Fashion Inspiration

STYLIGHT Hot Picks – die Steinkette ist da

23. September 2011 // Eileen
Viele von euch werden es sicher schon mitbekommen haben und ich bin mir sicher, mächtig viele haben auch selbst mitgemacht und wissen, was nun kommt: STYLIGHT hat die Steinketten verschickt. Und meine ist auch eingetrudelt! Und wer jetzt überhaupt keine Ahnung hat, wovon ich rede, für den erklär ich das mal kurz und bündig: STYLIGHT hat zu einer neuen Blogger-Aktion aufgerufen. Man stellt sich ein bestimmtes Outfit zusammen, postet darüber mit noch ein paar anderen Dingen und kann eine Kamera gewinnen und jeder, der mitmacht bekommt eine Kette. Nachzulesen ist das HIER
Ich muss sagen die Kette ist noch schöner, als ich sie mir vorgestellt habe. Auf dem Foto von Stylight sah sie schon nett aus, aber in echt finde ich sie noch besser. Der Stein ist wirklich richtig schön. Ich denke aber, dass ich mir irgendwann ein silbernes Kettenband dranmachen werde. Das ist so ein persönliches Ding, ich find das schöner. Ich werde sie denke ich ganz oft zu meiner neuen weißen, durchsichtigen Bluse tragen. Da kommt der Stein richtig gut zur Geltung. Die Fotos hab ich übrigens mit so “ein bisschen vintage und ein bisschen sepia mit mischmasch” bearbeitet. Ich finds ganz schön eigentlich!
Und nun bewundert mein neues Schmuckstückli:
Kleid: h&m, Dreierring: gina tricot

3 Comments

  • Reply Anna 23. September 2011 at 17:23

    richtig richtig süß!
    mit der karte & die kette ist auch sau süß;)
    & ich find den effekt schön! LG 🙂

  • Reply Anne 24. September 2011 at 8:48

    Sehr sehr schön 😉

  • Reply Tina Carrot 24. September 2011 at 15:44

    oh dieses schildchen ist ja herzallerliebst :))))

    xoxo

  • Leave a Reply