Inspiration Lifestyle

We proudly present: Le Blogger Adventskalender

27. November 2012 // Eileen
Wir sind ja so stolz! Soooo stolz! Ich hoffe, ihr seid alle schön brav gewesen dieses Jahr und habt die Stiefelchen schon nach draußen gehangen. Denn diese Woche geht unser fetter Blogger Adventskalender online! Wir, das sind 27 Blogger – manche, so wie Ilka und ich, kommen im Duo daher. Wir haben 24 Türchen voller Geschenke für euch, die es zu gewinnen gibt. Jeden Tag ist ein anderer Blog dran, den Start macht unsere liebe Freundin Lena von Leonie-Löwenherz. Ein fettes Dankeschön geht an Lydia Lucia, die diese tolle Grafik gebastelt hat. Sie ist klickbar (UUUH). Heißt: Klickt ihr auf eines der Bildchen, kommt ihr direkt zum jeweiligen Blog. Also speichert euch das hier am besten schön dick ab und schaut ab dem 01.12.2012 jeden Tag auf einem anderen tollen Blog vorbei. Es wird sich lohnen! Parallel dazu haben wir eine  Facebook-Seite, die ihr liken solltet – es wird sich lohnen. Zu viel verraten wir aber nicht, wir sind  mindestens genauso gespannt wie ihr! Also freut euch schonmal auf’s Wochenende – hohoho.







6 Comments

  • Reply Heikus Pokus 27. November 2012 at 12:22

    Das ist ja eine fantastische Idee!
    Ich bin schon gespannt und freu mich auf jedes Türchen! 🙂

  • Reply Yvi3009 27. November 2012 at 12:24

    Wow, tolle Aktion, nur der kleine Fehlerteufel ist erschienen ( 01.01.2012 ), gemeint war 01.12.2012 !
    Ich werde aufjedenfall vorbei schauen. Die Grafik ist wirklich gelungen !!

    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Reply St3ffi 27. November 2012 at 14:19

    coole Aktion, da werd ich auf jeden fall mitmachen *g*

  • Reply Pia 27. November 2012 at 14:23

    Uh, ich liebe die Vorweihnachtszeit und dieser Kalender macht sie definitiv noch schöner! 🙂

  • Reply Chrissi Grinsekatzerl 28. November 2012 at 8:29

    Uiuiui, eine tolle Idee! Egal ob virtuell oder in echt, ich liebe Adventskalender. ^^
    Freu mich schon auf euer Türchen! Da kann die Vorweihnachtszeit ja kommen! 😉

  • Reply Anne 1. Dezember 2012 at 13:28

    Tolle Aktion. Im nächsten Jahr wären wir da auch gern mit dabei.

  • Leave a Reply