Fashion

Flohmarkt Ausbeute und Outfit

7. August 2012 // Eileen
Der regenreiche Flohmarkt-Tag liegt schon hinter uns, doch trotz Wetterumschwung haben wir uns nicht lumpen lassen, ein bisschen was zu kaufen. Klatschnass bis auf den Schlüppi watschelten wir durch die engen Flohmarkt-Reihen. Ich glaube, der Mauerpark wollte uns seinen Charme einfach nicht zeigen. Kennt ihr Berliner-Leute noch andere Flohmärkte? Der am Mauerpark ist zum Teil relativ teuer und Tourilastig. Ilka und ich würden gern noch zu anderen Schnäppchen-Plätzen gehen, aber am Sonntag jetzt muss ich leider arbeiten. Vielleicht geht ja auch Freitag oder Samstag mal was, wo man hingehen kann? Immer her mit euren Infos! Wir können ja auch gern zusammen gehen.
Gekauft haben wir uns jeder einen Jutebeutel, Ilka und ihre Mutti haben am Schal-Stand zugeschlagen und haufenweise Perlen und Bastel-Zeugs wanderten in unsere Tüten. Wir haben nämlich vor, unsere Jeans-Shorts ein wenig zu pimpen. Vom Outfit haben wir nur fix ein paar Bilder gemacht, denn wir waren wirklich meganass, die Suppe stand schon in unseren Ballerinas. 
Ilka trägt ein Shirt von Primark, die Kette ebenfalls und die Hose ist DIY 
Ich trage einen Pulli von h&m, eine Primark-Kette und die Shorts ist ebenfalls von Primark

12 Comments

  • Reply Anna 7. August 2012 at 18:06

    ich bin auch gespannt ob jemand noch ein paar tipps für gute flohmärkte hat!ich suche immernoch verzweifelt….

  • Reply Lizzy Wilhelm 7. August 2012 at 18:46

    Tolle Ausbeute ;)!!

  • Reply Vaniii 7. August 2012 at 18:48

    Ich komme aus der nähe von Köln und ich schaue dann immer im Internet wann und wo Trödelmarkt ist.Da wird sich doch für Berlin bestimmt auch etwas finden lassen
    Liebe Grüße

  • Reply Laura 7. August 2012 at 18:53

    Ich kann den Flohmarkt an der U-Bahnstation Fehrbelliner Platz empfehlen. Der ist sehr schön und findet jeden Samstag und Sonntag statt.
    Schöne Grüße
    Laura

  • Reply St3ffi 7. August 2012 at 20:34

    schöne ausbeute habt ihr da gemacht, da bekommt man richtig lust auf flohmarkt

  • Reply Despina T. 7. August 2012 at 20:37

    great pics!lovin your top!

    JOIN MY RING GIVEAWAY HERE: http://www.fashionforlife1.blogspot.gr/2012/08/giveaway.html

    JOIN MY $20 COUPON GIVEAWAY HERE: http://www.fashionforlife1.blogspot.gr/2012/07/retro-dress-outfit-giveaway.html

  • Reply Amandine 7. August 2012 at 20:55

    hübsch sieht ihr aus!!

  • Reply ines 7. August 2012 at 21:08

    aw. der schal mit den federn <3

  • Reply moni_♥ 7. August 2012 at 22:00

    tolle lohmarktausbeute 🙂

    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

  • Reply Anonym 8. August 2012 at 5:54

    schaut doch mal am maybachufer flohmarkt in kreuzberg, ich glaube immer mittwochs

  • Reply Sophia 8. August 2012 at 19:52

    ohhhh wie toll <3 ich liebe Flohmärkte!!!

  • Reply eleonora 8. August 2012 at 21:40

    Schön seht ihr aus! 🙂 Eileen, wie groß bist du eigentlich? Im Vergleich zu Ilka siehst du so riesig aus ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • Leave a Reply