Fashion Inspiration

ginger und so.

6. Oktober 2011 // Eileen
Eigentlich wollte ich nur die Spitzen schneiden lassen…

…am Ende ging ich mit gefühlt 30 cm wenier Haaarlänge aus dem Laden. 
Kennt ihr das? Nur mal eben Spitzen schneiden beim Friseur gerät einfach vollkommen aus dem Ruder? Auf einmal steckse mitten drin und kommst nicht mehr da raus und redest dich um Kopf und Haarsträhne. Aus fünf werden fünfzig Euro . So war das bei mir quasi letztens. Ich wollte eigentlich nicht gleich meine halbe Haarlänge da lassen. Daraus könnte man jetzt einen neuen Bodenbelag machen. So ein Käse aber auch. Im Moment trage ich noch Zopf, weil ich die Misere nicht mit ansehen kann. “Eileen du spinnst, das is nicht kurz” sagen die Jungs. “Ey, deine Haare sind voll kurz” sagen die Mädchen. Tja, liebe Männer. Bei so haarsträubenden Sachen habt ihr es halt nicht do drauf. Mir fällt das auf. Lieder nicht nur mir, wie ich gemerkt hab. Ilka und ich batteln uns schon seit geraumer Zeit mit unserer Haarlänge und bis jetzt lag ich imm vorne. Naja, das war mal. Jetzt hat sich Ilka an die Pole Position gemogelt. Wobei ich meine Friseurin in Schutz nehmen muss. Den rest hat se super geschnitten und auch die Farbe (“mach ma was mit rot da rein”) ist auch supi geworden – wenn auch arschteuer dank superduper Pflegefarbe. Ich glaub, ich hätte mit  einfach nicht so viel auf Amy Winehouse machen dürfen, dann wären die Spitzen jetzt noch gesünder….
Wie dem auch sei, hier ein paar Impressionen meiner neuen Farbe. Ich glaub, viel sieht man auf den Bildern auch nicht, im Licht in echt sieht das halt ganz anders aus als aufm Bild, näch. Aber besser geht es hier ja nicht, außer ihr wollt alle mal vorbei kommen in mein trautes Heim.

12 Comments

  • Reply *Millefeuille* 6. Oktober 2011 at 17:31

    Die neue Haarfarbe sieht toll aus! Ich bin ganz begeistert und drauf und dran selbst zum Frisör zu rennen. Bis morgen ist dieser Anflug an Veränderungswut sicher wieder vorbei…Es müsste einen Nachtfrisör geben, oder? Liebe Grüße, Lidia

  • Reply Jana 6. Oktober 2011 at 17:36

    wunderschön! <3

  • Reply Svanny 6. Oktober 2011 at 17:39

    Ich finde deine Haare sehen toll aus, sowohl Farbe, als auch Schnitt! ☺

    lg Svanny

  • Reply Felí 6. Oktober 2011 at 17:49

    sieht toll aus! die farbe steht dir 😉 außerdem ist das letzte bild echt schön

  • Reply Pssshhht 6. Oktober 2011 at 18:06

    Ah, das kenne ich so so gut. Hab letztens auch gesagt "bitte spitzen schneiden" und dann waren meine brustlangen haare plötzlich schulterlang. stinkesauer war ich.
    aber deine haare gefallen mir sehr sehr gut…vorallem die farbe!

    Tash
    pssshhht.blogspot.com

  • Reply Aylin. 6. Oktober 2011 at 20:16

    äh madame, deine fotos sind geil geworden 😀

  • Reply Laura 7. Oktober 2011 at 10:16

    Die Farbe und der Schnitt sehen doch mega gut aus! Ich meine klar, zu vorher echt kurz, aber mindestens genau so gut!(:

  • Reply alive. 7. Oktober 2011 at 15:24

    wundervolle bilder von dir 🙂

    LG

  • Reply Anne 7. Oktober 2011 at 18:20

    sieht richtig klasse aus

  • Reply indian.summer 9. Oktober 2011 at 13:06

    steht dir super und liegt voll im Trend !

  • Reply Friska 9. Oktober 2011 at 19:29

    Hey Septum-Genossin: gut siehste aus! Grüße aus Börlin

  • Reply Lion Hearted Girl 9. Oktober 2011 at 21:12

    Du bist ein wirklich hübsches Mädchen und was ich lese, gefällt mir bisher auch sehr gut.
    Ich werd jetzt wohl öfters vorbei schauen ;D

    – weltsehen.blogspot.com

  • Leave a Reply