Inspiration Lifestyle

Versace für H&M

28. Oktober 2011 // Eileen
Am 17. November ist es soweit: Donatella Versace hat sich die Ehre gegeben und ihr könnt ihre Kollektion shoppen. Um 10 Uhr online und schon ab 8 ins manchen Läden in Deutschland. Ich denke in Düsseldorf macht der übliche Store wieder mit. 
Nun meine Frage: Wie findet ihr die Sachen? Würdet ihr wirklich darin rumlaufen? Damit auch jeder mitquasseln kann: HIER findet  ihr eine Übersicht der Kollektion mit Preisen. 
Meine Meinung: Ich würde nicht darin rumlaufen. Die Sachen sind mir zu bunt und ausgefallen für die Straße. Aber es gibt auch ein paar Teile, die ich ganz schön finde. Das lilane Kleid für 129 Euro zum Beispiel oder das bunte Kissen als Farbtupfer für mein weißes Sofa. Aber dann sind die Sachen natürlich teurer, als normal. Ist aber ja nix neues, ich weiß. War bei Karl, Madonna und den anderen ja auch der Fall. Aber ich bin mir sicher, dass am 17.11. um acht Uhr die Stores wieder proppevoll sind. Hauptsache erstmal haben und dann später vielleicht doch bei Ebay verhökern. Der Online Store wird sicherlich zusammenbrechen. Wenn, dann würde ich mir das Kissen kaufen. Aber das mit den 40 Euro überleg ich mir dann doch noch mal ganz stark…
Wie seht ihr das denn? Geld schon gespart für die Teile oder macht ihr nen Bogen drum? Geschmäcker sind ja verschieden

No Comments

Leave a Reply