Lifestyle

Auf den Dächern mit den Kilians

21. September 2012 // Eileen
Heimatliebe 2.0 ! Bekanntermaßen wurden Ilka und ich nicht mit dem Grtoßstadtlöffelchen im Mund geboren, sondern kommen aus einem beschaulichen Dorf in NRW. Und eben dieses Dorf hat Musiker (oh und den Wendler, aber das soll hier nur kurz erwähnt werden) hervorgebracht, die auch ausgebrochen sind und den großen Sprung geschafft haben. Die Kilians sind so eine Band, vielleicht kennt ihr sie. Ich hab sie schon bei Rock am Ring mit Ilka zusammen angefeuert, mittlerweile haben sie es aus dem kleinen Dinslaken raus geschafft. Umso cooler, dass wir euch hier das exklusive Konzert der Jungs-Band zeigen können. Von und mit Tape TV und mal wieder über den Dächern Berlins. Oder sollte ich besser Auf den Dächern sagen? Ähnlich wie das Festival, wo ich ja auch als Zuschauer war, spielt die Band oben auf dem Dach des Nhow-Hotels ihre besten Stücke. Tut uns einen gefallen und klickt das Konzert mal an. Es wird sich lohnen und die Jungs haben es echt verdient!

2 Comments

  • Reply Anonym 21. September 2012 at 14:12

    oh die sind sooo toll <3

  • Reply Blaine 21. September 2012 at 17:28

    "kill the kilians" war n gutes Album! Mag ich

  • Leave a Reply