Lifestyle

Gewinnspiel: Feiert mit Madsen und tape.tv in Berlin

25. Oktober 2012 // Eileen
Bock auf gute Musik? Und auf Party? Ziemlich intim mit Bier und Wumms? Dann aufgepasst. Ilka und ich haben da was für euch. Wir zwei verlosen nämlich für das tolle tape.tv on tape mit Madsen 1×2 Karten! Madsen (wir lieben Madsen!) spielen im Rahmen der tape.tv live Woche. Mehr Videos von Madsen gibt es übrigens hier auf tape.tv! Nächste Woche gibt es dann jeden Tag ein anderes, exquisites musikalisches Schmankerl auf die Ohren, immer um 21 Uhr auf tape.tv:
Montag: Alex Clare (ADD)
Dienstag: Blood Red Shoes (Ray Ban)
Mittwoch: Two Door Cinema Club (ADDF)
DONNERSTAG: MADSEN LIVE (ON TAPE)
Freitag: Hotchip- live (tape live)
Ich durfte bereits letztes Mal mit meinem lieben Mitbewohner zu Boys Noize anreisen. Ausgestattet mit Bier und Handykamera ließen wir uns beschallen und tanzten durch die Nacht. Bei on tape sind nur etwa 250 Leute anwesend, es ist also ziemlich privat und ihr könnt Madsen ganz nah sein. In der ersten Reihe sieht man nicht nur die Schweißperlen, man riecht sie auch! Zwischen alten und neuen Songs schnacken die Jungs ein bisschen über sich und die Welt, denn bei on tape können sich auch Zuschauer von Draußen per Webcam zuschalten. Aber das müsst ihr ja nicht, wenn ihr Glück habt und Karten gewinnt!

Also: wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für den Abend am 1.11.2012! Das ist nächste Woche Donnerstag und das Konzert beginnt um 21 Uhr. Seid einfach um acht Uhr in der Langhansstraße 86 in Berlin, da ist die wirklich tolle Location. Schreibt um mitzumachen einfach einen Kommentar unter diesen Post mit einer Kontaktmöglichkeit. Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am Sonntag, den 28.10. um 23:59! Am Montag wird der glückliche Gewinner, der noch eine Begleitperson mitbringen darf, dann bekannt gegeben! 
WICHTIG: Bitte macht nur mit, wenn ihr auch aus Berlin kommt oder selbst die Fahrtkosten tragen wollt, denn die werden nicht übernommen. PS: Ilka und ich werden an diesem Tag nicht da sein. Wir sitzen zu der Zeit irgendwo in Amsterdam und schlürfen einen leckeren Cocktail, während ihr euch feinsten Deutschrock um die Ohren hauen lasst. Wir grüßen dann aus der Ferne 😉 Und jetzt viel Glück! 

UPDATE: LIEBE LISA JOHANNA, DU HAST DURCH DAS GLÜCKLICHE LOS GEWONNNEN. EINE MAIL IST SCHON AUF DEM WEG ZU DIR. GANZ VIEL SPASS!

Facebook // Twitter // Formspring  // Bloglovin

8 Comments

  • Reply Annanikabu 25. Oktober 2012 at 10:28

    AAAAAHHHHHHH, ich will, ich will, ich will!!!
    Unbedingt!!!! 🙂

    annanikabu@googlemail.com ist meine Kontaktmöglichkeit!!!

    Kussi
    Anna

  • Reply Savanna 25. Oktober 2012 at 11:20

    wie cool 😉 an dem tag bin ich sogar in berlin..da muss ich doch mitmachen
    mail: veganlifestyle@gmx.de

    lg

  • Reply Anonym 25. Oktober 2012 at 14:48

    madsen = der soundtrack meines lebends!
    "kein weg ist zu weit, kein fluss ist zu breit, ich bin zu allem bereit.." – in diesem sinne nehm ich doch sehr sehr gern die 370km für meine schatzis auf mich<3

    haushinka93@web.de
    Liebste Grüße, Juliana Böhm 🙂

  • Reply Anonym 25. Oktober 2012 at 17:16

    Ui, das wäre ja fabelhaft. Ich bin zur Zeit wegen meinem Studium ein Semester in Berlin und das wäre na klar der Knaller.
    Meine Kontaktmöglichkeit:

    makigirl@web.de

    Liebe Grüße, Maike 🙂

  • Reply Anonym 28. Oktober 2012 at 10:53

    Ich wäre auch sehr gern dabei.

    Gruß Sven

    asd@die-genossen.de

  • Reply Anonym 28. Oktober 2012 at 13:06

    Ich will auch 😉

    steph-bohn@web.de

  • Reply Anonym 28. Oktober 2012 at 16:56

    Gut, dass ich es noch rechtzeitig entdecke. Der Gewinn wäre der Hammer!

    Liebe Grüße aus Schöneberg 🙂

    supermaimai@web.de

  • Reply Anonym 28. Oktober 2012 at 17:22

    ✯komm schon und schenk mir diesen Tanz….✯

    in diesem Sinne:

    ljwegner@web.de

    lg

  • Leave a Reply