Lifestyle

Happy Birthday oder auch: ein kleiner Einblick in meine Geschenke

15. März 2014 // Ilka

Eigentlich ist Event das falsche Schlagwort für diesen Post. Aber da Eileen und ich uns ein bisschen mehr auf dem Blog strukturieren wollte, um es auch euch – den Lesern – ein bisschen einfacher zu machen, bleibt viel mehr als diese Kategorie gar nicht übrig. Ein paar von euch haben mir süßerweise bei Instagram (@ilka_bilderzimmer) am letzten Dienstag schon gratuliert ♥♥♥, ich hatte nämlich Geburtstag. Ja, jeder wird mal älter, auch das Küken. Das war ich nämlich immer. Schon während der Schulzeit war ich immer das kleine Schlußlicht am Geburtstagshimmel. Da der zweite Teil der “Feierlichkeiten” – klingt jetzt so als wäre mein Geburtstag ein riiiesen Ereignis – aber erst Sonntag stattfindet, wollte ich euch den ersten Teil meiner Geschenke nicht vorenthalten. 

Sonntag wird jetzt noch pünktlich zum schlechten Wetter (ich bete ja immernoch dass es jetzt endlich Frühling bleibt) mit meiner Familie inklusive Eileen und Chiara gefeiert. Darauf freue ich mich schon sehr, denn seit ich in Köln wohne, kriege ich den größten Teil meines unfassbar großen Familienclans nicht mehr zu Gesicht.  Da ich es selten zu anderen Geburtstagen schaffe, da die meist unter der Woche stattfinden, freue ich mich dieses Jahr besonders, alle mal wieder zu sehen. 

Gutscheine von H&M und der Mayerschen – kann man immer gebrauchen!
Meine tolle neue Tasche von Hallhuber. Ich bin so glücklich ♥ LINK
Mit Abstand das Beste Geburtstagsgeschenk ♥
Was wohl drin ist? Keine chinesischen Nudeln, so viel ist klar!
Hm yummy. Während ich diesen Post schreibe, wird der Preiselbeer-Schokoladen-Cupcake übrigens vertilgt.
Ein bisschen Schmuck von Six.

3 Comments

  • Reply OneMoment 16. März 2014 at 8:12

    Happy Birthday!

  • Reply Alina Adé 16. März 2014 at 8:39

    Schöne Geschenke! 🙂
    Besonders die halskette mit den schönen pastell farben finde ich ganz wunderbar! Und alles gute nachträglich natürlich 🙂

  • Reply Savanna 16. März 2014 at 8:40

    dann mal alles gute nachträglich 🙂
    und feier heute noch schön

  • Leave a Reply