Fashion

Mein Outfit vom Zanox-Blogevent

28. Juli 2012 // Eileen
Ich bin immer noch total geflasht. Donnerstag war ich beim Zanox-Blogevent in Berlin und habe viel zugehört, notiert, gelernt und Fragezeichen in den Raum geworfen. Ich weiß nun, dass ich nichts über SEO-Maßnahmen und Suchmaschinenoptimierung weiß. Und werde das gemeinsam mit einer kleinen elitären Bloggerrunde ändern. Nein, mal im Ernst: Ein ausführlicher Bericht über das wirklich tolle und liebevoll gestaltete Blogevent von Zanox kommt noch, ich warte noch auf die offiziellen Fotos. Ich selbst habe nicht so viele gemacht, ich war damit beschäftigt, Fremdwörter zu verstehen 😉 Deswegen gibt es als erstes mein sommerliches Outfit. Trotz knapper Buchse und luftigen Stoffen bin ich echt zerflossen an dem Tag. PS: Die Hose ist eigentlich mint-grün, wegen der extremen Sonneneinstrahlung sieht man das leider kaum. Das Oberteil ist aus meinem letzten Raubzug von Primark.
Shorts: h&m
Bluse, Sandalen: primark
Ring: new look 
Uhr: casio
Armbänder: h&m, urlaub
Ohrringe: h&m

8 Comments

  • Reply Vaniii 28. Juli 2012 at 18:57

    Ein schönes Outfit.Federohrringe <3

  • Reply anna 28. Juli 2012 at 19:12

    Die Bilder sind echt wunderschön geworden 🙂

    Liebst, Anna
    …Bildhübsch

  • Reply Dan 28. Juli 2012 at 19:41

    ICH BIN AUCH NOCH GEFLASHT XDD O__O hahaha~ noch gut nach hause gekommen?? :))

  • Reply Lady-Pa 29. Juli 2012 at 9:04

    die bluse ist wunderschön
    ich liebe den perlenkragen

    Lady-Pa

    xoxo

  • Reply kleinstadtmädchen 29. Juli 2012 at 10:48

    Sooo schön! 🙂 Die Ohrringe sind genial! 🙂

    Liebe Grüße
    Lara

    http://www.kleinstadtjungle.blogspot.com

  • Reply Laura Who0?! 29. Juli 2012 at 13:42

    Ich finde auch, dass die Bilder sehr schön geworden sind. Aber wenn man nen schönes Model hat 😉
    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

  • Reply carooolyne 29. Juli 2012 at 18:50

    Ein wirklich tolles Outfit und ein schöner Blog noch dazu 🙂
    Bin gleich mal Leserin geworden 🙂

    Liebe Grüße!

  • Reply knopfkopf. 29. Juli 2012 at 21:42

    hübsches!
    & einen tollen Blog habt ihr da.

    liebste grüße b.

  • Leave a Reply