zum einen riesig und zum anderen macht es mich auch unglaublich stolz. Ich hätte vor dem 1 Jahr und den paar Monaten die wir jetzt zusammen bloggen niemals gedacht, dass sowas passiert. Es ihr eine riesen Ehre für uns, wenn wir sehen, dass wir bei einer Zeitung erwähnt werden oder uns nur eine andere Bloggerin in Ihrem Blogroll hat. Da freut man sich einfach! 
Ich weiß noch genau, wie deprimiert – vorallem ich – am Anfang war, als wir kaum Leser hatte, das Design noch zu wünschen übrig ließ, die Fotos einen auch nicht zufriedenstellten und man manchmal dachte: “Wieso blogge ich überhaupt, wenn es eh keiner ließt?” Aber wir – vorallem Eileen – sind drangeblieben und langsam sehen wir, dass es anscheinend doch Leute interessiert was wir zu sagen haben und was wir hier so von uns geben. 
Da ich weiß, dass es sehr schwierig ist einen guten Anfang zu finden, haben wir beschlossen für einige von euch – sofern das gewünscht ist –  “Starthilfe” zu geben. 
Das soll so aussehen, dass ihr uns eure Blogs oder Blogs, die ihr gerne lest zuschicken könnt per Mail. Wir suchen dann jeden Monat – immer in der ersten Woche im neuen Monat –  bis zu drei Blogs aus, die wir hier vorstellen. Natürlich stellen wir auch Blogs vor, die wir in der großen Welt des World Wibe Web selbst finden. 
Wenn ihr also gerne die Chance hättet euch hier vorzustellen, dann schick einfach einen E-Mail an bilderzimmer@web.de mit dem Betreff: “Blogvorstellung”. Dazu ein paar Informationen zu eurer Person, dem Blog an sich und was ihr unbedingt noch mitteilen möchet. Ist also nicht schwer ♪♫
Für den Monat Oktober könnt ihr uns gerne bis zum 30. September eine E-Mail schicken!
Bitte beachtet, dass wir natürlich nicht jeden Blog vorstellen können, den ihr uns schickt. Aber wir werden unser Bestes geben euch möglichst viele davon im Laufe der Zeit vorzustellen.

No Comments

Leave a Reply