Lifestyle

Boys Noize bei tape.tv on tape

6. Oktober 2012 // Eileen
Wenn Alexander Ridha auflegt, rasten alle aus. Ich hab dicke Mädels tanzen gehen, genauso wie Klischee-Hipster-Boyz. Wir schwitzten alle zum gleichen Beat uns den Hintern ab und es war geil. Ein Kühlschrank voll mit köstlichem Bier, ein Mischpult und eine grandiose Kulisse waren am Donnerstag Abend mein zu Hause für ein paar Stunden. Alex ist wohl eher bekannt unter seinem Pseudonym BOYS NOIZE (ja BN ist nur EIN Kerl und keine Band) und er hat uns alle in Wallung gebracht. Ich hab mir le Mitbewohner geschnappt und zusammen sind wir abends erstmal eine Stunde quer durch Berlin gedüst, um zu tape.tv zu gelangen. Leider ohne Wegbier, das merken wir uns für das nächste Konzert unbedingt vor. War ein Fehler, immerhin waren wir ne Stunde unterwegs. Jedenfalls trat Boys Noize am Donnerstag abend bei tape.tv on tape auf. 
Bei tape.tv gab es Bier mit Branding und Stempel mit Like-Effekt. Find ich gut, ich komm wieder!
On tape ist ein Format in Zusammenarbeit mit ZDF.Kultur und ich finds geil. Künstler treten vor ein paar Leuten auf (ich glaub so um die 250) und das Ganze könnt ihr live online verfolgen und sogar interativ mitmachen. Über die Webcam könnt ihr euch beispielsweise einschalten und Fragen loswerden, die postwendend beantwortet werden. Zwischen den Tracks plaudern die on tape Menschen n bisscken mit den Musikern über Gott und die Welt und ihr könnt verschnaufen. Denn alter Schwede, war das heiß! Gut, dass die Klimaanlage so richtig geballert hat. Doch ich bin ja der Meinung, auf Konzerten in Clubs muss es warm sein. Nicht so ultra stickig aber man darf ruhig n bisscken kleben. 
Und weil tape.tv uns und unseren Blog mag, war ich wie gesagt am Start und hab mit BN gedanced und mir die Seele aus dem Körper gejumped. Das Ganze könnt ihr euch jetzt hier ansehen. Wer mich entdeckt merkt sich bitte die Minute und schreit. Ganz laut! Ich bin die mit dem Wolf auf dem Shirt! 
PS: Wenn wir das nächste Mal über tape.tv berichten, gibt es was richtig cooles (nein, wir übertreiben nicht) für euch zu gewinnen. Also seid gespannt, wir feilen im Moment dran.

2 Comments

  • Reply St3ffi 6. Oktober 2012 at 17:23

    coole mucke, und is nen cooles event

  • Reply Madame Kitsune⚓ 7. Oktober 2012 at 7:27

    Yeah, BN ist der einzig wahre!! 🙂
    Hab durch Zufall ZDF.Kultur eingeschaltet und mich total gefreut, als ich's gesehen hab.

  • Leave a Reply