Inspiration

Gewinne eine Einkaufsflatrate

12. Oktober 2011 // Eileen
Kaufda.de veranstaltet anlässlich zum Weltspartag eine Aktion, die ein bisschen an die allseits bekannte und durchaus beliebte Fashion-Flatrate von Zalando erinnert: es gibt eine Einkaufsflatrate für Blogger zu gewinnen. Also ne Fressflatrate! Ist ja klar, dass ich Schlemmermaul da mein Glück versuche und mich mal unter die Interessenten mische. 
Was genau kannst du gewinnen?
Eine Einkaufsflatrate, die dir mindestens 6 Monate zusteht. Pro Monat bekommst du 200 Euro (das haben die so ausgerechnet, dass man so circa 200 Euro im Monat für Essen ausgibt). 
Was heißt mindestens 6 Monate?
Mit jedem fünften Teilnehmer/Blogger verlängert sich die Flatrate um einen Tag. Machen 5 Leute mit, gewinnt einer daraus also 6 Monate + 1 Tag. Kligt logisch, oder? (Aktuell steht die Flatrate bei 202 Tagen)
Bis wann kann ich teilnehmen?
Teilnehmen kannst du bis zum 23. Oktober
Wie kann ich teilnehmen?
Schicke deinen Link und ein paar andere Angaben einfach an Kaufda.de! Und zwar über DIESE Seite. Hier erfährst du auch nochmal alles wichtige über die Aktion. 
Wie komme ich an den Gewinn?
Ein Gewinner wird ausgelost und ihm wird direkt das ganze Geld (1200 + das Geld aus den dazu gekommenen Tagen durch jeden fünften Teilnehmer) auf einmal überwiesen. Wenn du im Monat also nur für 100 Euro einkaufst, kannst du mit dem Rest machen, was du willst.
Auf der Seite stehen übrigens noch ironisch gemeinte Spartipps, die bitte nicht ernst zunehmen sind. Ich muss gestehen, ich gebe ich Monat weniger als 200 Euro aus. Als Student hat man auch einfach nicht mal locker 200 Euro übrig, finde ich. Und ich bin ja ein Single-Haushalt, da brauch ich ja nicht für ne ganze Horde Leute kochen. Aber trotzdem finde ich essen kaufen richtig teuer. Manchmal hab ich nur ein paar Teile im Wagen und bin 30 Euro los und frag mich, wo das Geld hin ist. Deswegen wäre diese Finanzspritze richtig gut. Wenn ich jeden Monat nur 100 Euro ausgebe würd ich ja dann ein Jahr quasi umsonst einkaufen können. Wär schon schön 🙂 
Mein Spartipp Nummer 1 ist übrigens: Klopapier und Zahnpasta einfach mal bei Mutti klauen 😉 
_________________________________________________________________________________________________________________________
PS: Ich wollte euch diese Woche ja vorstellen, was wir anlässlich des BOTM – Gewinnes von Style Loft verlosen. Wollt ich schon gemacht haben, aber wenn man das Goodie in Voerde vergisst und dann in Gelsenkirchen sitzt, ist das doof. Werde ich also am Wochenende nachholen 😉 
Sonntag sind Ilka und ich übrigens in Kölle beim Swap in the City Event. Ist unser erstes Mal! Wen könnte man da denn so antreffen?
Und ein herzlichstes Grüße dich an unsere neuen 20 Leser/innen 🙂

2 Comments

  • Reply Alexx 12. Oktober 2011 at 18:57

    Haha, das mit dem Klopapier und Zahnpasta mach ich auch 😀 hab grad echt grinsen müssen…kenn ich 😉

    Ist echt praktisch 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply Laura 12. Oktober 2011 at 19:51

    ah, jetzt habe ich hunger! ;D

  • Leave a Reply