Inspiration

Berlin Week 2 with Instragram

14. Mai 2012 // Eileen
Vielleicht habt ihr das mitbekommen: ich hatte leider letztes Wochenende in Berlin kaum Internet. Im Zug kannste das ja eh knicken. Ich zahl mich nicht doof an so Surfsticks und ohne den hab ich schonmal keins auf dem Laptop. Und das iPhone Internet findet die Strecke von Duisburg nach Berlin wohl doof. Ich hab wenn überhaupt nur das langsamste Internet, meistens keins und dann auch noch keinen Empfang. War prima, wenn du merkst, dass die SMS einfach nicht ankommen. Ändern kannste das im Zug ja schlecht. 
In Berlin selbst hatte ich auch nur das Handyinternet und das ist wohl mit allem überfodert. Instragram wollte einfach nicht laden, hochladen von Fotos ging nur nach tausend Streicheleinheiten und dann nur kurz. (hilfe!) Also musste ich das lassen, deswegen kommt der Post erst jetzt. Hier zu Hause klappt ja alles und wenn ich bald nach Berlin ziehe und in der WG Internet hab, dann ist die Sache geritzt. Könnt mich also weiter unter “bilderzimmer” verfolgen oder wir verfolgen uns gegenseitig, ich such immer neue Inspirationsquellen da 🙂 Also zeigt mir eure! 
1: Leider ohne Platzreservierung gebucht, war ein Fehler. Aber an der Tür zu sitzen hat auch seine Vorteile, konnte die Füße ausstrecken. // Bildungslesen für die Uni
2: Ilka und ich sind in der Zeitung (NRZ) !! // Diesmal war mein Begleiter die LV Speedy
3: and again: Lesen für die Uni, war sehr interessant der Artikel // Frühstück im Zug
4: Arbeitsplatzliebe: erst der Obstsalat, dann die Arbeit 
5: BVB Fans erobern Berlin (dabei bin ich doch Schalke Fan, wie doof) // Sushi in Berlin, es war so köstlich
6: Jonas und ich und die allerweltsgrößte Pizza // Adobe Flash – der Endgegner

7: neuer Pulli und neue Kette von Gina Tricot

PS: Falls euch diese Instragram Bilder mal irgendwann langweilen oder nerven sollte, lasst es raus und schreibt mir das. Ich will euch damit ja nicht zumüllen 🙂

10 Comments

  • Reply Elizzy 14. Mai 2012 at 12:07

    Ich liebe deine Instagram Bilder <3 😀

  • Reply Fräulein SwAntje 14. Mai 2012 at 12:10

    ich bin jetzt auch bei instragram =) ich werde dich da gleich mal suchen =)

  • Reply jenibloggt 14. Mai 2012 at 12:37

    toller blog :))

    lust auf gegeseitiges folgen ?

    http://jenibloggt.blogspot.de/

  • Reply Kimi 14. Mai 2012 at 12:57

    Die BVB Fans waren echt extrem und ich mitten drin. Zum Glück bin ich BVB Fan haha 😀

  • Reply modeprinzessin 14. Mai 2012 at 14:15

    Ich folge dir schon bei instagram 🙂
    Mich findest du unter "modeprinzessin"
    xoxo deine MP

  • Reply xLangstrumpf 14. Mai 2012 at 15:18

    cool Ihr wart in der Zeitung 🙂
    sonst auch schöne Bilder!

  • Reply St3ffi 14. Mai 2012 at 18:09

    das mit dem internet is ja doof, übrigens: ich würde gerne den Artikel von dir und Ilka lesen, kannste mir den auf meine Mail-Addy schicken? Dank deiner Anleitung is das Galaxy-Shirt super geworden, es hat alles genau so funktioniert und ich war super schnell fertig. Danke.

  • Reply Amandine 16. Mai 2012 at 15:16

    wow in der zeitung!! voll gut!!!

  • Reply Anonym 17. Mai 2012 at 11:04

    Seit wann/woher hast du die LV Speedy?

  • Reply Lena ♥ 20. Mai 2012 at 17:36

    Schalke ist der beste Verein :))

  • Leave a Reply