Inspiration

Instagram Berlin

20. Juni 2012 // Eileen
Und hier die wöchentliche Dröhnung Instragram! Wieder aus Berlin, as usual. Am Freitag kommt ENDLICH der Telekom-Mann und hoffentlich kann ich dann schon aus Berlin bloggen. So langsam regt mich das nämlich echt auf, dass ich nicht telefonieren und surfen kann. Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Mittwoch!

Die Fotos sind hauptsächlich beim shoppen mit Laura entstanden, darüber hab ich ja schon berichtet und meine drei gekauften Teile präsentiert. In der Umkleide waren trotzdem gefühlte tausend Teile mit mir, aber am Ende musste ich mich leider entscheiden. Geld ist nämlich im Moment knapp, leider konnte ich nicht alles kaufen. Achja: Dwer Glitzerrock von Gina Tricot hat mich echt enttäuscht. Er kratzt und steht oben am Bund mega weit ab und wirft unschöne Falten. Schade schade Schokolade!

8 Comments

  • Reply LAVIE DEBOITE 20. Juni 2012 at 9:18

    Sehr schade um den Rock 🙁
    Hab den im Internet schon gesehen und fand ihn echt toll! Steht dir auch super, wenn mans so auf dem Bild sieht. Aber kratzen bei nem Rock geht gar nicht!
    Abstehen genau so wenig, bei dem Schnitt, der muss genau passen und eng anliegen.
    Schade drum. Auch sonst sehr schöne Bilder!

  • Reply St3ffi 20. Juni 2012 at 9:43

    danke für die bilder, das macht echt spaß, zu sehen, was es so in berlin an kleidung gibt 😉

  • Reply Fräulein Wunder 20. Juni 2012 at 11:09

    Das Shirt im zweiten Bild hab ich auch 😀
    Coole Sachen btw!!

    pssshhht.blogspot.com

  • Reply Jestil 20. Juni 2012 at 13:23

    Schade mit dem Rock, der sieht nämlich mega gut aus….
    Tja kann man nichts machen, unbequem und kratzend wird auf Dauer doch ziemlich anstrengend 😉
    Liebste Grüße von Jestil

  • Reply Zarah Ester 20. Juni 2012 at 13:59

    wow. dein blog ist toll! ich hab dich auhc gleich verfolgt.
    ich mache ein gewinnspiel 🙂
    http://zarahester.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bommelme.html

  • Reply Sandra 21. Juni 2012 at 17:45

    So viele tolle Bilder 😀

  • Reply Henni 22. Juni 2012 at 9:13

    wirklich tolle bilder ! ich mag deine brille 😉
    mit der telekom ist das immer so . die brachen eeeeewig -.-

    xx , henni 🙂

  • Reply fairandbeautiful. 22. Juni 2012 at 10:23

    du hast einen wirklich tollen Blog und ich liebe deinen Header, der sieht einfach umwerfend aus.

  • Leave a Reply