Inspiration

Zara wishlist

10. März 2012
Ich brauche Geld. Am besten so viel wie möglich und am besten bitteschön bis gestern. Wenn Herr Wulff so viel Kohle im Monat bekommt, möchte ich wenigstens einen Teil bekommen und meine Shoppingsucht zu befriedigen. Denn das unzufriedene Gefühl im Magen kann sich ja keiner antun. Du siehst DIE Schuhe, guckst auf den Preis und würdest denen am liebsten vor die Füße kotzen im Laden. Dann suchst du nach „billigen“ alternativen, aber die sind halt nicht genau so, wie du dir das vorstellst. Die Absätze sind irgendwie nicht so in diesem einen Farbton und irgendwie zu hoch, die Schuhspitze ist nicht so schön abgerundet und allgemein fühlt er sich irgendwie falsch an. Der Placebo-Effekt ist eben doch nur Schein. Das müssen nicht Schuhe sein, das können auch Kleider oder sonst was für Klamotten sein. Ich befinde mich gerade in dieser „pass bloß auf dass ich nicht kotze“ – Phase. Hab ein Kleid gesehen und ne Bluse und überhaupt ganz viele tolle Sachen die ich im Moment alle nicht bezahlen kann. Bin ab zu Primark (hallo Klischee) und da hab ich leider nichts vergleichbares gefunden. Auch bei anderen Online-Stores die günstige Klamotten haben wurde ich nicht fündig. Also muss ich Kohle sparen oder doch mit meiner Walkie Talkie-App und einem Komplizen ein bisschen auf Bonny&Clyde machen und im Zeichen des Stils einbrechen. Mit Strumpfhose über dem Kopf. Aber bitte blickdicht, ich will den Laden ja noch mal betreten. 
Der Laden heißt Zara. Ich war in dem in Köln. Der ist riesig, leider viel zu viel Auwahl. Viel zu viel schöne Sachen. Und nun hab ich den Salat.
Die weiße Bluse oben und das Kleid mit dem verkrüppelten Paint-Herz gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Beides hatte ich an und beides sieht leider gut an mir aus. Passiert selten, dass ich sofort überzeugt bin bei diesem komischen Licht in Umkleidekabinen teilweise. Das Kleid war mir nur etwas zu lang und auf hohen Schuhen kann ich bekanntlich dank fehlendem Gleichgewicht (ärtzlich bestätigt) nicht laufen. Dass ich überhaupt laufen kann ohne umzufallen ist schon was. Wobei… das passiert mir auch oft. Aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls kosten beide Teile schon zusammen 90 Euro und ich hätte dann gerne noch den Rest. Ich fang dann mal an zu sparen.

5 Comments

  • Reply Viktoria 10. März 2012 at 12:41

    das lange kleid ist echt besonders schön 🙂

  • Reply MissK 10. März 2012 at 12:45

    Ich kann deine beiden ersten Saetze genau so unterschreiben! 🙂

  • Reply Ani 10. März 2012 at 15:49

    die sachen sind ja total toll!
    am besten ist das mit dme kragen.
    oh nein, das hättest du mir besser nicht zeigen sollen. mir gehts genauso.

  • Reply Anonym 11. März 2012 at 10:10

    Hey,

    Also ich bin ja eigentlich kein großer Zara-Fan (gerade auch nach den letzten Schlagzeilen), aber die aktuelle Kollektion hat es mir derbe angetan…

    Habe auch so viele Teile auf meiner Wunschliste!
    Ich finde Zara ist zur Zeit auch einer der einzigen (bezahlbaren) Läden, der die tollen Pastellfarben en masse anbietet…

    Ich spare also auch 😉
    Lieben Gruß die Tine

  • Reply Sina 12. März 2012 at 12:41

    Argh, diese Häkel-Shorts habe ich schon auf so vielen Blogs gesehen und jedes Mal verliebe ich mich aufs Neue in sie. Da muss ich wohl doch nochmal ne Zara-Bestellung losjagen ^^
    Den Vergleich zwischen Sprit und Cheeseburger finde ich super, haha. Aber das ist echt Wahnsinn, ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich an ner Tanke vorbei fahre. Und super, dass du nach Buer musst, da wohne ich nämlich auch. Ist also überhaupt kein Umweg für mich 🙂
    Liebe Grüße <3

  • Leave a Reply