Fashion

Es ist nicht das, wonach es aussieht

31. Januar 2012 // Eileen
Und ich mag, dass ich über Witze lache, die ich nicht verstanden hab.

Einfach, weil du damit angefangen hast.

Ich könnte 100 Dinge aufzählen, die ich an dir mag,

Und hätte trotzdem noch überhaupt gar nichts gesagt.
Schnell ein Outfitfoto von heute morgen. Noch vor der Klausur geknipst. Die Prüfungsphase geht los und ich schreibe erstmal nur Klausuren, die mich nicht interessieren. Vor allem BWL geht mir richtig auf den Geist, weil das so viel ist und ich mir diese 21308234 Seiten nicht merken kann. Und wenn, dann kommt eh was anderes dran. Mimimimimi!!! Naja, am 20.02. bin ich dann mit allem fertig und feier erstmal mit ilka in Köln. Bis dahin heißt es Unterlagen wälzen. Spannend sieht anders aus. Trotzdem hab ich die Zeit heute morgen genutzt, um mal schnell im Hellen mein Klausuroutfit zu knipsen 🙂 Man beachte, dass ich während der Lernphase eher nicht mein Ankleidezimmer aufräume und alle Klamotten einfach nur großzügig auf den Boden schmeiße. Naja, noch komm ich ganz gut klar mit dieser speziellen Ordnung. Die Bluse könntet ihr schon aus DIESEM Post kennen 🙂
WIW:
Bluse: PRIMARK
Hose: H&M
Gürtel: PRIMARK
Tuch: H&M
Ringe: beide PRIMARK
Uhr: Casio
Kette: Svarowski

16 Comments

  • Reply Hannah 31. Januar 2012 at 10:38

    Meine Mitbewohnerin ist auch gerade voll im Stress mit ihren klausueren. Da bin ich immer wieder froh, dass ich noch zur Schule gehe. (;
    Der Schal ist übrigens richtig schön! Sieht super aus.

  • Reply miscellanea 31. Januar 2012 at 10:45

    tolle Uhr!!! Die will ich auch haben 🙂 und tolle ringe! sieht sehr gut aus!!
    p.s. ich hab meine prüfungen jetzt hinter mir, dafür muss ich jetzt meine Bachelor-arbeit schreiben. von daher ich teile dein leid ^^

    LG und viel erfolg für die restlichen prüfungen

    http://miscellanea-nothingnew.blogspot.com/

  • Reply Ju 31. Januar 2012 at 10:47

    "Ich liebe Liebeslieder, aber ich kann sie nicht schreiben." Und Kein Liebeslied liebe ich am meisten – großartiger Song…

  • Reply Vintagehadhead 31. Januar 2012 at 11:16

    Süß siehst Du aus mit deinem Dutt und der Brille <3
    Liebst<3

  • Reply KathrinNatalie 31. Januar 2012 at 11:30

    echt schöne Bilder! 🙂
    ich lese deinem Blog zwar erst seit kurzem, habe jedoch viel Spaß daran.
    Weiter so! und viel Erfolg bei deinen Klausuren.
    Liebe Grüße <3

    PS: Das erste Bild bei Inspiration, ist das dein Tattoo? sieht sehr schön aus. Bin auch am überlegen mir eins "zuzulegen", habe aber noch nicht das optimale Motiv gefunden.

  • Reply Caro 31. Januar 2012 at 12:32

    Was studierst du denn? 🙂

  • Reply Kimi 31. Januar 2012 at 12:35

    schöne Bilder und tolles Outft <3

  • Reply Francine 31. Januar 2012 at 13:35

    Hey habe dich getagged! Schau doch bitte mal nach! 🙂

    lieben Gruß
    Franzi von http://voila-francine.blogspot.com/

  • Reply Lady-Pa 31. Januar 2012 at 14:33

    oh der ring mit dem stein und dem golddraht ist wirklich sehr schön 🙂

    Lady-Pa

    xoxo

  • Reply Eileen 31. Januar 2012 at 15:13

    ohja, jetzt wo dus sagst 😀 sehr schön 😀 übrigens super neue bilder 🙂

    • Reply Eileen 31. Januar 2012 at 15:36

      ach Kraftklub ist übrigens GENIAL 🙂

  • Reply Alexx 31. Januar 2012 at 16:42

    Tolle Bluse 🙂
    Pünktchen sind toll ♥

  • Reply Aylin. 31. Januar 2012 at 17:07

    ahh ich hasse BWL!

  • Reply Verena. 31. Januar 2012 at 18:58

    Dankeschön 🙂
    Ich komme aus Lüneburg; ich muss also ein bisschen weiter fahren wenn ich Lust auf Primark-Shopping habe. Vielleicht auch besser so 😀

  • Reply Missy 31. Januar 2012 at 21:01

    Haha ich wusste ich kenne die Bluse irgendwoher^^ Primark rockt! Da muss ich auch bald wieder hin, weil die doch jetzt so Spitzenshorts haben und ich die toll find 😉

  • Reply Anonym 7. Februar 2012 at 20:04

    Ich bin eher eine stille Mitleserin in deinem Blog, aber ich mag ihn wirklich :)Er kommt nicht so gekünstelt rüber wie andere udn es geht nicht immer nur um Mode, sondern allgemein Bilder 😀 Grosses kompliment!
    Übrigens; schöne Kommode und Kleiderschrank – Ich habe die selben xD

  • Leave a Reply