Lifestyle

I’m at Berlin Fashion Week

15. Januar 2014 // Eileen

Während sich die Dschungelcamp-Kandidaten gerade in der australischen Sonne aufhalten, frieren wir uns in Berlin so langsam den Po ab. Es wird ja bald erst richtig kalt und der Schicht-Look ist wieder mal angesagt. Ich sitze gerade aktuell in meinem Urban-Outfitters-Fastfood-Pulli im Bett und habe mich leider total erkältet. Mal wieder. Egal, es ist Berlin Fashion Week und da wird das weggepudert und unvernünftig ignoriert. Nachdem ich im Sommer wegen meiner Bachelorarbeit nur das Fashion Blogger Café und die Michalsky StyleNite besucht habe, bin ich nun ein bisscken mehr unterwegs. Aber auch nicht alle Tage, denn ein bisschen muss ich auch im Büro arbeiten. 

Trotzdem möchte ich euch so gut es geht mitnehmen und erzählen, was ich in der Modewoche (oder auch: während der Tage im Affenzirkus) so getrieben habe. Manchmal fragt man sich ja: Sind die Leute im Schlafanzug unterwegs, noch halb betrunken oder wollen sie zur Fashion Week? Der Mix aus wahnsinnig schön und schön wahnsinnig liegt nunmal dicht bei einander. Aber die paar Tage Trubel sind mir doch sympathisch. Nein, nicht die teilweise bescheidene Front Row aus allerlei TV-C-Promis. Aber die meisten hängen ja davon eh im Dschungel ab. Sondern die Bloggergurls ‘n Boyz, die alle nach Berlin reisen. Ich liebe es, bekannte Gesichter wieder knuddeln zu können und neue Menschen zu treffen. Meine Lieblingslena und ihre supernette Freundin Miriam hausten in meinen bescheidenen vier Wänden bis Mittwoch Abend und haben mir die ersten paar Tage sehr verschönert. Ist doch supi, wenn man nachts im Bett noch den neusten Gossip teilen kann. Angela und Jana sind auch wieder am Start, Felix konnte ich in die Arme schließen und und und … Am Freitag steht ja noch das Fashion Blogger Café an – hier kommen wir kleinen Schnuckis ja alle zusammen. Hach, i freu mi.

Was euch hier in den nächsten Tagen erwartet: Ein paar Schauen-Rückblicke, Fotos von Events und dem ersten Stylight-Award. Kleine Anekdoten, ein Stream zur StyleNite und Goodiebag-Inhalte. Darauf ein Stößchen – immerhin ist in gefühlt jeder Tüte eine Flasche Prosecco. 

Carrie / Lena / Miri & ich / Foto via Stylish

1 Comment

  • Reply Alina Adé 16. Januar 2014 at 11:20

    Hübsches Bild 🙂

  • Leave a Reply