Inspiration

Mama ich will aber!!!

2. Dezember 2011 // Eileen
Ja ich bin 21. Ja, damit bin ich äußerlich kein Kind mehr. Und trotzdem schrieb ich gestern meiner Mama eine Sms “wehe ich komm nach Hause und es ist kein Adventskalender da”. Denn ich will auch einen! Das Basteln hat Mutti schon lange nicht mehr gemacht, seitdem mein Bruder und ich selbstständig reden denken und aufs Klo gehen können, ist die Zeit vorbei. Aber so ein Schokoladending mit HALBWEGS LECKERER SCHOKOLADE ist ja wohl drin. Für das Kind in mir. Aber Pustekuchen. Wer war nicht zu Hause? – Rischtisch! Der Adventskalender. Ich sehe es nicht ein, mir selber einen zu kaufen. Ich kauf mir ja auch keinen Ehering selber. Nenenene. Aber Mutti sagte “du bekommst noch einen”. Mal sehen wann. Vielleicht am 23.12. damit ich an Schokoladen-Overkill sterbe.
Damit es euch besser geht als mir, habe ich mal im Netz ein paar online Adventskalender für euch zusammengesucht, wo ihr täglich was neues gewinnen könnt. Das Gute und beliebte daran ist, dass man ganz leicht mitmachen kann und das in rasender Geschwindigkeit.
PS: Danke an die fleißigen Blog of the Month Bewerbungen 🙂 Nach der Blogger gegen Aids Aktion kümmern wir uns wie immer höchst liebevoll um eine Mails und beantworten auch die alten! Und jetzt verabschiede ich mich für heute. Denn gleich geht es ab zu Ilka nach Köln, da schmeißen die Beatsteaks heute eine fette Party!

4 Comments

  • Reply Aylin. 2. Dezember 2011 at 15:48

    Schokoladen Overkill? 😀 sowas geht? ich kann nur am Schoko-Entzug sterben 😀

  • Reply Samantha Krallmann 2. Dezember 2011 at 16:38

    Danke für den Tipp mit den Adventskalendern man freut sich ja immer über kleine Bescherung vor Weihnachten!:p
    Doof mit deinem Adventskalender wir haben hier 4 Stück hängen:D
    Viel Spass in Kölle!:)

  • Reply MissK 2. Dezember 2011 at 17:38

    Adventskalender sind toll, auch wenn man schon aelter ist hihi

  • Reply Frl. Mutschekiepchen 2. Dezember 2011 at 19:16

    wie geil! viel Spaß mit den beatsteaks!

  • Leave a Reply