Inspiration

Ewig mein, ewig dein, ewig unser

23. November 2013 // Eileen

Ewig. Die meisten Dinge halten nicht ewig. Wie viele Beziehungen sind schon in die Brüche gegangen, obwohl man sich geschworen hat, man liebe den Partner für immer und ewig? In der Grundschule schrieb man “hdgdlfe” ins Poesiealbum von mehreren Mädels. Habdichganzdollliebforever! Naja, oder eben auch nicht. Partnerschaften gehen auseinander, Freundinnen verlieren sich so sehr aus den Augen, dass sie danach kein Wort mehr miteinander sprechen. Auf der Straße wird betreten nach unten oder hektisch aufs Handy geschaut, falls man eine ungebetene Person erblickt. Ich bin mir hingegen sicher, dass ich meine Mama ewig lieb haben werde, aber auch das ist wohl nicht selbstverständlich bei uns Menschen. Leider, muss man wohl dazu sagen. Aber es kommt auch immer auf die jeweiligen Geschichten an, die Narben auf der Seele hinterlassen, die man vielleicht nicht einfach so verdauen kann. Ich kann mir seit etwa sieben Jahren auch nicht vorstellen, dass Ilka und ich uns trennen. Und mal kein Wort mit einander wechseln. Wenn wir uns streiten, dann nur kurz – weil wir uns danach wieder irgendwas superwichtiges zu erzählen haben, was nur der jeweils andere genau nachvollziehen kann. Weil wir einfach jeden meiner Exfreunde zusammen überlebt haben – und es waren einige Fehlschüsse dabei. Allerdings auch bei Ilka in der Vergangenheit. Das schweißt zusammen, genau wie dieser Blog. Ich würde mit wohl keiner anderen Person einen Duo-Blog aufmachen, da es etwas sehr privates ist und man sich einfach blind auf den anderen in wichtigen Situationen verlassen muss. Das geht nicht, wenn man sich vorher nicht schon kannte und beschnupperte. 

Umso mehr freut es mich, dass Ilka mich nun immer mit sich herumschleppt. Denn ihr selbst kreiertes Laptopcase von CASEABLE hat unsere Freundschaft zum Thema. Wir blicken in unserer geballten Super-Schönheit (hust) jedem entgegen. Das Bild von uns ist übrigens schon etwas älter und damals im Januar in unserem Hotel in London entstanden. Es war zwar nur ein Kurztrip, aber er war wundervoll. Das Bild ist nun mitsamt Ellie-Goulding-Songtext auf der Hülle und begleitet Ilka durch’s Leben. Ellie Goulding ist übrigens unsere Lieblings-Solokünstlerin. Weil sie es einfach drauf hat. Falls ihr euch auch eine eigene Hülle für euren Laptop, das Smartphone oder Tablets designen wollt, dann schaut euch mal auf der Internetseite von Caseable um. Neben Mustern, die man schon auswählen kann gibt’s die Möglichkeit, selbst kreativ zu werden. Denkt aber daran, dass die Bilder eine hohe Auflösung und gute Qualität haben müssen, damit sie druckbar sind. 🙂

8 Comments

  • Reply LAVIE DEBOITE 23. November 2013 at 20:35

    Oh was eine süßes Liebererklärung!!! Dein Text ist echt super schön und geschrieben, ohne groß zu schleimen, sondern genau so wie es eben ist mit solchen wichtigen Personen und weswegen man sie so liebt! Es ist einfach was schönes, wenn man so jemanden gefunden hat, dem man blind verstrauen kann und der einem immer den Rücken stärkt 🙂
    Tolle Case, ein sehr hübsches Bild und die Songzeilen sind auch ne klasse Idee! Ich mags 🙂

  • Reply xLangstrumpf 23. November 2013 at 21:31

    Freundschaft ist einfach das Wunderbarste!!
    die wahre beste Freundin, sollte man für nichts auf der Welt hergeben, auch nicht für den vermeintlichen Traumkerl 😉
    ich find's toll, dass Ihr Euch habt, das kann man jedem wünschen!
    die Tasche gefällt mir sehr gut, zwar ein bisschen kitschig, aber das muss auch mal sein 😀
    und cooler Songtext!
    LG Katrin

  • Reply eleonora 24. November 2013 at 0:10

    Ihr beide seid wirklich tolle Freundinnen! Ich finde die Hülle klasse! 🙂

  • Reply kleiderkraenzchen. 24. November 2013 at 8:23

    Aaaaawwwwwww!
    Also 1. ist das Bild wirklich sehr sehr süß!
    und 2. wer findet Ellie Goulding bitte nicht cool, hallooo?!
    Der Text zum Post ist auch mal wieder sehr gelungen, das kennt wohl jeder.
    Lara- Kleiderkraenzchen

  • Reply Anonym 24. November 2013 at 10:30

    Ihr seid so hübsch!!:) und ich bin so
    froh,dass es euren blog gibt:*
    Weiter so,Mädels…

  • Reply Fräulein Bird 24. November 2013 at 20:53

    Das ist einfach nur so zuckersüß 🙂

  • Reply *emma* 25. November 2013 at 11:24

    Wunderschöne Idee und eine tolle Liebeserklärung!
    Auf die Freundschaft!!! 🙂
    LG, Emma

  • Reply julia 29. November 2013 at 21:51

    sehr schön <3

    (am besten finde ich das "matsch" *hust)

  • Leave a Reply