Inspiration

Gewinne hoch 18: Der Berliner Blogger Ostercountdown

8. März 2013 // Eileen
Ach, wir sind ja schon ein bisschen stolz. Nämlich auf die lieben Bloggermenschen, die eine echt coole Aktion auf die Beine gestellt haben. Mia und Patricia haben viel Schweiß und Liebe in das kleine Projekt gesteckt. Zusammen mit den beiden und superduperbloggern aus Berlin machen wir mit beim Ostercountdown. Wer also keine Lust hat, jetzt wo es wieder schweinekalt wird auch noch so lange warten zu müssen, bis es coole Geschenke gibt – ja dem helfen wir. Als Oster-Elfen schenken euch 18 Blogger jeden Tag etwas anderes nettes, um euch eine Freude zu machen. Ähnlich wie beim großen Adventskalender, wo Ilka und ich auch mitgemacht haben. Wir verlosen auch etwas supercooles und gleich drei von euch dürfen sich freuen. Aber mehr wird erst einmal noch nicht verraten. Ab dem 18. März geht es nämlich erst offiziell los und dann werden sich tagtäglich prall gefüllte Überraschungs-Eier für euch öffnen. Wenn ihr wissen wollt, was es so abzustauben gibt und wer so mitmacht, dann schaut mal auf unserer Facebook Fanpage vorbei oder twittert uns an: twitter.com/ostercountdown!
 

5 Comments

  • Reply lifemeetsdreams 8. März 2013 at 13:59

    Sehr süße Aktion. ♥

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

  • Reply JayBee 8. März 2013 at 16:00

    was für ne tolle aktion. 😀 ich freu mich jetzt schon drauf.

  • Reply www.maisoui.de 8. März 2013 at 16:50

    Juhuuu Ostergewinne :D. Ich freue mich sehr und werde ganz fleißig mitmachen!!

    Lg Sanbrini

  • Reply Anna-Sophie Gebetsberger 8. März 2013 at 16:54

    gefällt mir 😉

    glg
    http://makeup-mystery.blogspot.co.at/

  • Reply Foxface 9. März 2013 at 9:26

    Klingt cool! 🙂
    Freue mich schon drauf, wenns losgeht!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

  • Leave a Reply