Lifestyle

How I met Justin Bieber

12. Juni 2012
Baby baby baby uuuuhhh…..

Er bringt doch echt gestandene Männer ins Schwitzen. Und Teenager zum weinen, schreien und ausflippen. Mister Justin Bieber, der 165 cm kleine Kerl mit der niedlichen Stimme. Die Helmfrisur wurde von diesem Surfer-Frisürchen abgelöst und die Hose ist im Laufe der Jahre immer tiefer gerutscht. Bestimmt ist sein Hintern nur zu klein für die Buchse. Und die Brillis im Ohr sind eh teurer als mein komplettes Outfit samt Tasche. Aber gut, ich traf letzten Freitag also Mister „baby“ himself.
Bei der BILD hat er ein exklusives Konzert gegeben, vor 60 Zuschauern die vorher ermittelt wurden. Und da ich ja bei der BILD am Wochenende in der Unterhaltung arbeite, war ich zuuuuuufällig auch da. Und ich kann sagen: also er ist noch dünner, als ich dachte. Und echt ein bisschen unhöflich. Kleine Kinder standen sich draußen ihre Ballerinafüße wund, das Gesicht komplett zutattoowiert mit seinem Namen. Den halben Tag standen die da, brüllten seinen Namen obwohl Biebs noch gar nicht da war. Ich hatte aus dem sechsten Stock eine Super Aussicht auf das Treiben. Und dann kommt der Kerl in so ner fetten schwarzen Limo angerauscht und GRÜSST NOCH NICHTMAL SEINE FANS! Boah, was fand ich das undankbar. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag, falsch auf den Seidenkissen gepennt oder so. Aber die Kids guckten schon blöd aus der Wäsche. 
Dann hat er sich bei uns vorgestellt, es gab eine interne Konferenz und ich hab quasi die gleiche Luft mit ihm geatmet (uuuuh, kann ich das jetzt zu Geld machen?). Und ich muss sagen: es war schon interessant. Den Typen mal zu erleben, wegen dem sich die Leute reihenweise in die Hose machen. Dabei sah er etwas müde aus, er ist ja noch ein halbes Kind. Nach dem Konzert – das ich nicht gesehen habe – gings auch schon wieder in den Flieger glaube ich. So ein Leben möchte ich auch nicht haben. Aber immerhin konnte ich mit meinem Handy (wie jeder andere an dem Tag) ein Foto von ihm machen, wie er zwei Zentimeter vor mir steht und irgendwelche Techniksachen bestaunt. 

Obwohl: Als ich in der Türkei war, war Will Smith in der Redaktion. Also den hätte ich tausendmal lieber gesehen!
PS: Bei Instragram konntet ihr das Foto von JB schon Freitag sehen. Falls ihr mir da folgen wollt: ich heiße „bilderzimmer“

11 Comments

  • Reply Leonie Löwenherz 12. Juni 2012 at 8:34

    Ich lach mich kaputt über deine Schreibweise.
    Und du hast ganz Recht: eigentlich ist der Biebs ein ganz armes Würstchen 🙂

  • Reply Annanikabu 12. Juni 2012 at 9:21

    Haha, super Text! Der Kleine, wegen dem sich alle in die Hose machen! 😉
    Sowas kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen, aber die Jugend von heute hat einfach andere Interessen als wir damals…

    Ich hab aber schon das Gefühl, dass du schon ein wenig stolz drauf bist und damit angeben willst, dass du den kleinen Furz direkt aus der Nähe gesehen hast! 😉 Will Smith wäre 1000 Mal toller gewesen und sicher hätte der auch seine Fans gegrüßt…
    Aber naja, was soll man von sonem verzogenen kleinen Bengel auch anderes erwarten!?

    Egal, ich find den Post super!
    Danke dafür! 😉

    • Reply Eileen 12. Juni 2012 at 10:27

      ja so ein bisschen stolz war ich auch 😀 ich meine, 3 stunden eher stand ich mit gina-lisa im fahrstuhl aber das war dann eher nicht so geil 😀

  • Reply Voguerella 12. Juni 2012 at 9:34

    Also ganz ehrlich, so ein Leben möchte ich nicht haben, die ganzen Fotografen, wie furchtbar. Will Smith hätte ich auch gern gesehen:)

  • Reply Lena ♥ 12. Juni 2012 at 10:15

    der Text ist wirklich sehr gut :))

  • Reply J&L 12. Juni 2012 at 17:10

    Sehr gut geschrieben!:)
    Ich find den kleinen Biebs einfach nur süß, muss ich ja ehrlich zugeben.
    Für die kleinen ist er sowas wie die Backstreet Boys, Thake That, Spice Girls … für uns. 😉

    Who the fuck is Gina Lisa?! 😀

  • Reply Zuckerwattewunderland 12. Juni 2012 at 18:10

    Vielleicht kannst du deine eingeatmete Bieber-Luft in Tüten abfüllen, irgendwer kauf es bestimmt 🙂
    Ich finde es wirklich immer schade und undankbar wenn Stars bei öffentlichen Terminen (im Privatleben ist das dann nochmal was anderes) so unfreundlich sind und nciht mal grüßen oder ein paar Fotos/Autogramme geben!

  • Reply St3ffi 12. Juni 2012 at 18:35

    na du genießt ja mal extra konditionen, aber den bieber hätt ich a net sehn wolln, dann auch lieber will smith…

  • Reply kathrynsky 21. Juni 2012 at 12:04

    Rechts neben dir steht ein Kumpel von mir!!! ^^

    • Reply Eileen 21. Juni 2012 at 13:14

      meinst du den john? 😀

    Leave a Reply