In the end, we only regret the chances we didn’t take
Jetzt, da ihr von meiner Weltreise wisst und ich schon nervös wie ein fetter Flummi durch die WG jumpe, geht es ans Klamottenplanen. Was zieh ich an, was kommt mit, was brauche ich sowieso und wieso zur Hölle wird am Ende eh nix so in den Koffer passen, wie ich das so will … Schwerwiegende Probleme im Leben eines Mädchens Anfang 20. Nein quark, so schlimm ist es dann doch nicht. Die Beachfigur muss erstmal antrainiert werden, heey ich hab ja noch 4 Wochen. Wie genau das alles werden soll, weiß ich auch nicht. Aber so ein paar Fettpölsterchen müssen an den Hüften weg, damit ich mich im Bikini rundrum wohl fühlen kann. Für einen Strandtag habe ich deshalb mal eine Collage erstelltm die ein paar lockere Teile enthält. Denn am Strand soll man sich vor allem wohl fühlen und nicht ständig an sich herumzuppeln. Es gibts nichts schöneres, als lockere Beachwaves, kaum Make-Up und lockere Sommerklamotten am Strand. Aus einer Melone schlürfe ich dann Säfte und genieße das Nichts. Zumindest macht das so in meinen Wunschvorstellungen Sinn. Die ganzen Klamotten der Beach-Collage findet ihr alle im Otto-Onlineshop. Meine beiden Favoriten sind der Pulli, wenn es Abends etwas kühler wird und die Sandalen unten links mit der Schleife. So süß und schnell ausgezogen. Das Blümchenkleid hat einfach total schöne Farben, die nicht so knallig grell sind und zauberhaft romantisch wirken. Das würde ich mitnehmen, wenn es nach dem Strand noch weiter in ein Restaurant oder eine Bar geht – perfekt angezogen in 2 Minuten. Der Bikini trocknet am Strand von Sydney oder LA bestimmt in windeseile, so dass er drunter bleibt.
Was darf in euer Strandtasche nicht fehlen? Und welches sind eure All-Time-Favorite-Outfits? Inspiriert mich gerne ein bisschen, immerhin muss ich viele Klamotten zu Hause lassen und will nur die wirklich superdupercoolen Sachen mitnehmen.
Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Otto entstanden.
6 Comments
Also diese süßen Sandalen mit der beigebraun/weiß gepunkteten Schleife würde ich auch mit bis ans Ende der Welt hin mitnehmen (^___^=)!!
…Selbiges gilt auch für den mittleren Rock, den ich dazu passend tragen würde ♪.
Oh und was auf jeden Fall noch mit muss: ein paar Chucks! Es geht doch nichts über anständiges Schuhwerk, wenn man auf Reisen ist!
Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream
Voll Schöne Sachen! Also die sind alle von Otto, versteh ich das richtig?^^ Die Sandalen sind der Knaller.
Kleiner Tipp: Pack nur so viel ein wie du für 2 Wochen brauchst. Kleidung kannst du waschen und ich denke das shoppen wird bei dir nicht zu kurz kommen. Kosmetik, Hygieneartikel,… gibts in jedem Land zum kaufen, und mal andere Marken auszuprobieren, wie die, die wir in Europa haben ist auch toll.
Ich wünsch euch viel spaß und hoffen auf viele interessante Blogposts und Fotos 🙂
Ui sind die Sandalen süß!
Ich habe vor drei Monaten angefangen fürs Bikinifigürchen zu trainieren, da hatten wir gebucht, zwei Monate hab ich's eisern durchgezogen und die letzten drei Wochen geschwächter…
Sozusagen in der Zielphase… in 14 Tagen geht's los und diese letzten zwei Wochen wird jetzt nochmal richtig was gemacht.
Bin nur oft so fertig nach der Arbeit und bin niemand der sich das ganze tolle Essen verkneifen kann.
Ach und in meinem Koffer dürfen Kleider nicht fehlen, schnell über den Bikini und fertig angezogen!
http://www.kamerakind.blogspot.de
Abgesehen davon, dass ich den Titel super finde 😀 würde ich mir jedes der Teile in deiner Wishlist sofort kaufen (hätte ich das Geld). Hast einen super Geschmack finde ich 🙂
Liebe Grüße
Bonny
Schöne Sachen hast Du ausgewählt! Viel Spaß und viele Abenteuer wünsche ich Dir bei Deiner Weltreise! Und zum Thema Beachfigur, empfehle ich folgendes Bild. ;-D
Liebe Grüße,
Irina