Lifestyle

Gewinnspiel: Tanzen, Leute!!

14. Februar 2014

Ehrenfeld ist nicht gerade der Nabel der Welt – aber am 20. Februar schon. Denn im beschaulichen Kölle wo Ilka wohnt, geht die Luzi ab. Praktischerweise wohnt Ilka auch genau in Ehrendfeld und immer wenn ich sie mal besuchen fahre, laufe ich an der Partylocation vorbei, um die es geht. Im Club Bahnhof Ehrenfeld (übrigens schwören nicht nur die EinsLive-Moderatoren auf den Schuppen) wird RY X performen und ein Konzert spielen. Für zwei Konzerte kommt Ry Cuming, der Australier mit dem Zottelbart, nach Deutschland. Einmal nach Berlin und halt nach Kölle. So, und wenn ihr euch jetzt fragt woher ihr den Typen denn verdammtnochmal kennt, dann erklär ich das mal: Sein wunderschöner Song „Berlin“ wurde als Werbesong entdeckt und unter den TV-Spot von Sony gepackt. Er könnte euch also schon das ein oder andere Mal entgegen geschallt sein. Also falls ihr nicht tanzen wollt, dann schunkelt halt und schnappt euch von irgendwoher ein Date, packt die Picknickdecke aus und lasst euch von der Musik verzaubern. Ich empfehle die Sternenhimmel-App – nur für alle Fälle. 

SO! UND ILKA UND ICH VERLOSEN JETZT 2 TICKETS FÜR DAS KONZERT! Also los, einfach einen Kommentar hier unter den Beitrag schreiben und schon seid ihr dabei. Nicht vergessen, eine gültige Mailadresse anzugeben. Zusammengefasst: RY X spielt am 20. Februar um 21 Uhr in Kölle.  

Und noch was. Ilka und ich möchten euch noch was vorstellen: DIGSTER. Was klingt wie ein neues Jugendwort Pubertierender Vollspacken ist eigentlich ziemlich cool. Und für Musikfreunde wie uns super praktisch. Digster ist eine spezielle Musik-Playliste, die von Universal Music zusammen mit Spotify ins Leben gerufen wurde. Spotify sollte euch hoffentlich ein Begriff sein – wir gehen mittlerweile nicht mehr ohne durch’s Leben.  Digster filtert für euch schon Künstler und Playlists – beispielsweise Deutschrap oder  tolle Newscomer wie Lorde, Claire und London Grammar. Das Ganze wird dann immer mal wieder geupdated, denn Newcomer sind irgendwann ja auch alte Hasen. 

Digster Hear It First könnt ihr euch hier anschauen: http://spoti.fi/zPoQ6X

Facebook // Twitter // Ask.fm // Bloglovin

4 Comments

  • Reply Wibke 14. Februar 2014 at 11:59

    OHHHHHHH HIIIER ICH ICH ICH!!! 🙂 Würde mich sehr über die Tickets freuen! 🙂

  • Reply Erdbeercola 14. Februar 2014 at 19:51

    Oh das wäre ja unglaublich nice!
    Liebst,
    erdbeercola@web.de

  • Reply Chiara 16. Februar 2014 at 13:58

    Das Lied ist fantastisch und es wäre unglaublich ihn Live zu hören! 🙂
    Michelle_Chiara@web.de

  • Reply Eric Rausch 16. Februar 2014 at 16:54

    Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung 🙂

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

  • Leave a Reply