Lifestyle

Prunk, Pegel und Chuck Bass

3. Januar 2013 // Eileen
Ein Lebenszeichen. YEY! Zumindest der Versuch, mit Rest-Hugo im Blut zu bloggen. Während die Girls gerade fleißig in der Küche Pfannkuchen brutzeln (oh, und Toko), blogge ich ein bisschen. In den letzten Tagen war es hier etwas ruhig, aber das musste mal sein. Wunderbare Menschen waren und sind in der weltbesten WG der Welt zu Besuch und haben mir ein paar wundervolle Tage beschert. Jana, Ilka, Nino, Melissa, Toko und ich haben die Nächte zusammen mit meinen Freunden aus der Heimat zum Tag gemacht und vor allem eine famose Silvestersause gefeiert. Unser Motto “Prunk, Pegel und Chuck Bass” war ein voller Erfolg – bis auf die Tatsache, dass Mister Bass nicht auftauchte. Verflixt, hatte ich ihm doch extra eine Wegbeschreibung zukommen lassen. Zur Sause des Jahres lernte ich auch endlich Susan persönlich kennen und ich stehe ja sowas von auf ihr Piercing! 
Jedenfalls zu Silvester: Hoffentlich habt ihr alle richtig gut gefeiert und könnt euch besser an die Nacht erinnern, als wir. Dass kein Tiger im Bad war oder Hühner im Flur, war echt ein Wunder. Einkaufswagentouren um Mitternacht im Hausflur, umgekippte Weihnachtsbäume, fehlende Spülkästen oder fremde Menschen in sämtlichen Betten – was in Kreuzberg passierte, bleibt besser auch dort. Und teilweise offline. Ein paar Bilder gibt’s natürlich, aber alle wollen selbst wir nicht sehen. Oder wahrhaben. Wir feierten eine große Party in der WG, mit Menschen aus ganz Deutschland, die überwiegend alle hier gepennt haben. 40 Menschen in einer 3-Mann-WG waren echt viel und vor allem war die Schlange vorm Bad länger als die im Club. Aber es hat sich gelohnt. Es war bis jetzt das beste Silvester ever. Kaum zu toppen – aber wir werden es 2013 versuchen! PS: Memo an uns selbst: 20 Flaschen Hugo sind als leckeres Schmankerl nicht genug!
Und eure Party so? Was hattet ihr an? 

20 Comments

  • Reply Marie 3. Januar 2013 at 12:38

    haha die bilder und die kommentare sind die besten ! (:

  • Reply ToKo 3. Januar 2013 at 12:40

    korrigiere: die girls schminken sich, ilka und toko sind die einzigen, die sich um die pancakes kümmern!

  • Reply Abcdefii 3. Januar 2013 at 12:42

    😀 😀 ich musste so lachen als ich dne post gelesen habe. muss ne wirklich, wirklich fette party gewesen sein. aber bei dem motto- wen wunderts?

    ah und lichtschwerter sind wirklich eine bereicherung!!! meins sorgt auch immer für reichlich aufregung. wenn dann mein bester freund seins auch noch mitbringt und sich duelliert wird, ist das meißt das highlight. 😀

  • Reply Lexa 3. Januar 2013 at 12:46

    ICH HAB DEN PINGUIN!!!

    http://www.verliebtin.blogspot.de
    LG, Lexa

  • Reply Sandra 3. Januar 2013 at 13:08

    Das hört sich echt nach ner hammergeilen Party an ^-^
    Meine war dagegen dieses Jahr seeeehr ruhig 😀
    Nur eine kleine gemütliche Runde mit 3 Paaren, viel Bacardi & Likör 43 (mit Milch…yummiii :D)

    Mal was anderes 😉

  • Reply Laura 3. Januar 2013 at 15:13

    Richtig richtig schöner Blog!! 😉

  • Reply Laura 3. Januar 2013 at 15:54

    Ich find es eine tolle Idee zu jedem Bild Kommentare hinzu zufügen 🙂

    laura-boring-sundays.blogspot.de

  • Reply NoArtist 3. Januar 2013 at 16:32

    Sieht aus als hättet ihr ne richtig gute party gehabt 🙂

  • Reply bunt♥leben 3. Januar 2013 at 16:32

    Haha, zu geil die Bilder. Sieht nach jeder menge spaß aus!

  • Reply Vanessa 3. Januar 2013 at 16:33

    bei der party wäre ich auch gerne dabei gewesen! ihr zwei und auch die anderen wirken einfach sooo sympathisch! (:
    und euren blog fand ich auch auf anhieb superschön, so dass ihn erstmal ewig lang durchgeblättert habe!
    ein frohes neues jahr wünsche ich euch zwei noch.

    liebe grüße,
    vanessa

  • Reply sommy-lifestyle 3. Januar 2013 at 18:06

    Eure Party's sind genau so legendär wie unsere 😉 Genial 🙂

    fashion – beauty – lifestyle

  • Reply Lisa Marie 3. Januar 2013 at 18:07

    Sieht wirklich nach viel Spaß aus. 🙂

  • Reply Jana 3. Januar 2013 at 18:33

    Haha sieht nach einer sehr belebenden Party aus 😀
    Ich liebe Hugo auch total. Zu Silvester gab es auch eine Flasche. Woher habt ihr eure? Meine hatte ich von Lidl ganz günstig 😀

  • Reply Libra 3. Januar 2013 at 19:00

    Hahaha wie geil! 😀

  • Reply Susan 3. Januar 2013 at 19:48

    Ihr wart so genial! Tausend Dank für einen wundervollen Abend! 🙂

  • Reply Kamerakind 3. Januar 2013 at 20:18

    Klingt nach der Party des Jahres und die Bilder sagen nochmehr als die Worte 😉
    Ich denke Chuck Bass ist sehr traurig nicht dabei gewesen zu sein wenn er das hier sieht.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply leni. 3. Januar 2013 at 20:37

    das sieht nach einem riesen spaß aus!
    nächstes jahr will ich auch ne einladung. ich bring auch mein handy mit und trink euch keinen hugo weg.
    <3

    • Reply leni. 4. Januar 2013 at 15:16

      hihi, spitze. kalender ist geblockt!

      definitiv! wenn du in der heimat bist, sind wir ja nicht so weit auseinander. allerdings bin ich für kaffee statt hugo. ich finde, das zeug schmeckt ganz fürchterlich 😀

  • Reply Chrissi Grinsekatzerl 4. Januar 2013 at 9:06

    Wie geil! So ein Silvester will ich auch mal haben! xD (Bei uns wars eher das Gegenteil von lustig, fast jeder krank, müde und lustlos…)
    Die Fotos sind mega witzig, vorallem die Kommentare dazu. xDD Bei dem umgefallenen Christbaum und Toko's "Bierkühler" musste ich echt lachen! 😉

    Nur schade, dass Mr. Bass nicht dabei war!

  • Reply ToKo 4. Januar 2013 at 12:00

    bin übrigens der meinung, wir sollten diesen tannenbaum bei ebay versteigern!

  • Leave a Reply