Ich gestehe: Ich finde Casper großartig. Ich glaube, man findet ihn entweder super oder richtig kacke. Ich kenne genug meiner Freundinnen, die ihn nicht mögen, seine Stimme mies finden und sein ganzes Auftreten. Ich nicht. Nö, ich mag ihn seit Jahren und das setzt sich nun mit dem neuen Album fort. Am 27. September kommt „Hinterland“ und die gleichnamige Single feierte nun Videopremiere. Meiner Meinung nach sind Caspers Videos top, vor allem „im Ascheregen“ hat mir super gut gefallen und auch anerkennende Blicke und „Hmmh joaah“-Rufe von meinen Kumpels bekommen. Das heißt schon was.
Im Video zieht Casper mit einem Mädel genau dahin: Ins Hinterland. Das Video macht echt Bock auf Urlaub, zumindest der Anfang – schaut echt hin und hört nicht nur den Song. Es lohnt sich. Gott sei Dank bin ich in zwei Wochen auch endlich im Urlaub und kann am Strand entlang rennen, Steine ins Wasser werfen und mich in die Fluten schmeißen.
Wo jeder Tag aus warten besteht
Und die Zeit scheinbar nie vergeht (vergeht, vergeht)
In diesem Hinterland. Verdammtes Hinterland
Wo Gedanken im Wind verwehen
Und die Zeit scheinbar nie vergeht (vergeht, vergeht)
Geliebtes Hinterland. Willkommen im Hinterland
Noch ein kleines Schmankerl zum Schluss: Ich musste doch letztens herzlich lachen, als ein Mädel zu einer Freundin meinte: „Ich finde die ganzen neuen Fans von Casper scheiße – ich hör ihn schließlich schon seit XoXo“… Nunja, sagen wir mal nix zu und schmeißen „Mittelfinger hoch“ an …
2 Comments
MITTELFINGER HOCH, ja. Casper ist toll!
Ich liebe Casper ♥
Und das Video ist wirklich richtig super!
Freu mich echt schon aufs Album und vor allem freu ich mich,ihn bald endlich mal live zu sehn 🙂