Fashion

Doch es war alles ein Traum

27. August 2012 // Eileen
Yeah, sie isst ‘n bisschen Kaviar, ‘n bisschen Pizza

‘n bisschen L.A. Ghetto, ‘n bisschen Nizza
‘n bisschen Hipster, ‘n bisschen Glitzer-Glitzer
doch scheiß mal auf Schampus
sie will ‘n Sixer
Die Hipster-Gedächtnismütze wurde heute ausgeführt. Weil die Haare echt mies lagen, meine Haarklammer kuz vorher leider den Weg durch das Waschbecken-Rohr nahm (.__.) und es mal wieder fett geregnet hat. Dabei war es ne halbe Stunde bevor ich aus dem Haus gehen wollte echt noch trocken. Und Badabääm kommt ein Schwall vom Himmel – echt vom Allerfeinsten. Also schnell Mütze auf, Regenschirmchen geschnappt und Strumpfhose unters Kleidchen gezogen. Dank der durchtanzten Nacht hatte ich dann aber doch ganz schöne Hitzewellen in der Bahn. Ich find den Stilmix von einem schicken Kleid und nem chilligen Rest übrigens prima. Auf hohen Schuhen kann selbst ich mich eh nicht ernst nehmen auf der Straße, deswegen Vans. Vans sind gut, die gehen immer. Jeansjacke als Alltime-Favorite und das Mützchen – fertig! So bin ich heute ins Vapiano in Berlin mit meinen Schnuckis Laura und Anna gefahren. Wenn aus Bloggern Freunde werden, ist das wunderbar. Es juckt keinen, ob dein iPhone mitten auf dem Tisch liegt. Jeder knipst vor dem Essen seine Nahrung und schickt sie sich per Whats App. Outfitbilder mitten auf der Straße sind sowieso eingeplant und was ein Hashtag ist, brauch ich nicht erst mühsam erklären. Ach, so Blogger-Freundschaften sind schon was feines. Und vor allem sind mir einige echt ans Herz gewachsen. Laura und Anna gehören natürlich dazu.
Jeansjacke: Monki
Kleid: H&M
Schuhe: Vans
Mütze: Carhartt
Ringe- PRIMARK / H&M 
Gesichtsausdruck: Selfmade 

20 Comments

  • Reply Viii 27. August 2012 at 9:10

    Wenn ich das so seh hab ich auch mal wieder Lust auf Vans 😀

    • Reply Eileen 27. August 2012 at 19:17

      vans sind einfach genial! 🙂

  • Reply Vanessa 27. August 2012 at 9:12

    Das Outfit mag ich sehr 🙂

  • Reply Elizzy 27. August 2012 at 9:13

    Du bist echt Zucker ♥

  • Reply Savanna 27. August 2012 at 9:14

    cooles outfit 😉
    den h&m ring hab ich auch, mag den voll gerne
    lg

  • Reply Vaniii 27. August 2012 at 9:27

    Dein Outfit könnte ich sofort klauen.
    Liebste Grüße

    • Reply Eileen 27. August 2012 at 19:16

      danke liebes 🙂

  • Reply Leonie Löwenherz 27. August 2012 at 9:57

    Ich will auch dazugehören 🙁

    • Reply Eileen 27. August 2012 at 19:16

      du gehörst immer dazu 🙂 und wie du dazu gehörst <3

  • Reply Sommy 27. August 2012 at 10:13

    Tolles Outfit 🙂

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

  • Reply Jenny 27. August 2012 at 10:57

    Ich mag den Stilmix auch sehr, steht dir übrigens echt gut ;).
    Die Tasche ist auch echt klasse.

    Ins Vapiano wollte ich auch schon immer, weil man davon ja doch recht viel liest.
    Kannst du da was leckeres empfehlen :)?

    Liebe Grüße, Jenny

    • Reply Eileen 27. August 2012 at 19:15

      jaaaa ich kann die nudeln empfehlen die sind noch besser als die pizza 🙂 ich ess da gern die ravioli nudeln oder carbonara ganz klassisch 😀

    • Reply Jenny 28. August 2012 at 10:09

      Klingt gut, werd ich mir mal auschau'n, danke ;D

  • Reply rouven 27. August 2012 at 13:37

    super toll ♥ und das septum sieht super aus!

  • Reply sari 27. August 2012 at 14:26

    Zucker Outfit 🙂
    Achja Vapiano – Neid. Unseres hier hat ja zu gemacht :/

  • Reply p▲ddi 27. August 2012 at 15:10

    wow,sehr sehr cooles outfit! steht dir perfekt:)

  • Reply Aylin. 27. August 2012 at 15:46

    die Mütze is geil :>

  • Reply Rena 27. August 2012 at 20:31

    eh was wie süß du bist 😮 😀

  • Reply dinkelchen 27. August 2012 at 21:52

    jup, gefällt mir sehr! die tasche is zwar nicht so meins (die farbe is aber trotzdem toll 😀 ), aber die roten vans dazu sind der hammer! lg

  • Reply Julia Talena 31. August 2012 at 13:38

    Sehr gutes Outfit!

  • Leave a Reply