Inspiration Lifestyle

Christmas Countdown – Klappe die Erste!

26. November 2013 // Eileen

Yey. Wie läuten den Countdown ein. Bald ist es wieder soweit und die Adventszeit startet. Dann köpfe ich jeden Tag einen Schoko-Nikolaus und fühle mich unheimlich gut dabei. Überschüssige Pfunde? Pffft, kauf ich den Pulli halt etwas größer. Ich lasse mir meine Schokoladensucht nicht vermiesen, schon gar nicht an Weihnachten und der Zeit davor. Nun gut, ich kann nicht sagen, dass ich der weltgrößte Weihnachtsfan bin, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Stattdessen freut es mich, dass Ilka und ich euch was Gutes tun können. Nachdem unser Adventskalender-Gewinnspiel letztes Jahr so super lief, schmissen wir uns dieses Jahr gleich zwei tollen Blogger-Adventskalendern an den Hals. Einmal dieser Christmas-Countdown, der pünktlich am ersten Dezember startet und zum Zweiten machen wir noch bei einem weiteren Countdown mit, den wieder Joleena organisiert, so wie letztes Mal. Ihr habt also gleich doppelt die Chance, auf unserem Blog etwas zu ergattern. Was es zu gewinnen gibt, verraten wir aber noch nicht. Ein bisschen Weihnachtsmann-Stimmung bewahren wir uns auch. Hohoho! 

Die liebe Alina hat diese tolle Grafik erstellt und gebastelt. Sie ist einfach traumhaft toll geworden. Damit ihr alle News, Geschenke und Aktionen mitbekommt, werden wir euch natürlich auf unserer Facebook-Adventskalender-Page auf dem laufenden halten. Klickt doch einfach auf Gefällt mir, macht uns damit etwas glücklich und verpasst keine Updates, wenn es in die heiße Phase geht. Wenn ihr auf die unten stehenden Bildchen klickt, kommt ihr zum jeweiligen Blog oder Youtube-Kanal, um euch umzuschauen. Die Zahlen stehen natürlich für den Tag, an welchem es dort etwas tolles zu entdecken gibt. Bei uns gibt es hier am 20.12. Bescherung! 

2 Comments

  • Reply eleonora 27. November 2013 at 14:03

    Yay, da freue ich mich drauf! 🙂

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

  • Reply based 28. November 2013 at 23:50

    <3 <3

    Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass ich euch ein Stöcken zugeworfen habe? 🙂

  • Leave a Reply